Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2014 13:43
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

es nervt einfach langsam
für mein Gewicht muss ich mich ja auch immer rechtfertigen

naja egal

Lass dir n Shirt bedrucken mit "Ja, ich bin schlank und ja, mein Bauch ist klein, aber dem Kind gehts trotzdem gut!"

wie geil ist das denn???
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2014 13:43
Caro wie gehts Dir? Kannst die Ferien etwas genießen oder ist der Umzugsstress immer noch so heftig?
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2014 14:18
Bommel fress Dich doch bei der nächsten Gelegenheit, bei der zig Leute dabei sind so richtig voll, dann sehen sie dass Du isst. Wobei halt dann heißt es "Ich habe mir schon gedacht dass Du seit Tagen nichts mehr gegessen hast so wie Du ausschaust, gut dass Du endlich mal was isst."
carolein82
10161 Beiträge
10.07.2014 14:19
Zitat von dkaddl:

Caro wie gehts Dir? Kannst die Ferien etwas genießen oder ist der Umzugsstress immer noch so heftig?

Naja, wird jetzt immer besser, obwohl dieses ganze Ausgepacke und Rumgeräume schon anstrengend ist.... Die letzten Tage sind aber eher Freizeitstresstermine das "Problem". Morgen fahren wir mittags zu einer Hochzeit und schlafen dann da auch im Hotel. Samstag Morgen sammeln meine Eltern dann Clara dort ein und fahren mit ihr zur Nordsee... Da freue ich mich schon lange drauf, aber jetzt, wo das immer näher rückt, wird mir schon ganz flau im Magen, mein Kind für ne ganze Woche anzugeben... Darum hab ich mir erst mal ein Zugticket für Mittwoch gekauft und fahre dann hinterher.
10.07.2014 14:23
@ kaddl: ich hab beim Geburtstag meines Mannes 2 Teller voll gegessen und dann noch 3x Nachtisch dann kommen immer so Sprüche wie: deine Vernalagung hätte ich auch gerne

@ caro: viel Spaß auf der Hochzeit und versuch es etwas langsamer angehen zu lassen
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2014 14:29
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Naja, wird jetzt immer besser, obwohl dieses ganze Ausgepacke und Rumgeräume schon anstrengend ist.... Die letzten Tage sind aber eher Freizeitstresstermine das "Problem". Morgen fahren wir mittags zu einer Hochzeit und schlafen dann da auch im Hotel. Samstag Morgen sammeln meine Eltern dann Clara dort ein und fahren mit ihr zur Nordsee... Da freue ich mich schon lange drauf, aber jetzt, wo das immer näher rückt, wird mir schon ganz flau im Magen, mein Kind für ne ganze Woche anzugeben... Darum hab ich mir erst mal ein Zugticket für Mittwoch gekauft und fahre dann hinterher.

Ach quatsch fahrst jetzt echt hinterher? Wie lange bleibst Du dann dort?
Dann ist es ja schöner Stress! Ok das Zeug auspacken nicht, aber die Hochzeit schon.
Versuch ein bisschen langsamer zu machen, jetzt hast Du ja Zeit.
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2014 14:29
Zitat von Bommel90:

@ kaddl: ich hab beim Geburtstag meines Mannes 2 Teller voll gegessen und dann noch 3x Nachtisch dann kommen immer so Sprüche wie: deine Vernalagung hätte ich auch gerne

@ caro: viel Spaß auf der Hochzeit und versuch es etwas langsamer angehen zu lassen

Denen kann man es einfach nicht recht machen!
Anni85
2762 Beiträge
10.07.2014 14:30
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

es nervt einfach langsam

naja egal

Lass dir n Shirt bedrucken mit "Ja, ich bin schlank und ja, mein Bauch ist klein, aber dem Kind gehts trotzdem gut!"

der spruch ist ja mal gut.

sie wiegt ca 1400g
Anni85
2762 Beiträge
10.07.2014 15:57
So ich hab nun den wickeltisch an seinen Platz geschoben und werde gleich den rest weis streichen damit ich morgen früh die eine wand ( hab mich nun für ne ganze wand in lila entschieden) streichen kann. Weis soll mich ausruhen aber andester werde ich noch ihre und sophie ist heute eher mama hoch heben kind ausser sie guckt bine maya also darf sie das gucken und ich werde fertig.
dkaddl
14462 Beiträge
10.07.2014 16:36
Warum musst Du das alles allein machen? Kannst Du das nicht mit Deinem Mann am Wochenende zusammen machen, dass Du Dich unter der Woche ausruhen kannst und mit Sophie zusammen auf dem Sofa liegen und Biene Maja anschauen kannst?

Ich finde das wirklich schrecklich, dass es Dir nicht gut geht, Du Dich schonen sollst aber alles machen musst!

1400 g ist ja für die Zeit genau richtig, aber viel zu leicht um bald auf die Welt zu kommen!!!
10.07.2014 19:24
Zitat von carolein82:

Jejola, wo genau wohnst du noch mal? Nord- oder Ostsee?

Ostsee Aufgewachsen bin ich in einem Dorf bei Kiel und nun wohne ich ca. zwischen Lübeck und der Insel Fehmarn Wir sind hier 20 Minuten vom Strand entfernt.
10.07.2014 19:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

es nervt einfach langsam

naja egal

wie geil ist das denn???

10.07.2014 19:42
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Hihi, meine Schwiegermutter holt Tom am 26.7. auch für eine Woche (so glaubt sie). Da ich aber eine längere Entfernung nicht toleriere, fahren sie nach Fehmarn auf den Campingplatz. Ich fahre nach 2 Tagen hin, weil Tom momentan wieder extrem anhänglich ist und bestimmt beim ins Bett bringen weint. Mal sehen wie es wird.

Viel Spaß auf der Hochzeit
bambi86
2570 Beiträge
10.07.2014 19:45
Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich mich im moment so selten melde, haben hier zur zeit ne menge zutun, ein termin nachm anderen, besucher etc pp. Les aber immer fleißig, komm halt nur nicht zum antworten.

Kiwi euer zwergi ist echt zucker, klappt es denn sonst zu hause?

Wie gehts unseren anderen babys?

Bommel ist dein eisenwert evtl gesunken weil du so müde bist? Nicht aufregen wegen deinem bauch, besser so als wenn man auf geht wie nen hefekuchen.

One ich drück die daumen dass die mens bald kommt und ein neuer zyklus losgeht

MAI wie siehts aus? Kommt dein Baby??

Anni oh jeh du tust mir leid. Hoffe dass dein zwerg noch im bauch bleibt

BAM, Jejola, Kaddl, Gisou, Cathi, Caro, Lyly wie gehts euch??

War heute beim FA, Gebärmutterhals leeeeeicht verkürzt, Köpfchen hat kontakt zum becken er macht sich laaaangsam aufm weg kann aber auch noch dauern bjn quasi ne tickende zeitbombe kann jederzeit losgehen, kann aber auch noch 2 wochen dauern

Anni85
2762 Beiträge
10.07.2014 19:48
Zitat von dkaddl:

Warum musst Du das alles allein machen? Kannst Du das nicht mit Deinem Mann am Wochenende zusammen machen, dass Du Dich unter der Woche ausruhen kannst und mit Sophie zusammen auf dem Sofa liegen und Biene Maja anschauen kannst?

Ich finde das wirklich schrecklich, dass es Dir nicht gut geht, Du Dich schonen sollst aber alles machen musst!

1400 g ist ja für die Zeit genau richtig, aber viel zu leicht um bald auf die Welt zu kommen!!!

am we zieht meine mutter um da muss er helfen und ich mag nicht mehr länger warten.

ja ich mag auch das sie wenigstens 2kg hat wenn sie uns das leben versüßen mag. Naja sie trettet gut obwohl es weh tut freue ich mich drüber solange geht es ihr supper geht.

Wie geht es dir heute?

Alle fahren in urlaub ich mag auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt