Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 16:50
Zitat von Maikäfer86:

Ich lass ihr alle Zeit die sie braucht!
Aber man hat trotzdem so Wunschtermine

Mein Mann studiert ja noch neben der Arbeit und er mag am Freitag nicht in die Schule weil er da ne Arbeit schreibt

Nix da ich möchte zu erst entbinden das kannst du deinem Mann schon mal sagen
Lyly2
329 Beiträge
01.07.2014 17:13
Ach kiwi das sind keine guten Nachrichten... Ich drück dir sooooo sehr die Daumen dass er gutartig ist Warum muss immer irgendetwas das Glück trüben. Lass den Kopf nicht hängen süße
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 17:46
Zitat von Lyly2:

Ach kiwi das sind keine guten Nachrichten... Ich drück dir sooooo sehr die Daumen dass er gutartig ist Warum muss immer irgendetwas das Glück trüben. Lass den Kopf nicht hängen süße

Danke dir - ich weiß auch nicht Mein Mann meint ja das er gutartig ist.

Mittlerweile denk ich auch wen er gutartig ist soll er sofort raus! Will nicht das er erst nach der Geburt entfernt wird, weil ich dann stationär im KH bleiben muss für ein paar Tage und das ohne mein Baby
01.07.2014 18:54
Ach so ein Mist kiwi!
Das tut mir leid! Ich hoffe er ist gutartig!
Aber ich versteh auch, dass du ihn trotzdem gleich weg haben willst und nicht danach ohne Baby im KH sein magst...
Das ist so gemein!!!!!
onewish
6186 Beiträge
01.07.2014 19:14
Ich danke euch!

Kiwi das ist echt doof

Kaddl alles Liebe zur Halbzeit!

Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

Ich melde mich die Tage.

Ach doch etwas noch. SG war super und Montag um 18:10 Uhr hab ich den nächsten Termin.

Bis bald.
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 19:15
Zitat von onewish:

Ich danke euch!

Kiwi das ist echt doof

Kaddl alles Liebe zur Halbzeit!

Mehr kann ich jetzt nicht schreiben.

Ich melde mich die Tage.

Ach doch etwas noch. SG war super und Montag um 18:10 Uhr hab ich den nächsten Termin.

Bis bald.

Wie toll One freu mich das da SG super ausgefallen ist
Bis die Tage
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 19:16
Zitat von Maikäfer86:

Ach so ein Mist kiwi!
Das tut mir leid! Ich hoffe er ist gutartig!
Aber ich versteh auch, dass du ihn trotzdem gleich weg haben willst und nicht danach ohne Baby im KH sein magst...
Das ist so gemein!!!!!

Danke
Es ist echt ein Wechselbad der Gefühle Ich werde am Donnerstag schlauer sein, dann wird von dem Arzt entschieden wie es weiter geht
dkaddl
14462 Beiträge
01.07.2014 20:35
Ach Kiwi so ein Mist! Das tut mir echt leid, dass Du die letzten Tage nicht einfach genießen kannst.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch gleich operieren lassen, dass Du einfach gleich nach der Geburt Dich auskurieren kannst während Du eh mit eurem Prinz im KH bist, später ohne den Kleinen ins KH finde ich auch eine schreckliche Vorstellung!!
Lass Dich drücken Süße!
dkaddl
14462 Beiträge
01.07.2014 20:35
One es freut mich dass das SG super war und ihr bald Deine Ergebnisse besprecht!!
Gisou
10626 Beiträge
01.07.2014 21:07
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Lyly2:

Danke dir - ich weiß auch nicht Mein Mann meint ja das er gutartig ist.

Mittlerweile denk ich auch wen er gutartig ist soll er sofort raus! Will nicht das er erst nach der Geburt entfernt wird, weil ich dann stationär im KH bleiben muss für ein paar Tage und das ohne mein Baby

Drück dich Süße! Daumen sind feste gedrückt!

Wie kommst du darauf dass dein Kleiner nicht bei dir bleiben darf im KH? Timmy wurde 9 Tage nach der Geburt als Gesund von der Intensiv entlassen und war dann als Begleitkind die weiteren zwei Wochen bei mir! Während der OP's haben die Schwestern auf ihn aufgepasst weil mein Mann kein frei bekommen hat!
01.07.2014 21:32
Oh Kiwi, ich drück dich ganz feste und hoffe so sehr, dass die Knoten gutartig sind! Gisou hat recht. Dein Kind darf bei dir sein auch ca. 3 Wochen nach der Geburt. Solche Frauen kommen dann meist auf die Entbindungsstation, weil sich dort die Kinderkrankenschwestern um das Kind kümmern können. Du musst dann alles für den Zwerg mitbringen (Windeln, Kleidung, Nahrung) weil nichts mehr gestellt wird.
Ich kann es aber auch nachvollziehen dass du die Dinger so schnell wie möglich raus haben willst.

One, mit dem SG klingt super Bin gespannt wie es nun weiter geht bei euch.

Kaddl, alles Liebe zum WW, MW und zur Halbzeit

Bommel, hatte ich dir schon alles Liebe zum WW gewünscht? Wenn nicht dann jetzt

Mmh...wollte noch etwas schreiben. Weiß aber nicht mehr was
Gisou
10626 Beiträge
01.07.2014 21:33
Mir wurde alles gestellt, also Nahrung für ihn, Sauger hab ich auf der Neo geholt, Windeln wurden täglich aufgefüllt und Kleidung gabs auch!
kiwi-83
15211 Beiträge
01.07.2014 21:51
Danke Mädels

Ich war eben bei meiner Hebi zur Geburtsvorbereitende Akupunktur! Meine Hebi sagt ich soll mir über ungelegte Eier keine Gedanken machen und soll Donnerstag abwarten...
Wenn der Knoten gutartig ist werde ich nach ca. 5/6 Wochen nach Entbindung operiert... ich dachte das man dann kein Kind mehr mit nehmen darf und ich bin ja frisch operiert und kann mich denk ich die ersten Stunden nicht um ihn kümmern Aer ich denke positiv das er gutartig ist und ich den kleinen so bekommen kann
01.07.2014 22:23
Zitat von Gisou:

Mir wurde alles gestellt, also Nahrung für ihn, Sauger hab ich auf der Neo geholt, Windeln wurden täglich aufgefüllt und Kleidung gabs auch!

Ja, du warst auch vorher nicht zu Hause manchmal sind die aber auch so nett und stellen es danach auch noch. Aber mit ein paar Wochen braucht man auch größere Windeln und Kleidung. Die hat eine Entbindungsstation dann eh nicht da
01.07.2014 22:30
Zitat von kiwi-83:

Danke Mädels

Ich war eben bei meiner Hebi zur Geburtsvorbereitende Akupunktur! Meine Hebi sagt ich soll mir über ungelegte Eier keine Gedanken machen und soll Donnerstag abwarten...
Wenn der Knoten gutartig ist werde ich nach ca. 5/6 Wochen nach Entbindung operiert... ich dachte das man dann kein Kind mehr mit nehmen darf und ich bin ja frisch operiert und kann mich denk ich die ersten Stunden nicht um ihn kümmern Aer ich denke positiv das er gutartig ist und ich den kleinen so bekommen kann

Positiv denken ist immer gut Ich drück die Daumen dass sie gutartig sind!
Wenn man niemanden für sein Kind hat, darf eine Klinik die Mitaufnahme des Kindes nicht verwehren. Wir haben öfter Mütter die operiert werden müssen mit ihren Kindern. Hatten auch schon 5/6 Monate alte Babys da. Aber jede Klinik handhabt das auch anders. Bei uns kommen die Frauen halt auf die Wochenstation. Aber je älter das Kind ist, desto schwieriger die Betreuung, weil wir gleichzeitig ja noch unser normales Arbeitspensum schaffen müssen. Deshalb sind wir immer sehr dankbar, wenn die Mutter Leute organisiert, die immer mal für 1-2 Stunden kommen und uns dann unterstützen. Aber das Kind wird dann trotzdem als Begleitperson mit aufgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt