Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
24.06.2014 14:35
Gisou ich finde den als ersten vorgeschlagenen Namen Apollonia besser!
onewish
6186 Beiträge
24.06.2014 15:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bambi86:

One juhuuuu dass freut mich total für dich. Klingt ja super super super

kiwi super dass es deinem zwerg gut geht. Hast ja noch paar tage, etwas miete darf er noch zahlen

me
die hebi war gerade da
das stechen in der scheide sind schon unteranderem senkwehen. Die scheidenflora ändert sich wohl und dadurch auch das stechen. Also alles in ordnung. Dem krümel geht es auch gut.
Die akkupunktur war auch gut. Tat nicht weh. Hatte Nadeln im bein stecken. Machen dass jetzt 1x die woche bis zur geburt. Bin gespannt ob ich dadurch wirklich weniger schmerzen habe.

Wow Bambi das sind aber früh Senkwehen ich merke noch nix
Pass mal auf du bekommst deinen Zwerg ehr als ich

ne ne ne du bekommst deinen knirps als erste
Meiner liegt noch nicht mal fest im becken und bauch hat sich auch nicht gesenkt, wird also noch dauern mach du mal den vortritt

Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt
Ich mach gerne den Vortritt

Ja und zwar am 1.7.

onewish
6186 Beiträge
24.06.2014 15:24
Nochmal danke Mädels

Ich freu mich so!
onewish
6186 Beiträge
24.06.2014 15:24
Wo steckt eigentlich Mai??? Nicht das sie die Nächste ist
dkaddl
14462 Beiträge
24.06.2014 15:27
Zitat von onewish:

Wo steckt eigentlich Mai??? Nicht das sie die Nächste ist

Ne ne Mai hat noch einen Monat. ET ist der 25.07.
Die Kleine braucht schon noch ein bisschen Zeit!

Ich frage mich eher die ganze Zeit wie es BAM geht. Schade dass sie sich gar nicht mehr meldet!
Cathi83
4159 Beiträge
24.06.2014 15:30
Hallo Mädels
.
Wie geht's euch? So wie ich lese ganz gut,oder?
.
One, das klingt suuuper mit deinem Termin. Auf gehts
.
Bambi, Kiwi...bald kuschelt ihr auch Freu mich drauf
.
Bommel, wow. Du bist mittlerweile echt super gut ausgestattet und vorbereitet. Super Finde es auch richtig,als zu spät alles zu kaufen. Die Sachen sind aber alle echt schön.

Caro, Mensch das ist doch echt beschissen,dass du so ein Stress hast,dass sich gleich dein Körper bemerkbar macht... Du musst echt bitte aufpassen auf dich und Johann,hörst du? Es hilft euch allen nicht,wenn du nachher nur Liegen musst oder so, weil irgendwas ist.
Aber klar,du musst das ja alles machen. Zumindest der Umzug muss ja voran gehen. Ich wünsche dir,dass du das alles gut über die Bühne bekommst und endlich mal zur Ruhe kommst und die Schwangerschaft noch ein bisschen geniessen kannst.
Vllt kannst du ein paar deiner 45 Termine ausfallen lassen? Die wichtigen klar....aber alle musst du doch vllt nicht mitmachen....?
.
Gisou,konnte es nicht richtig verfolgen. Hat dein Mann jetzt noch früher abhauen dürfen von der Arbeit? Hat die IUI stattgefunden? Ich wünsche es dir und das es eeeendlich klappt!
.
Lily: Wie geht's euch? Macht Joé Fortschritte?
.
Uns gehts gut. Ich geniesse es,dass mein Mann noch zuhause ist!
Carlo ist ein super liebes Baby, weint nie. Das ganze Gegenteil von Giulia
Hier was aktuelles. Stelle es jetzt einfach mal hier rein.

dkaddl
14462 Beiträge
24.06.2014 15:36
Mei ist der süüüüüß! Freut mich sehr dass er so brav ist und es euch gut geht!

Ich freue mich auch schon soooo sehr darauf mit unserem Krümel zu kuscheln! Hoffentlich sagt uns die FA Morgen dass alles gut ist.

Bei Gelegenheit kannst mal Deinen Ticker ändern!
(Gisou hatte gestern die IUI! Ihr Mann konnte früher gehen. )
Cathi83
4159 Beiträge
24.06.2014 16:39
Danke Kaddl für die Info.
Ticker hab ich neulich versucht und bin gescheitert. Ist mit dem Handy immer so schwer .. werde ihn mal ändern,wenn ich mal Langeweile hab
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2014 16:40
Cathi
Ach nein was ist er Goldig er sieht so süüüüüüüüüüüüß wie er guckt richtig neugierig
Seine Hautfarbe sieht richtig gut aus als wenn er schon braun geworden ist
Schön das alles so super läuft mit ihm und du die Zeit genießt die dein Mann zu Hause ist

Sag mal ist das der Stapler von C&A
Cathi83
4159 Beiträge
24.06.2014 16:56
Ja der ist von c&a und sieht so süss aus. Ist echt mein Lieblingsstrampler an ihm
kiwi-83
15211 Beiträge
24.06.2014 16:58
Zitat von Cathi83:

Ja der ist von c&a und sieht so süss aus. Ist echt mein Lieblingsstrampler an ihm

Den haben wir auch
carolein82
10161 Beiträge
24.06.2014 20:38
Zitat von Cathi83:

Moaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
carolein82
10161 Beiträge
24.06.2014 20:40
Ja, Cathi, ich hab gedanklich schon aussortiert, wo ich hingehe und wo nicht. Mal sehen ob das so klappt.
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 01:50
Puhhh Mädels bin seit halb zwölf wach bzw. habe gar nicht richtig geschlafen irgendwie schwirren mir Gedanken im Kopf rum, aber welche weiß ich auch nicht Habe mich von links nach rechts gedreht
Als ich wach wurde bin ich mit nen tierischen Sodbrennen wach geworden! Mir kam sogar Flüssigkeit hoch konnte gar nicht so schnell schlucken... Bin dann auf Klo aber dann kam nix mehr! Seit dem bin ich wach und kann vor lauter Sodbrennen nicht ein schlafen So was ekeliges habe ich noch nie gehabt Habe gerade Gaviscon advance genommen, das brennen ist fast weg, aber der Kloß im Hals ist immer noch da... Und mein Magen spielt irgendwie verrückt! Junge junge da macht man die letzten 3 Wochen noch was mit
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 01:52
Zitat von carolein82:

Zitat von Cathi83:

Moaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

Ja ne Ich muss mir den süßen kleinen Carlo immer wieder an gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt