Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2014 14:17
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

One
Ich drück dir die Daumen das das SG super ausfällt
Und wir haben beim Urologen nix dafür bezahlt Lief über die KK...
Genieß deinen Urlaub

Caro
Das ist das beste was du machen könntest dir frei zu nehmen
Und du meintest bestimmt Bambi mit den Fruchtwasser

Gisou
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Bommel
Viel Spaß warte auf ein Bericht

Dkaddl
Ist alles schick bei dir?

Zum Thema BU...
Manchmal frage ich mich auch ob ich falsch messe Wenn ich hier andre Mädels sehe mit den Bäuchen dann sehen die viel grösser aus als meiner aber die haben weniger BU Naja ist ja egal

Ich komme gerade ausem Büro saß da fast 5 Stunden weil ich so viele Angebote schreiben musste bin froh endlich zu Hause zu sein

Bilder können sehr täuschen! Es kommt auch drauf an wie groß man ist, welche Figur man vorher hatte, aus welchen Winkel fotografiert wird, usw..... Wo misst du denn? Richtig ist es, an der stärksten Stelle. Ist in der Regel überm Bauchnabel!

Haha ja stimmt
Ich messe immer um die Hüfte Weill da am meisten Speck ist und dann am Bauchnabel da ist er am dicksten bei mir
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 14:21
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

One
Genieß deinen Urlaub

Caro

Gisou

Bommel

Dkaddl

Zum Thema BU...
Manchmal frage ich mich auch ob ich falsch messe Wenn ich hier andre Mädels sehe mit den Bäuchen dann sehen die viel grösser aus als meiner aber die haben weniger BU Naja ist ja egal

Ich komme gerade ausem Büro saß da fast 5 Stunden weil ich so viele Angebote schreiben musste bin froh endlich zu Hause zu sein

Bei mir ist alles schick!
Puhhh so lange warst Du jetzt noch arbeiten. Kein Wunder dass sich euer Krümel noch Zeit lässt, der denkt sich Mama arbeitet noch also kann es noch nicht so weit für mich sein!
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2014 14:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

One
Genieß deinen Urlaub

Caro

Gisou

Bommel

Dkaddl

Zum Thema BU...

Bei mir ist alles schick!
Puhhh so lange warst Du jetzt noch arbeiten. Kein Wunder dass sich euer Krümel noch Zeit lässt, der denkt sich Mama arbeitet noch also kann es noch nicht so weit für mich sein!

Freut mich
Ja ich musste meiner Schwester zeigen wie was gemacht wird im Büro, weil der kleine ja jeden Tag kommen kann... und dann lag da noch so viel für mich. Morgen geht es weiter Und dann habe ich so langsam kein Bock mehr auf Bürokram
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 14:34
Dein Prinz denkt heute war der letzte Arbeitstag also hat er noch 6 Wochen Zeit.
carolein82
10161 Beiträge
30.06.2014 14:37
Zitat von dkaddl:

Dein Prinz denkt heute war der letzte Arbeitstag also hat er noch 6 Wochen Zeit.

Oh jeeee. Dann kommt Johann in der 32.?!?
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2014 14:37
Zitat von dkaddl:

Dakddl!!!

Ich werde so lange arbeiten gehen wie ich es kann! Und wenn mir die Fruchtblase im Büro platzt
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2014 14:38
Zitat von carolein82:

Zitat von dkaddl:

Oh jeeee. Dann kommt Johann in der 32.?!?

Ne ne das ist dkaddl falsche Theorie
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 14:40
Ach quatsch Caro er kommt auf keinen Fall so viel zu früh!
Ich habe ja auch noch Urlaub vor dem Muschu.

Mädels ist doch nur Spaß! Ich ärgere Kiw gerne weil der Kleine sich so schön Zeit lässt. Du kannst Dich in ein paar Monaten sicher revangieren.

kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2014 14:42
Zitat von dkaddl:

Ach quatsch Caro er kommt auf keinen Fall so viel zu früh!
Ich habe ja auch noch Urlaub vor dem Muschu.

Mädels ist doch nur Spaß! Ich ärgere Kiw gerne weil der Kleine sich so schön Zeit lässt. Du kannst Dich in ein paar Monaten sicher revangieren.

Ach das weiß ich doch süße
dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 14:46

Ztztztztzt immer diese Ungeduld... schrecklich!! Zuerst kann man nicht erwarten dass es rein kommt und dann nicht dass es raus kommt.

Sonst gehts Dir aber gut oder?
bambi86
2570 Beiträge
30.06.2014 15:52
Hallo ihr Lieben,

mein BU ist morgens bei 107 cm, mess immer morgens direkt nachm Aufstehen, dass ich mir sicher sein kann dass liegt nicht am essen

Bommel
und?? erzähl gabs nen eindeutiges Outing?

Caro
ich glaub du meinst mich mitm Fruchtwasser Panik hab ich keine, ich hab mich dass nur gefragt, ob man den Unterschied irgendwie merkt

Kaddl
da haste recht, erst kann mans kaum erwarten bis die drinn sind und jetzt dass sie raus kommen Mein Kleiner ärgert mich ganz schön, tut teilweise höllisch weh und ist mega unangenehm. Weiß manchmal nicht wie ich sitzen soll. Noch nicht mal auf der Welt und schon ärgert er

Kiwi
Dann bin ich mal gespannt ob deine Fruchtblase bei der Arbeit platzt

dkaddl
14462 Beiträge
30.06.2014 16:11
Zitat von bambi86:

Hallo ihr Lieben,

mein BU ist morgens bei 107 cm, mess immer morgens direkt nachm Aufstehen, dass ich mir sicher sein kann dass liegt nicht am essen

Bommel
und?? erzähl gabs nen eindeutiges Outing?

Caro
ich glaub du meinst mich mitm Fruchtwasser Panik hab ich keine, ich hab mich dass nur gefragt, ob man den Unterschied irgendwie merkt

Kaddl
da haste recht, erst kann mans kaum erwarten bis die drinn sind und jetzt dass sie raus kommen Mein Kleiner ärgert mich ganz schön, tut teilweise höllisch weh und ist mega unangenehm. Weiß manchmal nicht wie ich sitzen soll. Noch nicht mal auf der Welt und schon ärgert er

Kiwi
Dann bin ich mal gespannt ob deine Fruchtblase bei der Arbeit platzt

Bei der Arbeit.
Ja die Kinder ärgern uns schon vorher das habe ich auch schon gemerkt. Aber die haben schon recht!
Cathi83
4159 Beiträge
30.06.2014 16:46
Hallo Mädels, geht's euch gut?
.
Und geht's prima. Carlo wurde gerade das erste Mal von uns gebadet. Hach, fand er das entspannt, richtig toll sah das aus Und wie er jetzt riecht toooooll. Musste ein bisschen Zusatz ins Wasser machen, musste sein...!

Stillen klappt auch super,hab wieder Super-Milch. Der Kleine nimmt super gut zu, er wird bestimmt bald n kleiner Moppel Haben heute 4200g gehabt.
.
Bambi, ich möchte mal deine Frage bzgl Fruchtwasser beantworten. Ich hatte ja 2x nen Blasensprung und beim ersten Mal war ja paar Tage vor dem Sprung schon ein Riss da.
Also ein Blasensprung kündigt sich nicht an! Keine Anzeichen vorher! Ich bin jedes Mal aufgestanden (lag beide Male nachts bzw morgens im Bett) um auf Toilette zu Gehen und vor der Toilette hat es dann Platsch gemacht. Also, es kommt einfach eine ganze Menge Fruchtwasser einfach so rausgelaufen. Es ist etwas rosa.. Aufhalten kannst du es definitiv nicht. Aber es läuft nicht ununterbrochen raus,sonder schubweise. Und es kommt immer Schwallartig mal etwas raus nach ner Bewegung von dir (zum Bsp aus dem Liegen aufstehen oder Laufen) oder Kindsbewegung.
Also, du merkst definitiv, wenn sie platzt! Auch beim abwischen auf Toilette merkst du,dass es aus dem anderen Loch kommt
Cathi83
4159 Beiträge
30.06.2014 16:55
Bommel, genau... Bleibt es bei der Prinzessin? Alles gut?
Euer Kizi ist hübsch! Und Naja, zu dem Boden hättest du aber doch auch bestimmt nichts gefunden, was farblich dazu passt. Da schaust du gar nicht mehr hin irgendwann.
.
Caro, endlich biste mal paar Tage daheim Jetzt mach auch schön langsam Wie war denn der Abiball?
kiwi-83
15211 Beiträge
30.06.2014 17:55
Haha ja bei der Arbeit das wäre was, das würde meiner Mama gefallen somit würde sie sofort wissen das es los geht
Aber besser als im Edeka

Bambi
Ich kann bzw. darf auch nicht lange in der gleichen Position sitzen oder auf Sofa liegen da beult der kleine voll aus auch zur rechten leiste hin, so nach den Motto: Ey platzt da hier ist es eng
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt