Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
02.07.2014 13:19
Toll, Kiwi!!! Ich sag ja, die magische 38+5! Da kam Clara auch!!
Wir drücken dir alle Daumen!!!

02.07.2014 13:40
Oh One kann deine Ungeduld verstehen!
Montag ist ganz bald!!!
Aaaaaaaaah kiwi wie toll ist das bitte??
Wünsche dir eine kurze, schöne Geburt und tolles Kennenlernen!!!
Freu mich so für dich
Montag ist ganz bald!!!
Aaaaaaaaah kiwi wie toll ist das bitte??
Wünsche dir eine kurze, schöne Geburt und tolles Kennenlernen!!!
Freu mich so für dich
02.07.2014 17:58
Infos von kiwi
Sie musste nen Wehencocktail trinken weil sie fast keine Wehen hat!
Um acht hat sie wieder CTG und meldet sich bei Neuigkeiten bei mir und ich geb euch dann gleich bescheid!!
Knuddel

Um acht hat sie wieder CTG und meldet sich bei Neuigkeiten bei mir und ich geb euch dann gleich bescheid!!
Knuddel
02.07.2014 21:11
Mädels wollt ihr eigentlich Tragen?
Wenn ja wie? Tuch oder Tragehilfe? Welche?
Ich würde sehr gerne Tragen und finde die Trage von Ergobaby klasse!
Die gibts es ja mit Neugeboreneneinsatz, dass man sie von Anfang an nutzen kann!
Habt ihr schon Erfahrungen?
Die gibts es ja mit Neugeboreneneinsatz, dass man sie von Anfang an nutzen kann!
02.07.2014 21:48
Zitat von Maikäfer86:
Ja! Giulia habe ich immer im Bondolino getragen. Den hab ich aber jetzt verkauft und trage Carlo momentan im Tragetuch. Habe mir aber am Freitag noch eine Manduca bestellt, die morgen kommen wird

Ergobaby Carrier finde ich auch toll, hab ich aber noch nirgends testen können und kenne auch niemanden der einen hat.
02.07.2014 22:11
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gehts Dir? Wann ist eigentlich NMT? Sorry habs vergessen und bin gerade zu faul auf die Liste zu schauen.![]()
Montag ist NMT, also heute ES+9! Mir gehts gut. Danke!
02.07.2014 22:12
Zitat von kiwi-83:
Morgen Mädels![]()
Ihr seit echt die besten![]()
Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen... Bin um 4.15 Uhr pinkeln gegangen legte mich ins Bett und konnte nicht ein schlafen! Mein Magen hat so Doll geknurrt hatte mega HungerIch um 5 aufgestanden und habe mir Cornflakes gemacht
Das musste ich auch noch nie nachts etwas essen vor lauter geknurre
![]()
Dann habe ich bis halb acht geschlafen wie ein Baby![]()
Mädels das mit den Knoten ist richtig scheiße, klar wäre ich sehr froh wenn er gutartig ist so würde ich den kleinen ganz normal bekommen könnenIch warte jetzt erst mal morgen ab, was der Arzt sagt! Meine Hebi meinte gestern das ich mir über ungelegte Eier keine sorgen machen sollte und den Anruf ab warten soll! Dies tu ich jetzt auch, kann eh nix anderes machen
Bin aber Gott sei dank heute ziemlich ausgebucht und somit sehr abgelenkt.
Gleich geht's zum CTG möchte aber danach noch zur Ärztin rein! Der Druck nach unten wird täglich doller und meine Hebi meint das er jetzt vielleicht fest im Becken sitzen könnteDie Ärzten soll den MuMu ab tasten...
Ich wünsche euch einen schönenTag
![]()
![]()
Daumen sind extrem gedrückt!
02.07.2014 22:14
Zitat von JejoLa:
Heute Abend hat mich unser kleiner Zwerg das erste Mal getretenHat schon ordentlich gezwickt
Seit der 11. Woche spüre ich ja schon immer mal zwischendurch wenn es turnt aber so ein Tritt ist schon etwas anderes
Ich freu mich! Hoffentlich wird es nun langsam mehr mit den spürbaren Bewegungen. Bisher hab ich auch immer mal ein paar Tage wo ich es nicht oder nur sehr dezent spüre.
Oh wow...schön!

02.07.2014 22:17
Zitat von onewish:
Mein Tag war schön. Ich hatte keine große Lust jemanden zu sehen also haben wir den Tag zu zweit verbracht. Wir waren im SchwimmbadIch bin sogar gerutscht.
![]()
Ich tippe auch auf PCO, hoffe nur das die Blutzuckerwerte okay sind und auch das die SD-Werte gut sind.![]()
Ich hätte ja am liebsten diese Woche einen Termin gehabt aber Montag ist der erste freie. Naja ist ja nicht mehr lang![]()
Das vermute ich auch! Aber wir werden sehen. Das spritzen ist total easy!

02.07.2014 22:18
Zitat von calranea:
Liebe Grüße von Kiwi
bei ihr ist heute die Fruchtblase geplatzt![]()
Danke fürs Bescheid geben!
Jetzt muss ich schnell weiter lesen!

02.07.2014 22:20
Zitat von Maikäfer86:
Infos von kiwi![]()
Knuddel
Hoffentlich wirkt der Coctail!
Alles Gute für die Geburt Kiwi!
02.07.2014 22:22
Zitat von Maikäfer86:
Tragehilfe ab geburt lieber den Bondolino. Gibt aber noch andere geeignete Systeme. Ergo und Manduca sind erst ab Sitzalter geeignet, auch wenn der Hersteller anderes sagt! Frag da aber lieber bei den Tragemamas genau nach!
Timmy hab ich im Tuch getragen und später in der Manduca!
02.07.2014 22:23
Zitat von Cathi83:
Zitat von Maikäfer86:
Ja! Giulia habe ich immer im Bondolino getragen. Den hab ich aber jetzt verkauft und trage Carlo momentan im Tragetuch. Habe mir aber am Freitag noch eine Manduca bestellt, die morgen kommen wird![]()
Ergobaby Carrier finde ich auch toll, hab ich aber noch nirgends testen können und kenne auch niemanden der einen hat.
Auch wenn der Hersteller was anderes sagt, erst ab Sitzalter ist die Manduca geeignet!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt