Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
01.07.2014 22:34
Heute Abend hat mich unser kleiner Zwerg das erste Mal getreten Hat schon ordentlich gezwickt Seit der 11. Woche spüre ich ja schon immer mal zwischendurch wenn es turnt aber so ein Tritt ist schon etwas anderes Ich freu mich! Hoffentlich wird es nun langsam mehr mit den spürbaren Bewegungen. Bisher hab ich auch immer mal ein paar Tage wo ich es nicht oder nur sehr dezent spüre.
bambi86
2570 Beiträge
01.07.2014 22:46
Kiwi
Ich drück dir feste feste die daumen dass er gutartig ist. Ich kenn die Wartezeit die einen wahnsinnjg macht ob gut oder bösartig. Mir wurde ja mal ein Lymphknoten am Hals entfernt, der auf gut oder bösartig untersucht wurde. Ich musste eine woche aufs ergebnis warten und es war schrecklich...

dein knoten ist auch am hals richtig? Von meiner OP am Hals kann ich dir sagen dass ich heftigr schmerzen zwei tage lang hatte. Ich konnte mich so gut wie gar nicht bewegen, alles schmerzte. Da wurde mir erstmal bewusst wieviele musklen man am hals mit benutzt wenn man sich bewegt. War dann 1 1/2 wochen krankgeschrieben

jejola und gisou sagten dir ja schon dass du deinen kleinen mitnehmen kannst, ich würd dann nurnevtl gucken ob der kleine vielleicht erst 2-3 Tage später zu dir ins kh kommt. Man weiss ja nie wie es einem geht. Von mir kann jch nur sagen dass ich mich quasi null bewegen konnte ohne schmerzen zu haben und ich echt auf hilfe von meinem mann angewiesen war. Ich wurde ambulant opariert und durfte danach direkt nach hause.

One
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Schön dass alles gut ist

Mai
bin gespannt wer von uns als erstes entbindet

jejola
viel glück bei der suche nach einem anzug

me
kommen gerade vom 2ten teil des EHK. Er war wirklich super und hat uns viel gebracht. Heute gings um Kinderkrankheiten, Verbrennungen, Verbrühungen, wie man einen Defilibrator benutzt durften wir auch selber ausprobieren...

Joa und sonst war ich heute noch beim frisör
02.07.2014 06:43
@ kiwi: ich drück die Daumen, dass er gutartig ist und es noch etwas Zeit hat
@ one: super, dass das SG gut ist ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag!?
@ jejola: oh wie toll der 1. richtige Tritt
@ bambi: schön, dass der EHK gut war
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2014 07:49
Guten Morgen Mädels

Kiwi Du gehst mir gar nicht aus dem Kopf, habe heute Nacht immer wieder an Dich gedacht. Ich drück Dich!

Jejola toll dass Du euren Kleinen spürst. Ich finde das auch sooo toll wenn sich unser Krümel bewegt!

One super dass das Spermio gut ist. Ich bin auf Deine Blutergebnisse gespannt.. tippe dass Du das gleiche Problem hast wie ich PCO... und Du eventuell spritzen musst, aber das ist halb so schlimm! Hauptsache es geht endlich mal was voran bei euch!

Gisou wie gehts Dir? Wann ist eigentlich NMT? Sorry habs vergessen und bin gerade zu faul auf die Liste zu schauen.

Bambi freut mich dass der Kurs so toll ist!

Ich hoffe unseren "neuen" Mamis gehts gut!

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber mein Spatzenhirn lässt das irgendwie zur Zeit nicht zu.
kiwi-83
15211 Beiträge
02.07.2014 08:24
Morgen Mädels

Ihr seit echt die besten

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen... Bin um 4.15 Uhr pinkeln gegangen legte mich ins Bett und konnte nicht ein schlafen! Mein Magen hat so Doll geknurrt hatte mega Hunger Ich um 5 aufgestanden und habe mir Cornflakes gemacht Das musste ich auch noch nie nachts etwas essen vor lauter geknurre
Dann habe ich bis halb acht geschlafen wie ein Baby

Mädels das mit den Knoten ist richtig scheiße, klar wäre ich sehr froh wenn er gutartig ist so würde ich den kleinen ganz normal bekommen können Ich warte jetzt erst mal morgen ab, was der Arzt sagt! Meine Hebi meinte gestern das ich mir über ungelegte Eier keine sorgen machen sollte und den Anruf ab warten soll! Dies tu ich jetzt auch, kann eh nix anderes machen Bin aber Gott sei dank heute ziemlich ausgebucht und somit sehr abgelenkt.

Gleich geht's zum CTG möchte aber danach noch zur Ärztin rein! Der Druck nach unten wird täglich doller und meine Hebi meint das er jetzt vielleicht fest im Becken sitzen könnte Die Ärzten soll den MuMu ab tasten...

Ich wünsche euch einen schönen Tag
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2014 08:34
Viel Spaß beim FA! Oh toll dann geht es vielleicht bald los! Ich würde lachen wenn Dein Mann mit Freitag recht hat!

Nachts Kornflakes... Das könnte mir auch passieren. Habe ich zwar noch nie aber es würde mich nicht wundern.

Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen für den Anruf Morgen!!!
Morgen ist der Tag der guten Nachrichten, da werden wir beide die Nachrichten bekommen, die wir hören wollen!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.07.2014 08:42
Zitat von dkaddl:

Viel Spaß beim FA! Oh toll dann geht es vielleicht bald los! Ich würde lachen wenn Dein Mann mit Freitag recht hat!

Nachts Kornflakes... Das könnte mir auch passieren. Habe ich zwar noch nie aber es würde mich nicht wundern.

Ich drück Dir sooooo sehr die Daumen für den Anruf Morgen!!!
Morgen ist der Tag der guten Nachrichten, da werden wir beide die Nachrichten bekommen, die wir hören wollen!

Danke dkaddl
Ja ich würde auch lachen, das Datum ist auch sehr schön

Ja ich hatte vorletzte Nacht schon Hunger, aber da habe ich es mir verkniffen! Kann ja schlecht jede Nacht futtern, bin so schon bei 97 kg
Dabei haben doch die meisten Frauen diese Nachtshungeratakken am Anfang der SS! Und ich bekomme die zum Ende

Danke dir ich hoffe es sehr das morgen der TAG der guten Nachrichten ist - meine Schwägerin hat morgen Geburtstag
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2014 08:57
Geburtstag am Independeced Day hat was.

Ach mach Dir doch wegen dem Gewicht keinen Stress! Ich habe hier gestern auch in irgendeinem Thread gelesen, dass eine Schwangere bei jedem Termin von ihrem FA total geschimpft wird weil sie ein bisschen zunimmt. Sie war vorher schon übergewichtig, aber muss man deshalb die Frauen so doof anreden? Ich verstehe das immer nicht!!!
Ok meine FA hat mir auch gesagt ich soll bei meinem Ausgangsgewicht schauen dass ich nur 5-7 Kilo zunehme und sie freut sich jeden Termin dass ich noch gar nichts zugenommen habe aber wenn ich zunehme (was definitiv bald losgehen wird!!!) habe ich auch keine Lust da irgendein bla bla zu hören!

Ess wenn Du hunger hast, das bekommst Du danach schon wieder runter! Und so lange ist es jetzt auch nicht mehr bis euer Kleiner kommt!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.07.2014 09:04
Zitat von dkaddl:

Geburtstag am Independeced Day hat was.

Ach mach Dir doch wegen dem Gewicht keinen Stress! Ich habe hier gestern auch in irgendeinem Thread gelesen, dass eine Schwangere bei jedem Termin von ihrem FpA total geschimpft wird weil sie ein bisschen zunimmt. Sie war vorher schon übergewichtig, aber muss man deshalb die Frauen so doof anreden? Ich verstehe das immer nicht!!!
Ok meine FA hat mir auch gesagt ich soll bei meinem Ausgangsgewicht schauen dass ich nur 5-7 Kilo zunehme und sie freut sich jeden Termin dass ich noch gar nichts zugenommen habe aber wenn ich zunehme (was definitiv bald losgehen wird!!!) habe ich auch keine Lust da irgendein bla bla zu hören!

Ess wenn Du hunger hast, das bekommst Du danach schon wieder runter! Und so lange ist es jetzt auch nicht mehr bis euer Kleiner kommt!

Ja mein Mann sagte auch das dann der Independeced Day sei Ich habe da gar nicht mehr dran gedacht

Meine Ärztin sagt gar nix zu meinem Gewicht
Ich habe viel Wasser! Mein Mann sagt man würde nur am Bauch sehen das du zugenommen hast Aber meine Oberschenkel Sind auch dicker geworden!
Klar ich esse wenn ich Hunger habe, hungern in der SS und Stillzeit geht gar nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
02.07.2014 09:06
Zitat von JejoLa:

Heute Abend hat mich unser kleiner Zwerg das erste Mal getreten Hat schon ordentlich gezwickt Seit der 11. Woche spüre ich ja schon immer mal zwischendurch wenn es turnt aber so ein Tritt ist schon etwas anderes Ich freu mich! Hoffentlich wird es nun langsam mehr mit den spürbaren Bewegungen. Bisher hab ich auch immer mal ein paar Tage wo ich es nicht oder nur sehr dezent spüre.

Wie toll Jejola
Das ist sehr früh hast du eine Hinterwandplazenta? Ich habe unseren Krümel erst ab der 23. SSW gemerkt habe aber eine VWP
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2014 09:17
Ich merke unseren Krümel seit der 13. Woche, aber ich habe auch eine VWP.
Am Anfang war ich mir nicht sicher, weil es nur ein ganz leichtes kitzeln war und nur ab und zu, aber genau das kitzeln wurde dann kräftiger und immer mehr.

Ich denke es ist wegen der VWP nur nicht so kräftig wie vermutlich bei Anderen.
02.07.2014 09:28
@ kiwi: viel Spaß beim FA und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Und wegen deinem Gewicht würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, in ein paar Tagen ist der Kleine eh da. Und ich finde nicht, dass man dir ansieht, dass du 97kg wiegst, hat mich gerade echt überrascht

@ Spüren: hab das erste Kitzeln auch in der 14. ssw gespürt und den ersten Tritt in der 16. , hab aber eine HWP
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2014 09:36
Richtigen Tritt merke ich gar nicht. Ich denke das liegt an der VWP. Ich merke nur ein extremes kitzeln das immer intensiver wird.
02.07.2014 09:44
das kommt bestimmt noch kaddl, das kleine wird ja von Tag zu Tag kräftiger.
Mittlerweile tun sie schon ab und zu weh
dkaddl
14462 Beiträge
02.07.2014 09:53
Klar kommt das noch, ich denke momentan wird das einfach von meiner VWP abgefedert.
Bambi wünscht sich ja manchmal eine VWD weil es so weh tut, also werde ich irgendwann noch froh darüber sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt