Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.07.2014 16:15

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.07.

Nächster FA –Termin: 05.09.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *28. ÜZ* NMT 01.08.

Nächster Kiwu –Termin: 14.07. um 07:50 Uhr
Beatrix * BAM83 hibbelt aufs 2. Kind * 01. ÜZ nach FG * NMT ca. 03.08.

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 14.07. um 16:45 Uhr
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin:
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]10.07. Uni & 11.07. Hebi [/color]
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA-Termin:
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 28.07. 3. Screening
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 28.07.
Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 21.07. um 08:30 Uhr und 28.08. um 08 Uhr

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!
Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!
Steffi * Kiwi-83 's* Elias kam am 03.07.2014 um 03:43 Uhr spontan mit 53cm und 3670g in SSW 38+6 zur Welt!
Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Bommel

Onewish

Gisou

Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Kiwi, Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro
09.07.2014 16:30
Gisou: dann muss ich gleich mal lesen gehen...
Anni: danke meinem Papa geht es schon viel besser. Das klingt bei Dir jetzt ganz schön stressig mit den vielen Terminen, aber gut dass jetzt immer geschaut wird! Ich hoffe eure Maus hält es noch aus einige Wochen in Deinem Bauch zu bleiben! Schön dass das CTG gut ist!
Ich wusste gar nicht, dass ihr euch schon für einen Namen entschieden habt, sehr schöner Name!
Wie gehts Dir sonst? Ich hoffe besser!

Anni: danke meinem Papa geht es schon viel besser. Das klingt bei Dir jetzt ganz schön stressig mit den vielen Terminen, aber gut dass jetzt immer geschaut wird! Ich hoffe eure Maus hält es noch aus einige Wochen in Deinem Bauch zu bleiben! Schön dass das CTG gut ist!
Ich wusste gar nicht, dass ihr euch schon für einen Namen entschieden habt, sehr schöner Name!

Wie gehts Dir sonst? Ich hoffe besser!

09.07.2014 17:54
Das ist schön zu hören, muss er den eine kur machen?
Ja ist es auch jedentag einen anderen Termin. Hoffe echt das ich das mit heidi so geregelt bekomme das ich einmal zu ihr dann wider andere Woche zum fa sonst werden das wirklich noch mehr.
Ja ich hoffe es auch mein arzt meinte wenn die herz Töne vom ctg nicht mehr gut sind muss ich direckt in kh und dann wird geschaut wie lange es noch machtbar ist wegen der lungenreife und dann würde sie 48 stunden später geholt ausser es wäre wirklich letzte Minute daher findet er die Kontrolle in der uni wichtig. Nun hoffe ich das alles gleich morgen ist und sonst nix passiert ist und mal sehn was die sagen immerhin ist ja mit kinder intensiv und allem ganzes haus nur frauenklinik und kinderklinik in einem die werden hoffentlich wissen was sie tun. (Hab etwas angst)
Sonst ganz ok, wasser kommt nun daher tun mir die gelenke weh halt wie euch.
Wie geht es dir? Hab gar keine pe bekommen mag es doch auch wissen
Ja ist es auch jedentag einen anderen Termin. Hoffe echt das ich das mit heidi so geregelt bekomme das ich einmal zu ihr dann wider andere Woche zum fa sonst werden das wirklich noch mehr.
Ja ich hoffe es auch mein arzt meinte wenn die herz Töne vom ctg nicht mehr gut sind muss ich direckt in kh und dann wird geschaut wie lange es noch machtbar ist wegen der lungenreife und dann würde sie 48 stunden später geholt ausser es wäre wirklich letzte Minute daher findet er die Kontrolle in der uni wichtig. Nun hoffe ich das alles gleich morgen ist und sonst nix passiert ist und mal sehn was die sagen immerhin ist ja mit kinder intensiv und allem ganzes haus nur frauenklinik und kinderklinik in einem die werden hoffentlich wissen was sie tun. (Hab etwas angst)
Sonst ganz ok, wasser kommt nun daher tun mir die gelenke weh halt wie euch.
Wie geht es dir? Hab gar keine pe bekommen mag es doch auch wissen

09.07.2014 18:59
Die Ärzte reden von Reha aber das dauert wohl noch.
Oh man das klingt wirklich nicht schön bei Dir.
Ich hoffe dass alles ok ist mit eurer Maus!!
Ich denke allein zur Beruhigung solltest Du die ganzen Termine im Krankenhaus wahr nehmen, sonst hast Du vermutlich auch keine ruhige Minute. Machen die außer dem ctg jetzt auch noch was anderes?
Du solltest doch noch zur FD (oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?) die ist nächste Woche oder?
Mir tut das wirklich leid, dass Du Deine SS nicht genießen kannst und solche Sorgen haben musst!
Mir gehts super, bei der FD war alles perfekt. Sind wirklich erleichtert!
Was meinst Du wegen der PN?
Oh man das klingt wirklich nicht schön bei Dir.

Ich hoffe dass alles ok ist mit eurer Maus!!
Ich denke allein zur Beruhigung solltest Du die ganzen Termine im Krankenhaus wahr nehmen, sonst hast Du vermutlich auch keine ruhige Minute. Machen die außer dem ctg jetzt auch noch was anderes?
Du solltest doch noch zur FD (oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?) die ist nächste Woche oder?
Mir tut das wirklich leid, dass Du Deine SS nicht genießen kannst und solche Sorgen haben musst!
Mir gehts super, bei der FD war alles perfekt. Sind wirklich erleichtert!
Was meinst Du wegen der PN?

09.07.2014 20:41
schön das wenigstens bei dir alles gut ist. naja wollte doch auch wissen ob ihr was gesehn habt oder nicht^^
hoffe das das mit der Reha schnell geht damit er wenn dein Bauch Zwerg kommt auch fit ist und daheim.
bei der fd wurde das ja fest gestellt. ja werde soweit alle Termine war nehmen ist nur schwer wenn dir sonst keiner was abnehmen kann (Sophie hat einen Ausschlag war hier bei meinem Hausarzt, aber glaube er Wuste nicht was sie hat nun würde ich gerne mit ihr zum Kinderarzt schaffe es nur leider durch die Termine nicht und wenn doch würde mir keiner die maus für par stunden abnehmen wenn der Arzt Termin vor meinem wäre).
naja genießen kann ich sie echt nicht dabei ist es die letzte ss.
also die müssten morgen die maus noch mal ausmessen ob sie gewagsen ist und auch die Messung noch mal durchführen.
aber der Arzt macht nun mehr ctg als normal ist und untersuchen tut er alle 2 Wochen denke aber das heidi (meine hebi) auch noch mal untersucht mit us. bin voll durch den wind hier geht echt einiges drunter und drüber
hoffe das das mit der Reha schnell geht damit er wenn dein Bauch Zwerg kommt auch fit ist und daheim.
bei der fd wurde das ja fest gestellt. ja werde soweit alle Termine war nehmen ist nur schwer wenn dir sonst keiner was abnehmen kann (Sophie hat einen Ausschlag war hier bei meinem Hausarzt, aber glaube er Wuste nicht was sie hat nun würde ich gerne mit ihr zum Kinderarzt schaffe es nur leider durch die Termine nicht und wenn doch würde mir keiner die maus für par stunden abnehmen wenn der Arzt Termin vor meinem wäre).
naja genießen kann ich sie echt nicht dabei ist es die letzte ss.
also die müssten morgen die maus noch mal ausmessen ob sie gewagsen ist und auch die Messung noch mal durchführen.
aber der Arzt macht nun mehr ctg als normal ist und untersuchen tut er alle 2 Wochen denke aber das heidi (meine hebi) auch noch mal untersucht mit us. bin voll durch den wind hier geht echt einiges drunter und drüber
09.07.2014 21:40
Ach stimmt das war ja bei der FD.
Oh man ich habe schon überlegt ob ich überhaupt schreibe dass bei uns alles gut ist weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte.
Wie groß ist eure Maus jetzt? Ist das ctg wichtiger wie das Messen? Warum macht er net beides immer?
Kann keine Oma oder Freundin mal kurz eure Große nehmen dass Du in Ruhe die Temine wahrnehmen kannst??
Oh man ich habe schon überlegt ob ich überhaupt schreibe dass bei uns alles gut ist weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte.
Wie groß ist eure Maus jetzt? Ist das ctg wichtiger wie das Messen? Warum macht er net beides immer?
Kann keine Oma oder Freundin mal kurz eure Große nehmen dass Du in Ruhe die Temine wahrnehmen kannst??
09.07.2014 22:19
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
Sorry das ich mich nicht mehr so oft melde, aber der kleine Mann braucht meine volle Aufmerksamkeit und bis gestern musste ich zwischen stillen und zu füttern mit Pre Nahrung auch noch ab pumpen... Wurden am Montag entlassen, Elias Gelbsuchtwert war ja zu hoch deshalb musste er unter die Photolampe. Eigentlich wollten sie uns nicht entlassen aber wir durften dann doch und mussten gestern morgen zur Kontrolle. Aber der Wert ist 15 also im Rahmen
ICH HOFFE DAS ES EUCH ALLEN GUT GEHT - KONNTE NIX NACH LESEN
Ach ja Elias hat fast sein Geburtsgewicht wieder
Hier noch zwei Bilder
ICH BN TOTAL VERLIEBT IN IHN ER IST EINFACH NUR ZUCKERSÜSS UND SO ZART UND FRIEDLICH - AUSSER WENN ER HUNGER HAT DA SCHREIT ER WIE AM SPIESS
das hat er von mir
bei Hunger werde ich auch ganz ungemütlich
Geburtsbericht schreibe ich die Tage

Ich melde mich auch mal wieder

Sorry das ich mich nicht mehr so oft melde, aber der kleine Mann braucht meine volle Aufmerksamkeit und bis gestern musste ich zwischen stillen und zu füttern mit Pre Nahrung auch noch ab pumpen... Wurden am Montag entlassen, Elias Gelbsuchtwert war ja zu hoch deshalb musste er unter die Photolampe. Eigentlich wollten sie uns nicht entlassen aber wir durften dann doch und mussten gestern morgen zur Kontrolle. Aber der Wert ist 15 also im Rahmen

ICH HOFFE DAS ES EUCH ALLEN GUT GEHT - KONNTE NIX NACH LESEN

Ach ja Elias hat fast sein Geburtsgewicht wieder

Hier noch zwei Bilder

Geburtsbericht schreibe ich die Tage

09.07.2014 22:35
Zitat von Gisou:
Bezaubernd Kiwi!![]()
![]()
Toll dass alles gut klappt!
![]()
Danke dir Gisou

09.07.2014 22:56
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Bezaubernd Kiwi!![]()
![]()
Toll dass alles gut klappt!
![]()
Danke dir Gisou![]()
Stillst du jetzt?
10.07.2014 06:47
@ anni: gut dass du so überwacht wirst, ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt. Wünsch dir heute einen guten Termin
@ gisou: ich drück die Daumen, dass es jetzt was wird. Und Timmy ist ja echt der Knaller
@ kaddl: schön, dass es deinem Papa besser geht
@ kiwi: schön, dass es dem kleinen Mann gut geht und er ist sooooo süß
@ me: gestern abend taten mir die Beine ganz schön weh und ich hatte innerhalb von kurzer Zeit sehr viele Übungswehen, dass ich schon um 20 Uhr ins Bett bin
@ gisou: ich drück die Daumen, dass es jetzt was wird. Und Timmy ist ja echt der Knaller

@ kaddl: schön, dass es deinem Papa besser geht
@ kiwi: schön, dass es dem kleinen Mann gut geht und er ist sooooo süß
@ me: gestern abend taten mir die Beine ganz schön weh und ich hatte innerhalb von kurzer Zeit sehr viele Übungswehen, dass ich schon um 20 Uhr ins Bett bin
10.07.2014 07:50
Guten Morgen Mädels
Kiwi: ohhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß!
Bommel: oh ich hoffe das wird nicht schlimmer... geht ja ganz schön früh los oder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kiwi: ohhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß!

Bommel: oh ich hoffe das wird nicht schlimmer... geht ja ganz schön früh los oder?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
10.07.2014 07:54
hab das schon länger mal mehr und mal weniger oft
ab der 20.ssw kann das wohl so sein
heute bin ich immer noch soooo müde obwohl ich so früh im Bett war
würd am liebsten wieder heim auf die Couch.
Noch 4 Wochen
ab der 20.ssw kann das wohl so sein
heute bin ich immer noch soooo müde obwohl ich so früh im Bett war

Noch 4 Wochen

10.07.2014 08:01
Achso ab der 20. SSW kann das sein, gut zu wissen.
Ich hatte vorgestern mal so ein Zwicken im Schritt, dachte mir auch was geht jetzt ab... aber wird schon alles so sein wie es soll.
Ich habe auch keine Lust mehr zu arbeiten, vorallem bin ich einfach nicht den ganzen Tag beschäftigt das nervt total! Ist genauso wie bei Dir.
In 4 Wochen hast es geschafft. Toll! Ich habe noch 30 Arbeitstage!
Ich bin wirklich froh wenn ich die überstanden habe!

Ich hatte vorgestern mal so ein Zwicken im Schritt, dachte mir auch was geht jetzt ab... aber wird schon alles so sein wie es soll.
Ich habe auch keine Lust mehr zu arbeiten, vorallem bin ich einfach nicht den ganzen Tag beschäftigt das nervt total! Ist genauso wie bei Dir.

In 4 Wochen hast es geschafft. Toll! Ich habe noch 30 Arbeitstage!

10.07.2014 08:07
30 Tage sind ja auch nicht mehr viel
ich bin auch froh wenn ich es hinter mir habe, es wird gerade von Tag zu Tag nerviger und anstrengender.
Zwicken im Schritt hab ich auch öfter...
Und mein Steiß tut auch schon wieder weh.
Man vor 2 Wochen hab ich nur so vor Energie gestrotzt und jetzt könnt ich nur rumliegen und schlafen und selbst da fühl ich mich nicht gut bei, weil ich nicht weis wie ich liegen soll und ständig irgendwo was drückt.
Ich hoffe ich werde noch mal fitter, ein bisschen was hab ich ja noch zu erledigen.
Schaffe es im Moment gerade noch so den Haushalt am Laufen zu halten.
Sorry hab heute irgendwie einen depri-mecker-heul-Tag

ich bin auch froh wenn ich es hinter mir habe, es wird gerade von Tag zu Tag nerviger und anstrengender.
Zwicken im Schritt hab ich auch öfter...
Und mein Steiß tut auch schon wieder weh.
Man vor 2 Wochen hab ich nur so vor Energie gestrotzt und jetzt könnt ich nur rumliegen und schlafen und selbst da fühl ich mich nicht gut bei, weil ich nicht weis wie ich liegen soll und ständig irgendwo was drückt.
Ich hoffe ich werde noch mal fitter, ein bisschen was hab ich ja noch zu erledigen.
Schaffe es im Moment gerade noch so den Haushalt am Laufen zu halten.
Sorry hab heute irgendwie einen depri-mecker-heul-Tag
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt