Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
27.06.2014 14:12
Wir dürfen morgen nach Hause! Mein kleiner Kämpfer hat ganze 60Gramm zugenommen heute
Gisou ich darf schon rein, aber die meinen halt auch, dass man die Kinder wirklich ruhen lassen soll. Ich wechsel die Windeln, bade ihn, fütter ihn und "känguruhe" 2 Stunden am Tag mit ihm. Ansonsten soll ich ihn auch den Rest der Zeit schlafen lassen. Die stellen einem da auch keine Liege rein, da noch 5 andere Kinder dort im Zimmer sind. Ab morgen hat das ja ein ende.
Caro das klingt wirklich stressig. Ich mach mir etwas Sorgen, dass du dir momentan zu viel zumutest
Bin gespannt wann das nächste Baby sich auf den Weg macht

Gisou ich darf schon rein, aber die meinen halt auch, dass man die Kinder wirklich ruhen lassen soll. Ich wechsel die Windeln, bade ihn, fütter ihn und "känguruhe" 2 Stunden am Tag mit ihm. Ansonsten soll ich ihn auch den Rest der Zeit schlafen lassen. Die stellen einem da auch keine Liege rein, da noch 5 andere Kinder dort im Zimmer sind. Ab morgen hat das ja ein ende.

Caro das klingt wirklich stressig. Ich mach mir etwas Sorgen, dass du dir momentan zu viel zumutest
27.06.2014 14:32
Zitat von Lyly2:
Wir dürfen morgen nach Hause! Mein kleiner Kämpfer hat ganze 60Gramm zugenommen heute![]()
Gisou ich darf schon rein, aber die meinen halt auch, dass man die Kinder wirklich ruhen lassen soll. Ich wechsel die Windeln, bade ihn, fütter ihn und "känguruhe" 2 Stunden am Tag mit ihm. Ansonsten soll ich ihn auch den Rest der Zeit schlafen lassen. Die stellen einem da auch keine Liege rein, da noch 5 andere Kinder dort im Zimmer sind. Ab morgen hat das ja ein ende.![]()
Oh sind das tolle Nachrichten!!! Ich freu mich!!!!!!

27.06.2014 14:42
Ly was für tolle Nachrichten.
Caro mach bitte langsam alles andere bringt nix.
sophie hat zum gluck hand und Fuß (weis zum Glück hört sich doof an aber das geht ja bald vorbei). der kinderarzt meinte ich wäre zu über vorsichtig
Naja Erdbeer mund heist meistens schalach und wenn ein kind hilfe ruft und nur noch weint reagiert man lieber gleich. Aber zum Glück wäre beides nicht gefährlich fürs baby.
Heute wurde ich im dorf direkt drauf angesprochen was die kleine hat dabei wuste nur meine mutter und Schwiegermutter davon toll gell?
bin total genervt von und so gehts hier fast nur ab
Caro mach bitte langsam alles andere bringt nix.
sophie hat zum gluck hand und Fuß (weis zum Glück hört sich doof an aber das geht ja bald vorbei). der kinderarzt meinte ich wäre zu über vorsichtig

Heute wurde ich im dorf direkt drauf angesprochen was die kleine hat dabei wuste nur meine mutter und Schwiegermutter davon toll gell?

27.06.2014 16:20
Zitat von Lyly2:
Wir dürfen morgen nach Hause! Mein kleiner Kämpfer hat ganze 60Gramm zugenommen heute![]()
Gisou ich darf schon rein, aber die meinen halt auch, dass man die Kinder wirklich ruhen lassen soll. Ich wechsel die Windeln, bade ihn, fütter ihn und "känguruhe" 2 Stunden am Tag mit ihm. Ansonsten soll ich ihn auch den Rest der Zeit schlafen lassen. Die stellen einem da auch keine Liege rein, da noch 5 andere Kinder dort im Zimmer sind. Ab morgen hat das ja ein ende.![]()
O Lyly das freut mich das es morgen nach Hause geht

27.06.2014 16:22
Ani
Ich kann verstehen das du zum Glück geschrieben hast
Lass dich nicht von anderen ärgern, ich hoffe es geht deiner kleinen bald besser
Ich kann verstehen das du zum Glück geschrieben hast

27.06.2014 18:54
Ein kleiner Einblick von unseren Shooting heute in meiner Galerie (1Bild).
Giulia hatte leider mal wieder kein Bock und Carlo ist fix u fertig.....war echt anstrengend für ihn.
Giulia hatte leider mal wieder kein Bock und Carlo ist fix u fertig.....war echt anstrengend für ihn.
27.06.2014 19:03
Oh Lyly das freut mich rieeeeßig dass ihr morgen nach Hause dürft.
Wie toll! Ich wünsche euch schöne erste Tage daheim und viel Spaß beim kuscheln!!
Cathi: was für ein wunderschönes Bild!
Gisou: ach das ist ja doof dass Du dadurch nicht wüsstest wo hin mit Tim. Ach man bei euch kann auch nichts einfach sein.
Anni: woher wissen die anderen das denn? Sieht man es so extrem oder hat eine der Omas getratscht? Klingt wirklich danach dass es zur Zeit nicht einfach bei Dir ist.
Ich hoffe das wird bald besser!!

Cathi: was für ein wunderschönes Bild!

Gisou: ach das ist ja doof dass Du dadurch nicht wüsstest wo hin mit Tim. Ach man bei euch kann auch nichts einfach sein.

Anni: woher wissen die anderen das denn? Sieht man es so extrem oder hat eine der Omas getratscht? Klingt wirklich danach dass es zur Zeit nicht einfach bei Dir ist.

27.06.2014 20:41
Die zwei haben sich laut stark im laden unterhalten wo meine mutter arbeitet.
einfach doof von denen aber egal ich muss es ja nur aushalten gerade weil es noch ein kleines darf ist wo jeder jeden kennt und nur zweiEinkaufsmöglichkeiten gibt.
Das ist echt eins von den kleinen Problemen irgendwie.
einfach doof von denen aber egal ich muss es ja nur aushalten gerade weil es noch ein kleines darf ist wo jeder jeden kennt und nur zweiEinkaufsmöglichkeiten gibt.
Das ist echt eins von den kleinen Problemen irgendwie.
27.06.2014 21:50
Lyly schön, dass ihr nach Hause dürft!
Endlich kannst du richtig kuscheln!!!
Bambi bei uns im Klinikum sind die Kleinen erst ab 37+0 keine Frühchen mehr! Vorher müssen sie auf die Neo und das wäre jetzt nicht grad mein Wunsch!
Darum darf sie ab nächste Woche Freitag kommen wenn sie dazu bereit ist!
Den Rest hab ich wieder vergessen! Tut mir leid
Hab mir heute noch Himbitee geholt...hoffe der schmeckt umd hilft (auch wenn es nur im Kopf ist
)
Endlich kannst du richtig kuscheln!!!
Bambi bei uns im Klinikum sind die Kleinen erst ab 37+0 keine Frühchen mehr! Vorher müssen sie auf die Neo und das wäre jetzt nicht grad mein Wunsch!
Darum darf sie ab nächste Woche Freitag kommen wenn sie dazu bereit ist!
Den Rest hab ich wieder vergessen! Tut mir leid

Hab mir heute noch Himbitee geholt...hoffe der schmeckt umd hilft (auch wenn es nur im Kopf ist

27.06.2014 21:52
Anni gute Besserung an Mausi!!
Und lass dich nicht ärgern!
Weißt ja, dass du mir auch über Whatsapp schreiben kannst!
Cathi wunderschönes Foto!!!!!
Und lass dich nicht ärgern!
Weißt ja, dass du mir auch über Whatsapp schreiben kannst!
Cathi wunderschönes Foto!!!!!
27.06.2014 22:53
Ihr braucht nicht extra HimbiTee kaufen! Zumindest nicht diejenigen die Himbeersträucher (oder Familie, Freunde, Bekannte) im Garten haben!
http://www.hausgarten.net/kraeuter-und-gewuerze/te e/himbeerblaetter-als-tee.html
Nächste Woche mach ich mir auch selbst welchen für die 1. ZH!

http://www.hausgarten.net/kraeuter-und-gewuerze/te e/himbeerblaetter-als-tee.html
Nächste Woche mach ich mir auch selbst welchen für die 1. ZH!

27.06.2014 23:07
Mama und Schwester haben Garten und auch alle Möglichen Sträucher...leider keine Himbeeren
Aber danke für den Tipp...vielleicht finde ich noch jemand

Aber danke für den Tipp...vielleicht finde ich noch jemand

27.06.2014 23:09
Zitat von Maikäfer86:
Mama und Schwester haben Garten und auch alle Möglichen Sträucher...leider keine Himbeeren![]()
Aber danke für den Tipp...vielleicht finde ich noch jemand![]()
Ich hätte genug um uns alle zu versorgen!

28.06.2014 11:08
Ich hab auch himmberen im garten nur etwas vertrocknet da es hier bis eben nicht mehr geregnet hat aber viel regen kommt immernoch nich leider.
hab für euch zwei bilder von meiner großen in der Galerie
hab für euch zwei bilder von meiner großen in der Galerie
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt