Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 08:15
Hallo Mädels

Caro: alles Liebe noch zum WW! Bald hast Du den Stress geschafft!

Mai und Bommel: viel Spaß morgen beim FA!

Bommel: tolles Kizi, gefällt mir auch sehr gut. Nur dachte ich mir auch der Boden ist nicht so perfekt, aber da gewöhnst Du Dich schon daran. Und schöner Bauch, jetzt wächst er so richtig.

Kiwi: toller Bauch!

Jejola: Mach Dir nicht zu viel Stress! Hochzeiten sind toll!

Gisou: alles ok bei Dir?

One: ich hoffe Dir gehts gut! Wann hast Du denn den nächsten Termin?

Ich hoffe den anderen gehts gut!
bambi86
2570 Beiträge
30.06.2014 08:43
Kiwi
vorm Tee ekeln tu ich mich nicht. Hab jetzt die richtige zubereitung für mich gefunden. Hab ihn wohl zu anfang zu lange ziehen lassen und mit bissel zucker schmeckt er gleich viel besser
Mein Mann merkt seinen Schluckauf auch

Ich kann sogar den Herzschlag durch die Bauchdecke sehen jeh nachdem wie er liegt. Ist auch nicht oft, aber war schon cool

Bommel
finde deine möbel auch toll. Finds mitm Boden passt es wirklich nicht so toll aber wie kaddl sagt man gewöhnt sich an alles und bald seht ihr das gar nicht mehr. Unser KiZi ist auch umbaubar, finde ich auch mega praktisch.
viel spass heut beim fa, drück die daumen für ein eindeutiges outing

caro
bald hast du es geschafft, halte durch

jejola
wie war die hochzeit und wie war noch deine geburtstagsfeier?

Gisou, Mai, Anni, Kaddl, Lyly, Cathi, One, Bam wie gehts euch?

bambi86
2570 Beiträge
30.06.2014 08:47
Kann man Fruchtwasser eigentlich zurückhalten oder läuft dass dann einfach raus?

Ich muss ja nachts immer sooft aufs Klo und dann auch meist nicht nur paar Tröpfchen, jetzt frag ich mich ob ich merkrn würde dass es Fruchtwasser ist

Kündigt sich das Platzen der Fruchtblase irgendwie vorher an? Druck im Unterleib, häufiger Klogang oder so?
onewish
6186 Beiträge
30.06.2014 08:48
Guten Morgen Mädels

Hab nur schnell überflogen und mir irgendwie nichts merken können. Tut mir Leid.

ZT 62, immer noch keine Mens in Sicht.

Mein Mann hat sich gerade auf den Weg zum SG gemacht. Der Arme Er scherzt zwar drüber aber ich weiß ja nicht.

Ich habe Urlaub und das Wetter ist beschissen Na toll!

Wünsche allen die WW, MW haben/hatten alles Liebe

dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 08:54
Bambi: ich glaube den Unterschied merkst Du dann schon weil das ist ja nicht wie wenn Du auf Toilette musst, dass Du es zurück halten kannst sondern ich stell mir das so vor dass es einfach raus zu läuft, wie wenn ein Wasserschlauch angemacht wird.
Mir gehts ganz gut danke!

One: das schafft er schon mit dem SG! Mein Mann hat das 4 mal gemacht, begeistert war er nie, aber es war trotzdme kein Problem. Ab Mittwoch soll es doch richtig warm werden. Nutz das schlechte Wetter heut um den Haushalt zu machen dann kannst Du das schöne Wetter dann umso mehr genießen!
30.06.2014 09:00
@ bambi: denke auch, dass du es merkst, wenn es Fruchtwasser ist. Das wird ja immer ein bisschen rauslaufen und nicht nur wenn du auf dem Klo bist
@ one: kann ich mir vorstellen, dass das für einen Mann nicht leicht ist, aber da muss er wohl durch. Bei uns soll das Wetter jetzt jeden Tag besser werden, vielleicht ja bei euch auch? Wie lange hast du denn Urlaub?
onewish
6186 Beiträge
30.06.2014 09:05
Er wirds schon überleben

Ich hab 2 Wochen Urlaub und ab Donnerstag solls besser werden. Wir wollten heute bei meinen Eltern pflastern aber bei dem Regen wird das wohl nichts.

Viel Spaß heute beim Termin Kleene
30.06.2014 09:59
Morgen!!

Kiwi toller Bauch!!!! Wow 1,25 m ist echt ne Nummer
Ich bin seit Wooooochen bei 1,13 m...irgendwie ändert sich da nix mehr

Bommel ui das Bäuchlein wächst! Schön!
Mir gefällt euer Kizi sehr!!
Viel Spaß beim Baby-TV!!!

Bambi das mit dem Fruchtwasser weiß ich leider nicht!

Oh One das ist sicher komisch für deinen Mann aber er schafft das!
Schade, dass das Wetter grad nicht so gut ist jetzt wo dein Urlaub beginnt!
Ich bin ganz froh, dass es so kühl ist wegen dem Wasser!!

Jejola eine schöne Woche wünsch ich dir auch!!!

BAM schick dir einen Knuddler!!!

Och den Rest hab ich vergessen
Wie gehts euch anderen so?

onewish
6186 Beiträge
30.06.2014 10:23
Hmmm er ist zurück. Er muss morgen um 8 Uhr da sein und das Ganze kostet 85 Euro

Was tut man nicht alles für den KiWu
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2014 10:36
Guten morgen!

Sitz grad bei McDonalds und schlürf nen Latte!

Bommel, wow dein Bauchi ist toll. Das Kizi ist toll. So schlimm find ich den Boden gar nicht. Viel Spaß nachher beim FA.

kiwi, auf dem Bild wirkt dein Bauch gar nicht so riesig, aber 125 Umfang ist schon stattlich.

caro, bald hast du es überstanden.

Mir gehts ganz gut. Versuche mir nichts einzubilden.....Brüste spannen ganz leicht, und immer wieder ziehts im UL. Weiß nur nicht was es ist, Darm oder Gebärmutter. Naja, abwarten!!!!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2014 10:38
Zitat von onewish:

Hmmm er ist zurück. Er muss morgen um 8 Uhr da sein und das Ganze kostet 85 Euro

warum müsst ihr das zahlen??? Mein Mann musste die zwei beim Urologen nicht zahlen. Nur die 4 für die IUI inkl. Aufbereitung muss er zahlen. Und das waren jedesmal 30€ Eigenanteil. Durch die KK dann 0€.
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 10:42
Zitat von onewish:

Wow 85 Euro ist viel! Wir haben glaub immer 58 Euro bezahlt. Kannst ja mal an die KK schicken, die hat unsere auch übernommen.

Genau für unser Wunder machen wir alles!
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 10:43
Zitat von Gisou:

Zitat von onewish:

warum müsst ihr das zahlen??? Mein Mann musste die zwei beim Urologen nicht zahlen. Nur die 4 für die IUI inkl. Aufbereitung muss er zahlen. Und das waren jedesmal 30€ Eigenanteil. Durch die KK dann 0€.

Wir mussten es beim Uro auch immer zahlen!
Gisou
10626 Beiträge
30.06.2014 10:48
Komisch dass es so unterschiedlich ist.

Hab noch "Symptome" vergessen. Ich glaub ich komm in die Wechseljahre! Seit 2 Tagen hab ich ständig Hitzewallungen. Gesicht fühlt sich kalt an, aber ich schwitze. Hier sinds heute nur 12°, aber ich lauf mit T-Shirt rum.
30.06.2014 10:53
ja stimmt versuch es doch mal bei der KK einzureichen One

@ gisou: meine Daumen tun schon weh vor lauter drücken

@ Boden: finde es auch nicht schlimm, könnte aber besser passen

@ Bauchumfang: bei mir tut sich da auch nicht viel... bin bei ca. 95cm

noch 3 Stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt