Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
23.06.2014 15:11
Danke Kaddl. Aber noch freu ich mich nur halb. Blutwerte sind ja noch nicht da! Sollten die bis halb 5 da sein und grottenschlecht sein, dann wird abgebrochen!

23.06.2014 15:35
Zitat von dkaddl:
Ich glaube daran dass die gut sind!!!!![]()
Ich denke es auch. Iwas muss das spritzen ja bewirkt haben! Und wenn der Wert so mies wäre, dann hätte mein Körper bestimmt nicht von alleine den ES zustande gebracht!
23.06.2014 15:44
Bei mir waren die Blutwerte mit dem Puregon super und ich gehe davon aus dass sie das bei Dir auch sind!
Ohne Puregon waren die bei mir auch nicht der Hit.
Wie lange hat die Kiwu heute auf? Wann könnt ihr hin?
Ohne Puregon waren die bei mir auch nicht der Hit.
Wie lange hat die Kiwu heute auf? Wann könnt ihr hin?
23.06.2014 16:18
Bommel jetzt hast Du meine Kauflust wieder angeregt!
So geht das fei nicht.
Ich dachte mir ich warte mit einigem noch ein bisschen und schau erst mal noch in ein paar Läden... und jetzt würde ich am liebsten alles sofort bestellen was ich rausgesucht habe.

Ich dachte mir ich warte mit einigem noch ein bisschen und schau erst mal noch in ein paar Läden... und jetzt würde ich am liebsten alles sofort bestellen was ich rausgesucht habe.

23.06.2014 17:04
Kurz mal nicht online und dann gleich 75404502 neue Beiträge
Bommel:
Bis Ende Juli willst du schon alles zusammen haben? Wowi, dann war ich ja richtig spät
Haben gestern das "letzte" Teil gekauft. Bei uns ist alles Baby bereit, fehlt quasi nur die Flaschenmilch
Ich finde auch, auch wenn man zur Geburt evtl. einige Gutscheine bekommen sollte, kann man die ja später noch einlösen.
Mai:
Mein GvK ist schon vorbei und ganz ehrlich, ich finde wirklich was gebracht hat er mir nicht und meinem Mann auch nicht
Glaub beim 2ten werde ich keinen mehr machen.
Angst vor der Geburt habe ich noch keine, eher Angst vor dem "danach" was alles auf uns zukommen wird und sich ändern wird etc.
Ich weiß dass Schmerzen auf mich zukommen werden und dass ich da durch muss, seh dass komischerweise eher locker
(noch
)
Lyly
Ich hoffe dass du deinen Krümel bald ganz für dich hast. Wie lange musst du denn noch im KH bleiben?
Gisou
Ohhh ich freu mich, jetzt klappt es bestimmt
Ohwei dass mit TImmy Geburt klingt ja wirklich nicht schön. Da habt ihr echt was durch gemacht
Kiwi
warum gehts du davon aus dass du reißt?
me
Morgen kommt die Hebi zur Vorsorge und dann habe ich auch gleich meine erste Akkupunktur
Freu mich schon voll. Hat dass auch jemand von euch gemacht?
Also zur Geburtsvorbereitung?
Mittwoch und DOnnerstag fahren mein Mann und ich zum Erste-Hilfe-Kurs am Säugling und Kleinkind
Bin gespannt wie es wird und was uns da alles gezeigt wird

Bommel:
Bis Ende Juli willst du schon alles zusammen haben? Wowi, dann war ich ja richtig spät

Mai:
Mein GvK ist schon vorbei und ganz ehrlich, ich finde wirklich was gebracht hat er mir nicht und meinem Mann auch nicht

Angst vor der Geburt habe ich noch keine, eher Angst vor dem "danach" was alles auf uns zukommen wird und sich ändern wird etc.
Ich weiß dass Schmerzen auf mich zukommen werden und dass ich da durch muss, seh dass komischerweise eher locker

Lyly
Ich hoffe dass du deinen Krümel bald ganz für dich hast. Wie lange musst du denn noch im KH bleiben?
Gisou
Ohhh ich freu mich, jetzt klappt es bestimmt

Ohwei dass mit TImmy Geburt klingt ja wirklich nicht schön. Da habt ihr echt was durch gemacht
Kiwi
warum gehts du davon aus dass du reißt?

me
Morgen kommt die Hebi zur Vorsorge und dann habe ich auch gleich meine erste Akkupunktur

Mittwoch und DOnnerstag fahren mein Mann und ich zum Erste-Hilfe-Kurs am Säugling und Kleinkind

23.06.2014 18:18
Bambi
Weil ich früher Probleme mit Hämorrhoiden hatte und operiert wurde und seit dem immer etwas beim GV reiße (an der Scheide Richtung After) ganz minimal zwar nur das brennt, behandle es mit Creme.
Und die Hebi meinte im GVK das 95% aller Erstgebärende reißt!!!
Meine Schwester ist so doll gerissen (3. Grades) das sie ein paar Tage nach der Geburt noch mal unters Messer musste!
Aber nu ich wusste das ja vorher und die Schmerzen gehen auch vorbei
Dafür halte ich mein Wunder in den Armen
Weil ich früher Probleme mit Hämorrhoiden hatte und operiert wurde und seit dem immer etwas beim GV reiße (an der Scheide Richtung After) ganz minimal zwar nur das brennt, behandle es mit Creme.
Meine Schwester ist so doll gerissen (3. Grades) das sie ein paar Tage nach der Geburt noch mal unters Messer musste!
Aber nu ich wusste das ja vorher und die Schmerzen gehen auch vorbei

23.06.2014 18:48
Hatte doch geschrieben dass wir um halb fünf da sein sollten, oder nicht?
Haben erstmal ne dreiviertel Stunde im Wartezimmer hocken müssen bis mein Mann in die Andro konnte. Dann nochmal ne halbe Stunde warten als er wieder kam. Um 18:15 Uhr waren wir draußen. Es tat wieder wie beim letzten Mal schweine weh. Den US danach hat er mir erspart. Blutwerte waren immer noch nicht da. Iwas mit deren ihrem gerät war nicht ok. Jetzt solls mir auch egal sein. Kann heute abend schon mit dem Progestan anfangen. Den nächsten Termin hab ich morgen in zwei Wochen. Entweder BT oder Besprechung nächster IUI. Er will die drei Versuche ausschöpfen weiterhin mit stimu. Jetzt lieg ich aufm Sofa und spiel mit dem gedanken ne ibu zu nehmen.
wenn timmy im Bett ist geh ich auf euch ein.

Haben erstmal ne dreiviertel Stunde im Wartezimmer hocken müssen bis mein Mann in die Andro konnte. Dann nochmal ne halbe Stunde warten als er wieder kam. Um 18:15 Uhr waren wir draußen. Es tat wieder wie beim letzten Mal schweine weh. Den US danach hat er mir erspart. Blutwerte waren immer noch nicht da. Iwas mit deren ihrem gerät war nicht ok. Jetzt solls mir auch egal sein. Kann heute abend schon mit dem Progestan anfangen. Den nächsten Termin hab ich morgen in zwei Wochen. Entweder BT oder Besprechung nächster IUI. Er will die drei Versuche ausschöpfen weiterhin mit stimu. Jetzt lieg ich aufm Sofa und spiel mit dem gedanken ne ibu zu nehmen.
wenn timmy im Bett ist geh ich auf euch ein.

23.06.2014 18:54
Ach so ich dachte ihr werdet angerufen um halb fünf ob die Blutwerte OK sind... Dann habe ich das falsch verstanden.
Ist ja komisch das es wieder so weh tat
Mensch das ist aber auch ne Qual das tut mir leid Gisou
Ist ja komisch das es wieder so weh tat

23.06.2014 19:31
Gisou ich hoffe wirklich sehr dass ihr jetzt dann keine IUI mehr braucht!!!
Dass die die Blutergebnisse noch nicht hatten ist wirklich seltsam. Die haben doch ihr eigenes Labor, da dauert das normal ja nur ca. eine Stunde.
Ich drücke jetzt 2 Wochen lang für euch die Daumen!!!

Ich drücke jetzt 2 Wochen lang für euch die Daumen!!!

23.06.2014 20:10
Gisou ich drück die Daumen, dass es die letzte IUI war!!
Freu mich, dass dein Mann früher Heim konnte!!
Bambi mir hat der GVK auch nicht viel gebracht!
Klar Atemtechnik ist bestimmt nicht ungeschickt aber ich glaub unter den Schmerzen vergisst man das schnell
Meinem Mann hat es aber glaub schon was gebracht weil er sich davor nie mit Geburt etc beschäftigt hat! Und ich hoffe er kann sich an die Technik erinnern und mir beim Atmen helfen!
Kiwi ich denke auch, dass ich reiße! Hab sehr schlechtes Gewebe...
Aber auch das werd ich hoffentlich überleben!
Freu mich, dass dein Mann früher Heim konnte!!
Bambi mir hat der GVK auch nicht viel gebracht!
Klar Atemtechnik ist bestimmt nicht ungeschickt aber ich glaub unter den Schmerzen vergisst man das schnell

Meinem Mann hat es aber glaub schon was gebracht weil er sich davor nie mit Geburt etc beschäftigt hat! Und ich hoffe er kann sich an die Technik erinnern und mir beim Atmen helfen!
Kiwi ich denke auch, dass ich reiße! Hab sehr schlechtes Gewebe...
Aber auch das werd ich hoffentlich überleben!
23.06.2014 20:37
Zitat von bambi86:
Kurz mal nicht online und dann gleich 75404502 neue Beiträge![]()
Bommel:
Bis Ende Juli willst du schon alles zusammen haben? Wowi, dann war ich ja richtig spätHaben gestern das "letzte" Teil gekauft. Bei uns ist alles Baby bereit, fehlt quasi nur die Flaschenmilch
Ich finde auch, auch wenn man zur Geburt evtl. einige Gutscheine bekommen sollte, kann man die ja später noch einlösen.
Mai:
Mein GvK ist schon vorbei und ganz ehrlich, ich finde wirklich was gebracht hat er mir nicht und meinem Mann auch nichtGlaub beim 2ten werde ich keinen mehr machen.
Ich weiß dass Schmerzen auf mich zukommen werden und dass ich da durch muss, seh dass komischerweise eher locker(noch
)
Lyly
Gisou
Ohhh ich freu mich, jetzt klappt es bestimmt![]()
Kiwi
warum gehts du davon aus dass du reißt?![]()
me
Morgen kommt die Hebi zur Vorsorge und dann habe ich auch gleich meine erste AkkupunkturFreu mich schon voll. Hat dass auch jemand von euch gemacht?
Also zur Geburtsvorbereitung?
Mittwoch und DOnnerstag fahren mein Mann und ich zum Erste-Hilfe-Kurs am Säugling und KleinkindBin gespannt wie es wird und was uns da alles gezeigt wird
![]()
Nein,hab keine Akkupunktur gemacht!
Viel Spaß morgen mit der Hebi! Und beim Erste-Hilfe-Kurs!
23.06.2014 20:39
Zitat von kiwi-83:
Bambi
Aber nu ich wusste das ja vorher und die Schmerzen gehen auch vorbeiDafür halte ich mein Wunder in den Armen
![]()
Warst du schon bei der Geburtsanmeldung? Solche Infos sind wichtig für die. Werden dann bestimmt schneiden!

23.06.2014 20:40
Zitat von kiwi-83:
Ach so ich dachte ihr werdet angerufen um halb fünf ob die Blutwerte OK sind... Dann habe ich das falsch verstanden.
Ist ja komisch das es wieder so weh tatMensch das ist aber auch ne Qual das tut mir leid Gisou
![]()
Das es so weh tat lag am Muttermund. Er hatte echt Probleme richtig dran zu kommen!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt