Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.06.2014 17:57
Cathi
Schön das es bei euch super läuft
Und danke für deine Erklärung mit der Fruchtblase
Schön das es bei euch super läuft

Und danke für deine Erklärung mit der Fruchtblase

30.06.2014 18:04
@ cathi: toll, dass mit carlo alles so gut klappt.
Doch wir hätten da schon was gefunden, haben im Schlafzimmer und im Wohnzimmer den gleichen Boden und passende Möbel. Aber die haben uns eben am besten gefallen
Bericht gibt es gleich....
Doch wir hätten da schon was gefunden, haben im Schlafzimmer und im Wohnzimmer den gleichen Boden und passende Möbel. Aber die haben uns eben am besten gefallen

Bericht gibt es gleich....
30.06.2014 18:12
Sooooo....
alles super soweit
Blutdruck war 120/60, kein Eiweiß oder so im Urin. Gewicht ist jetzt bei 64kg (1,5kg mehr als vor 4 Wochen), war ihr aber wieder nicht genug
sie meinte, das könnte langsam mal mehr werden. Mein Mann musste ihr wieder versichern, das ich ordentlich esse
finde 400g pro Woche vollkommen okay, weis gar nicht was die hat
Blut für Toxo und Cyto-Kontrolle wurde wieder abgenommen.
Der kleine Zuckertest war auch okay, der Wert war bei 124, mir bleibt der Große also erspart.
Gmh ist immer noch größer als 4cm, also auch super. Muttermund ist zu. Fundusstand ist jetzt zwischen Nabel und Rippenbogen.
Baby lag wieder mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten und wohl recht fest im Becken, sodass sie den Kopf wieder nicht gescheit schallen konnte. Hat aber immerhin das Gehirn halbwegs drauf bekommen und den BPD und den KU halbwegs messen können, war alles zeitgerecht. Sie meinte aber, dass das weiterhin auf dem Programm steht und sie es dann nächstes Mal wieder versucht.
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen
hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden
nächster Termin ist am 28.07 zum 3. Screening
Bilder folgen gleich....
alles super soweit

Der kleine Zuckertest war auch okay, der Wert war bei 124, mir bleibt der Große also erspart.
Gmh ist immer noch größer als 4cm, also auch super. Muttermund ist zu. Fundusstand ist jetzt zwischen Nabel und Rippenbogen.
Baby lag wieder mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten und wohl recht fest im Becken, sodass sie den Kopf wieder nicht gescheit schallen konnte. Hat aber immerhin das Gehirn halbwegs drauf bekommen und den BPD und den KU halbwegs messen können, war alles zeitgerecht. Sie meinte aber, dass das weiterhin auf dem Programm steht und sie es dann nächstes Mal wieder versucht.
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen

hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden

Bilder folgen gleich....
30.06.2014 18:17
Zitat von Bommel90:
Sooooo....
alles super soweitBlutdruck war 120/60, kein Eiweiß oder so im Urin. Gewicht ist jetzt bei 64kg (1,5kg mehr als vor 4 Wochen), war ihr aber wieder nicht genug
sie meinte, das könnte langsam mal mehr werden. Mein Mann musste ihr wieder versichern, das ich ordentlich esse
finde 400g pro Woche vollkommen okay, weis gar nicht was die hat
![]()
Dann hat sie zwischen die Beinchen geschallt und man hat nichts gesehen, bzw. man hat die Schamlippen gesehen, wir bekommen also tatsächlich eine kleines Mädchen![]()
hb dieses Mal auch ein paar Bilder bekommen, wenn auch nicht sooo schöne, da es ja wieder so ungünstig lag, aber das Outing-Bild ist gut geworden![]()
Bilder folgen gleich....
Oh Bommel das hört sich alles sooo super an

Und ihr bekommt eine kleine Prinzessin

Habt ihr schon einen Namen?

30.06.2014 18:36
Cathi toll, dass es euch gut geht! Wie schön, dass alles so gut klappt und der Kleine gut zunimmt!!! Freu mich!!
Bommel bekommt auch eine Prinzessin
wie süß!!
Total toll, dass bei deinem Termin alles gut war!!
Mach dir wegen dem Gewicht keinen Kopf, der eine nimmt halt mehr zu der andere weniger! Mir ist das inzwischen egal! Solange man normal isst...
Ich bin auch vom Arzt zurück!
Alles bestens! Kopf liegt fest im Becken, Mumu zu, keine Wehen, bisschen Eiweiß im Urin (hab ich ja jetzt schon länger...sei normal gegen Ende)!
Musste den Us zahlen und Streptokokken (war negativ)...uff 50€ hab ich liegen lassen!
Die Kleine wurde auf 2800g geschätzt!
Nächster Termin ist der 14.07. um 16:45 Uhr
Mal sehen wie stressig das WM-Finale am 13.07. wird und ob ich dann den 14.07. noch wahrnehmen kann
Bommel bekommt auch eine Prinzessin

Total toll, dass bei deinem Termin alles gut war!!
Mach dir wegen dem Gewicht keinen Kopf, der eine nimmt halt mehr zu der andere weniger! Mir ist das inzwischen egal! Solange man normal isst...
Ich bin auch vom Arzt zurück!
Alles bestens! Kopf liegt fest im Becken, Mumu zu, keine Wehen, bisschen Eiweiß im Urin (hab ich ja jetzt schon länger...sei normal gegen Ende)!
Musste den Us zahlen und Streptokokken (war negativ)...uff 50€ hab ich liegen lassen!
Die Kleine wurde auf 2800g geschätzt!
Nächster Termin ist der 14.07. um 16:45 Uhr
Mal sehen wie stressig das WM-Finale am 13.07. wird und ob ich dann den 14.07. noch wahrnehmen kann

30.06.2014 19:05
Kiwi
ist teilweise echt ganz schön unangenehm wenn er los legt
frag mich ob er auf der welt auch son zappelphilipp wird
cathi
danke für deine erklärung. Die hebimausm gvk hat mal erklärt dass die fruchtblase platzt weil zuviel druck im bauch entsteht.
Freut mich total dass es carlo so gut geht und dass baden so schön war.
Bommel
ahhhh wie toll eine kleine maus!! Ich erkenn leider nur eteas aufm ersten bild und das outingbild. Auf den anderen leider nichts, aber egal hauptsache alles super
mai
freut mich dass alles gut ist.
Wieso hast du erst in 2 wochen wieder termin?
Ich muss jetzt wöchentlich hin.
Me
bin schon ganz nervös.... meine freundin ist auch schwanger und heute bei 40+3 , sie hat noch keine anzeichen dass der kleine kommen will. Bin sooo gespannt was sie nacher berichten wird, wie er aussieht, heisst etc. Mal gucken wann es heisst baby ist da
ist teilweise echt ganz schön unangenehm wenn er los legt

frag mich ob er auf der welt auch son zappelphilipp wird

cathi
danke für deine erklärung. Die hebimausm gvk hat mal erklärt dass die fruchtblase platzt weil zuviel druck im bauch entsteht.
Freut mich total dass es carlo so gut geht und dass baden so schön war.
Bommel
ahhhh wie toll eine kleine maus!! Ich erkenn leider nur eteas aufm ersten bild und das outingbild. Auf den anderen leider nichts, aber egal hauptsache alles super
mai
freut mich dass alles gut ist.
Wieso hast du erst in 2 wochen wieder termin?
Ich muss jetzt wöchentlich hin.
Me
bin schon ganz nervös.... meine freundin ist auch schwanger und heute bei 40+3 , sie hat noch keine anzeichen dass der kleine kommen will. Bin sooo gespannt was sie nacher berichten wird, wie er aussieht, heisst etc. Mal gucken wann es heisst baby ist da

30.06.2014 19:05
Tolle Bilder Bommel - ich erkenne alles
Freut mich wirklich sehr das es eurer Maus gut geht
Und Sophie ist ein toller Name

Freut mich wirklich sehr das es eurer Maus gut geht

Und Sophie ist ein toller Name

30.06.2014 19:10
Mai
Wie toll und das Gewicht hört sich super an
Wow schon fest im Becken das ist ja super
und klar überstehst du das WM-Finale, denn vorher entkugel ich
Bambi
Ja da ist was dran ein Zappelphillip, aber ich merke wirklich nur seine Füße, Po/Rücken und er fummelt da unten mit irgendetwas rum
Echt die FB platzt wenn zu viel druck entsteht
das ja interessant
wie baut man diesen druck auf?
Wie toll und das Gewicht hört sich super an

Wow schon fest im Becken das ist ja super

Bambi
Ja da ist was dran ein Zappelphillip, aber ich merke wirklich nur seine Füße, Po/Rücken und er fummelt da unten mit irgendetwas rum

Echt die FB platzt wenn zu viel druck entsteht

30.06.2014 19:18
Zitat von kiwi-83:
Mai
Wie toll und das Gewicht hört sich super an![]()
![]()
Wow schon fest im Becken das ist ja superund klar überstehst du das WM-Finale, denn vorher entkugel ich
![]()
![]()
Bambi
Ja da ist was dran ein Zappelphillip, aber ich merke wirklich nur seine Füße, Po/Rücken und er fummelt da unten mit irgendetwas rum![]()
![]()
Echt die FB platzt wenn zu viel druck entstehtdas ja interessant
![]()
![]()
dito

ich hab keine ahnung wie der druck entsteht

ob man den selber aufbauen kann auch keine ahnung

30.06.2014 19:22
Zitat von bambi86:
Zitat von kiwi-83:
Mai
Wie toll und das Gewicht hört sich super an![]()
![]()
Wow schon fest im Becken das ist ja superund klar überstehst du das WM-Finale, denn vorher entkugel ich
![]()
![]()
Bambi
Ja da ist was dran ein Zappelphillip, aber ich merke wirklich nur seine Füße, Po/Rücken und er fummelt da unten mit irgendetwas rum![]()
![]()
Echt die FB platzt wenn zu viel druck entstehtdas ja interessant
![]()
![]()
dito![]()
ich hab keine ahnung wie der druck entstehtHatte die hebi gefragt wie die blase platzt und da meinte sie halt durch druck im bauch. Glaub sie hat auch erklärt wie, habsaber vergessen
![]()
ob man den selber aufbauen kann auch keine ahnung![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt