Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.06.2014 08:40
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Ich hör mein Herz pochenund mein Magen rebelliert
![]()
Aber neiiiiiiiin ich bin nicht aufgeregt.![]()
Ein bisschen aufgeregt darfst du ruhig sein!!![]()
Ja ein bisschen

Aber ich bin doch immer mal schnell ein Panikwunder!!!!

Alles wird gut

24.06.2014 08:49
das ist echt kacke caro
wann fangen die Ferien denn bei euch an?
Ich hoffe du überstehst die Zeit bis dahin noch irgendwie. Gönn dir so viel Ruhe wie es irgendwie nur geht

wann fangen die Ferien denn bei euch an?
Ich hoffe du überstehst die Zeit bis dahin noch irgendwie. Gönn dir so viel Ruhe wie es irgendwie nur geht

24.06.2014 09:27
Caro wie weit bist du mit dem umzug? Hilft dir jemand?
Das hört sich wirklich nicht so gut an, geh aber auf jedenfall zum arzt damit dz wider laufen kannst oder zur hebi.
Ja glaub schon hab teils voll die schmerzen nur da ich nie gestillt habe kannte ich die nicht. Hab mit der hebi getelt und sie tippt auf milchstau soll nun mal Quark drauf machen.
Das hört sich wirklich nicht so gut an, geh aber auf jedenfall zum arzt damit dz wider laufen kannst oder zur hebi.
Ja glaub schon hab teils voll die schmerzen nur da ich nie gestillt habe kannte ich die nicht. Hab mit der hebi getelt und sie tippt auf milchstau soll nun mal Quark drauf machen.
24.06.2014 09:30
One ich drück dir ganz fest die daumen für nachher
oh man wenn ich euch so reden höre bekomne ich angst hab weder es zimmer gestrichen noch sonst etwas doch die kleider sortiert aber so eirklich was gemacht hab ich noch nicht
Waschen wolte ich erst mitte ende juli bevor die sachen zu lange liegen.
Mh glaub ich fange nächste woche mal an glaub ich wenigstens zum streichen
oh man wenn ich euch so reden höre bekomne ich angst hab weder es zimmer gestrichen noch sonst etwas doch die kleider sortiert aber so eirklich was gemacht hab ich noch nicht

Waschen wolte ich erst mitte ende juli bevor die sachen zu lange liegen.
Mh glaub ich fange nächste woche mal an glaub ich wenigstens zum streichen
24.06.2014 09:31
Bin mir da auch nicht mehr so sicher was Himbeerblättertee nochmal bewirkt
glaub ich google mal
man kann auch noch nach der geburt reißen?
wie denn dass?
Bommel was wurde bei eurem EHK denn durchgenommen?
One bin gespannt was du nacher berichtest
jejola happy birthday wünsch dir alles liebe und gute hab einen schönen tag

man kann auch noch nach der geburt reißen?

24.06.2014 09:42
Jejola alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön
Alles Liebe zum WW Bommel, Jejola und Kaddl.
Anni, mach dir keinen Kopf. Das wird schon alles. Gute Besserung deiner Brust.
Caro, drück dich. Wenn ich Platz hätte, würde ich sofort sagen Pack die Koffer und komm zu mir. Da hättest deine Ruhe soviel du willst. Ich hoff echt dass ihr es bald überstanden habt. Mensch, sollst doch die SS genießen.
Mir geht's besser. Hab mich gestern abend ins Bett gelegt und geschlafen. Grad sitzt ich mitten im Gemüsebeet und rück dem Unkraut zu leibe. Timmy is in seinem heiß geliebten Maxi Club. Den Erzieherinnen ist seine Wortschatzexplosion auch aufgefallen. Heißt also dass ich es mir nicht eingebildet hab. Ich freu mich so. Mitte/Ende Juli haben wir wieder Impftermin. Da werde ich fragen wie es mit Logopädie aussieht. Denke dass die mehr bringen wird als die blöde Frühförderung. Der Ausdruck Frühförderung ist eigentlich falsch, die sitzt eh nur aufm Boden mit ihm und spielt. Wörter raus kitzeln tut se nicht.

Alles Liebe zum WW Bommel, Jejola und Kaddl.

Anni, mach dir keinen Kopf. Das wird schon alles. Gute Besserung deiner Brust.
Caro, drück dich. Wenn ich Platz hätte, würde ich sofort sagen Pack die Koffer und komm zu mir. Da hättest deine Ruhe soviel du willst. Ich hoff echt dass ihr es bald überstanden habt. Mensch, sollst doch die SS genießen.
Mir geht's besser. Hab mich gestern abend ins Bett gelegt und geschlafen. Grad sitzt ich mitten im Gemüsebeet und rück dem Unkraut zu leibe. Timmy is in seinem heiß geliebten Maxi Club. Den Erzieherinnen ist seine Wortschatzexplosion auch aufgefallen. Heißt also dass ich es mir nicht eingebildet hab. Ich freu mich so. Mitte/Ende Juli haben wir wieder Impftermin. Da werde ich fragen wie es mit Logopädie aussieht. Denke dass die mehr bringen wird als die blöde Frühförderung. Der Ausdruck Frühförderung ist eigentlich falsch, die sitzt eh nur aufm Boden mit ihm und spielt. Wörter raus kitzeln tut se nicht.

24.06.2014 09:44
Zitat von bambi86:
Bin mir da auch nicht mehr so sicher was Himbeerblättertee nochmal bewirktglaub ich google mal
man kann auch noch nach der geburt reißen?wie denn dass?
ja ich bin nach der Geburt gerissen und hatte wohlgemerkt nen KS.

24.06.2014 09:58
@ gisou: das ist ja toll, dass Timmy solche Fortschritte macht. Und schön, dass es dir besser geht.
@ bambi: da Problem bei dem Kurs war, dass die !Ausbilderin" vollkommen ahnungslos war und zum Teil falsche Dinge erzählt hat. Das war echt unmöglich.
@ anni: ich denke du bist da zeitlich noch super im Rahmen. Ich bin da glaub ich schon fast etwas gestört
@ bambi: da Problem bei dem Kurs war, dass die !Ausbilderin" vollkommen ahnungslos war und zum Teil falsche Dinge erzählt hat. Das war echt unmöglich.
@ anni: ich denke du bist da zeitlich noch super im Rahmen. Ich bin da glaub ich schon fast etwas gestört

24.06.2014 10:02
Mädels wenn ihr mal etwas lustiges machen wollt dann schaut hier drauf und kuckt was angeblich passend zu eurem Nachname für Vornamen perfekt sind.
Also bei den Vornamen die mir vorgeschlagen werden
http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

Also bei den Vornamen die mir vorgeschlagen werden

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html
24.06.2014 10:05
Zitat von Bommel90:
@ gisou: das ist ja toll, dass Timmy solche Fortschritte macht. Und schön, dass es dir besser geht.
@ anni: ich denke du bist da zeitlich noch super im Rahmen. Ich bin da glaub ich schon fast etwas gestört![]()
Ach quatsch Du bist doch nicht gestört!

24.06.2014 10:09
nein gestört vielleicht nicht, aber es ist schon gerade irgendwie ein bisschen ein Zwang alles fertig haben zu wollen, kann mich da gerade nicht so gegen wehren

24.06.2014 10:14
Zitat von Bommel90:
nein gestört vielleicht nicht, aber es ist schon gerade irgendwie ein bisschen ein Zwang alles fertig haben zu wollen, kann mich da gerade nicht so gegen wehren![]()
Das ist der Nestbautrieb!

24.06.2014 11:55
24.06.2014 11:56
One:
Genau soooo sollte es ablaufen!
Das freut mich total dass der Doc nett ist, sich um Dich kümmert und Du Dich gut aufgehoben fühlst!!!
Genau soooo sollte es ablaufen!

Das freut mich total dass der Doc nett ist, sich um Dich kümmert und Du Dich gut aufgehoben fühlst!!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt