Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.06.2014 08:24
Guten morgen Mädels
Jejola
alles liebe zum Geburtstag und zum WW
Bommel und dkaddl
Euch wünsche ich auch alles gute zum WW
One
Ich denk an dich
Danke Mädels ich melde mich gegen späten Mittag habe erst um 11.30 Uhr den Termin
Dkaddl
Halbzeit ist erst bei 20+0

Jejola

Bommel und dkaddl
Euch wünsche ich auch alles gute zum WW

One
Ich denk an dich

Danke Mädels ich melde mich gegen späten Mittag habe erst um 11.30 Uhr den Termin

Dkaddl
Halbzeit ist erst bei 20+0

24.06.2014 08:26
Danke!
Bei der Kiwu mussten wir unseren Termin auch kurz vorher bestätigen, sonst hätten sie den jemand Anderem gegeben. Ist bei sowas wohl normal weil die Termine oft weit in der Zukunft sind und manche es bis dahin geschafft haben und die nicht mehr brauchen. Viel Erfolg heute!

Bei der Kiwu mussten wir unseren Termin auch kurz vorher bestätigen, sonst hätten sie den jemand Anderem gegeben. Ist bei sowas wohl normal weil die Termine oft weit in der Zukunft sind und manche es bis dahin geschafft haben und die nicht mehr brauchen. Viel Erfolg heute!

24.06.2014 08:27
Caro
Alles liebe zum WW und Monatswechsel
7. Monat
Wo ist denn die Zeit geblieben
Alles liebe zum WW und Monatswechsel

7. Monat

24.06.2014 08:31
Ich hör mein Herz pochen
und mein Magen rebelliert
Aber neiiiiiiiin ich bin nicht aufgeregt.

Aber neiiiiiiiin ich bin nicht aufgeregt.

24.06.2014 08:34

Ignoriert mich und mein Unwissen einfach.

24.06.2014 08:34
Moin zusammen.
Happy ww, Kaddl und Bommel (auch mw!)
*
Gisou, ich hoffe auch echt, dass sich der Stress jetzt mal für euch lohnt! Drücke ganz dolle die Daumen!
*
One, bei dir bin ich auch ganz gespannt, was die heute sagen.
*
Anni, was meinst du mit "Milchstau in der SS"? Hast du das Gefühl, du hättest einen??
*
Jejola, alles Liebe zum Geburtstag!!
*
Ich bin ehrlich gesagt nicht so auf der Höhe, Mädels. Um genau zu sein, bin ich mittlerweile ein ziemliches Wrack.
Bin nervlich durch die ganze Anstrengung echt am Ende und hab das Wochenende überwiegend heulend Kisten gepackt. Durch die ganze Packerei hab ich jetzt auch Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich bekommen, die in die Hüfte ausstrahlen, sodass ich gar nicht mehr richtig laufen kann.
Schlafen ist auch nicht mehr drin. Einmal, weil ich eh ständig wach werde, dann Clara mal wieder dauerhustet und Carsten schnarcht.
Ich hab nen Monsterherpes bekommen, den ich wirklich nur kriege, wenns mir sehr schlecht geht durch Stress, bzw. auch Krankheit, die Clara ja angeschleppt hat. Man sieht mir das mittlerweile auch echt an.
Ich möchte mal nichts tun und 1 Woche meine Ruhe!!!! Naja, das ist wohl momentan nicht drin.
Happy ww, Kaddl und Bommel (auch mw!)
*
Gisou, ich hoffe auch echt, dass sich der Stress jetzt mal für euch lohnt! Drücke ganz dolle die Daumen!

*
One, bei dir bin ich auch ganz gespannt, was die heute sagen.

*
Anni, was meinst du mit "Milchstau in der SS"? Hast du das Gefühl, du hättest einen??
*
Jejola, alles Liebe zum Geburtstag!!

*
Ich bin ehrlich gesagt nicht so auf der Höhe, Mädels. Um genau zu sein, bin ich mittlerweile ein ziemliches Wrack.

Schlafen ist auch nicht mehr drin. Einmal, weil ich eh ständig wach werde, dann Clara mal wieder dauerhustet und Carsten schnarcht.

Ich hab nen Monsterherpes bekommen, den ich wirklich nur kriege, wenns mir sehr schlecht geht durch Stress, bzw. auch Krankheit, die Clara ja angeschleppt hat. Man sieht mir das mittlerweile auch echt an.

24.06.2014 08:35
Zitat von onewish:
Ich hör mein Herz pochenund mein Magen rebelliert
![]()
Aber neiiiiiiiin ich bin nicht aufgeregt.![]()

24.06.2014 08:36
Zitat von kiwi-83:
Caro
Alles liebe zum WW und Monatswechsel![]()
7. Monat![]()
Wo ist denn die Zeit geblieben
![]()
Danke. Ja, das frage ich mich auch. Krieg irgendwie gar nicht mit, wie die Zeit verfliegt.

24.06.2014 08:37
Puh das klingt echt hart
Aber es sind bald Ferien Caro und dann wirds ruhiger für dich.
Ich drück dich mal! Und gute Besserung. Auch an die Kleine

Aber es sind bald Ferien Caro und dann wirds ruhiger für dich.
Ich drück dich mal! Und gute Besserung. Auch an die Kleine

24.06.2014 08:37
Zitat von onewish:
![]()
Ein bisschen aufgeregt darfst du ruhig sein!!

24.06.2014 08:38
Zitat von dkaddl:
Zitat von onewish:
![]()
Wann ist der Termin?
Um 10:40 Uhr. Ich bin gespannt. Eigentlich ja nur zum Gespräch. Mal sehen.
Muss um 12 Uhr anfangen zu arbeiten. Mein Chef weiß aber Bescheid, dass es eventuell später wird bei mir.
24.06.2014 08:39
O weia Caro das hört sich ja nicht so toll an
Bald sind Ferien und dann hast du da schon mal kein Schulstress mehr!
Das mit den Kisten packen und dein Herpes ist ja mal richtig kacke
Darfst du denn was nehmen wegen dein Herpes?
Wenn es kommt dann alles auf einmal

Bald sind Ferien und dann hast du da schon mal kein Schulstress mehr!
Das mit den Kisten packen und dein Herpes ist ja mal richtig kacke

Darfst du denn was nehmen wegen dein Herpes?
Wenn es kommt dann alles auf einmal

24.06.2014 08:40
Caro Süße das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir.
Kannst Du Dir nicht mal einen Tag zumindest Ruhe gönnen und nichts im Haus machen und Clara bei der Oma lassen? Schon Dich ein bisschen. Du musst auch an Dich und Johann denken!
Wann ist euer Umzug erledigt? Ich hoffe bald dass Du endlich ein bisschen zur Ruhe kommst!

Wann ist euer Umzug erledigt? Ich hoffe bald dass Du endlich ein bisschen zur Ruhe kommst!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt