Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 12:50
Zitat von kiwi-83:

Puhhh Mädels bin seit halb zwölf wach bzw. habe gar nicht richtig geschlafen irgendwie schwirren mir Gedanken im Kopf rum, aber welche weiß ich auch nicht Habe mich von links nach rechts gedreht
Als ich wach wurde bin ich mit nen tierischen Sodbrennen wach geworden! Mir kam sogar Flüssigkeit hoch konnte gar nicht so schnell schlucken... Bin dann auf Klo aber dann kam nix mehr! Seit dem bin ich wach und kann vor lauter Sodbrennen nicht ein schlafen So was ekeliges habe ich noch nie gehabt Habe gerade Gaviscon advance genommen, das brennen ist fast weg, aber der Kloß im Hals ist immer noch da... Und mein Magen spielt irgendwie verrückt! Junge junge da macht man die letzten 3 Wochen noch was mit

Oh Gott du arme. So gings mir auch die letzten Wochen! Oberbauchschmerzen oder Augenflimmern hast du aber nicht?? Gute Besserung dir.
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 12:51
Zitat von bambi86:

Cathi
oh gott ist euer carlo süß. Komisch gefühl zu wissen, dass wir in ein paar wochen auch bald son winsling im arm halten werden

kiwi
oh jeh gehts dir besser? Sodbrennen hab ich um glück nur in der form als wenn mir nen kloß im hals stecken würde. Dieses brennen kenn ich zum glück nicht

bommel
viel spass beim waschen, bügeln, einräumen

kaddl ey wie toll, schön dass alles gut ist bei euch. Freut mich

schlafmangel hab ich nur weil ich in der nacht 3-4 mal aufs klo muss ich sag schon, unser wurm trainert mich schonmal fürs nächtliche aufstehen, dann bin ich schon im training wenn er auf die welt kommt

Heut abend ist der erste Teil vom Erste Hilfe Kurs und morgen ist wieder FA Termin

Danke!

Oh toll. Viel Spaß heute Abend und Morgen!
Ich bin gespannt was Du vom Erste Hilfe Kurs berichtest!

Ja die Toilettengänge sind das Training!
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 12:52
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Wo steckt eigentlich Mai??? Nicht das sie die Nächste ist

Ne ne Mai hat noch einen Monat. ET ist der 25.07.
Die Kleine braucht schon noch ein bisschen Zeit!

Ich frage mich eher die ganze Zeit wie es BAM geht. Schade dass sie sich gar nicht mehr meldet!

Richtig Mai hat noch Zeit.

Finds auch schade dass wir von BAM so gar kein Lebenszeichen mehr lesen obwohl sie ab und an online ist! Denke aber sie wird sich schon iwann mal wieder melden wenn ihr danach ist!

Ja ich habe auch schon öfters gesehen dass sie online ist. Ich hoffe wirklich dass es ihr besser geht und sie neue Kraft tanken kann.
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 12:54
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

ich bin wieder vom FA zurück. Alles super! Unser Krümel ist 21 cm groß und 375g schwer. Sie hat alle möglichen Organe gekuckt und zig Sachen gemessen, schaut alles super aus. Nur das Gesicht konnten wir nicht sehen, müssen also auf die FD warten... ihr müsst mir nächste Woche Donnerstag die Daumen drücken. Ich bin überzeugt unser Krümel bleibt verschont! Aber eure Daumen können sicher nicht schaden.

Anni: viel Spaß beim FA. Puh da hast Du heute ja einiges vor, ich hoffe Du überanstrengst Dich nicht!

Kiwi: oh nein das klingt ja schrecklich mit dem Sodbrennen. Ich hoffe das war nur diese Nacht und ist jetzt nicht immer so. Es gibt wirklich nichts schlimmeres als nicht schlafen zu können. Ich hoffe Du kannst Dich heute unter Tags ausruhen!

One: es freut mich immer noch dass der Termin so super war!

Gisou: wie gehts Dir? Alles wieder gut von der IUI?

Ich hoffe euch anderen gehts gut!

Sehr schön! Solche Nachrichten hört man doch gerne! Klar werden die Daumen gedrückt!

Schmerzen direkt hab ich keine mehr, es fühlt sich nur alles total komisch an. Nur beim nießen ziehts unangenehm und was auch gar nicht geht ist von Timmy als Hüpfburg missbraucht zu werden!
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 12:56
Gut dass die Schmerzen weg sind. Das unangenehme Gefühl ist bestimmt auch bald weg.
Ich hoffe Timmy hat Verständnis!
Wann hast Du denn BT? Oder musst Du wieder warten bis Du getestet hast?
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 12:57

Die Hibbligen
Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT ??.06.
Nächster FA –Termin:

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *27. ÜZ* NMT ca. 09.07.
Nächster Kiwu –Termin:

Wir nehmen uns eine Auszeit
Beatrix * BAM83

[color=#EF00FD] Die Kugligen

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind Name geheim* ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 02.07. um 10 Uhr

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 30.06. um 16:45 Uhr

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]26.06. um 10 Uhr [/color]

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin:

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 30.06. mit kleinem Zuckertest

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 03.07. FD

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 21.07. um 08:30 Uhr und 28.08. um 08 Uhr

Unsere Babys

Cathrin * Cathi83 's* Carlo kam am 13.06.2014 um 18:55 Uhr per Kaiserschnitt mit 52cm und 3630g in SSW 39+0 zur Welt!

Lynn * Lyly2 's* Joé kam am 19.06.2014 um 01:00 Uhr spontan mit 47cm und 2600g in SSW 35+3 zur Welt!

Unsere Sternchen
Anni 's erstes Sternchen flog am 04.01.2010 zu den Sternen!
Cathi 's Sternchen flog am 15.08.2013 zu den Sternen!
Maikäfer 's Sternchen flog am 12.09.2013 zu den Sternen!
Anni 's zweites Sternchen flog am 15.10.2013 zu den Sternen!
Bommel 's Sternchen flog am 01.11.2013 zu den Sternen!
Caro 's Sternchen flog am 09.11.2013 zu den Sternen!
Jejola 's Sternchen flog am 05.12.2013 zu den Sternen!
Onewish 's Sternchen flog am 19.12.2013 zu den Sternen!
BAM 's Sternchen flog am 23.05.2014 zu den Sternen!

Unsere Threads
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste
Montag : NIEMAND
Dienstag : Bommel, Kaddl, und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Kiwi, Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

[/color]
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 12:59
Zitat von dkaddl:

Gut dass die Schmerzen weg sind. Das unangenehme Gefühl ist bestimmt auch bald weg.
Ich hoffe Timmy hat Verständnis!
Wann hast Du denn BT? Oder musst Du wieder warten bis Du getestet hast?

Timmy und Verständnis???? Eher weniger!

Kann es selbst entscheiden wie ich es möchte! Soll nur Montag kurz rein kommen wegen dem Progesteron. Also kurz Blut abnehmen um zu schauen obs Progestan in der Menge ausreicht! Ansonsten denke ich teste ich am 06./07.Juli!
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 13:01
Danke fürs Daumen drücken!

Achso in nächster Zeit darf ich ja öfters zum FA.

Nach dem 3.7. ist der nächste Termin dann der 7.7.

Das ist der ganz normale Vorsorgetermin und da besprechen wir dann die Ergebnisse der FD, das heute und am 3.7. ist ja zusätzlich. Danach muss ich auch wieder 4 Wochen warten.
25.06.2014 13:06
@ kaddl: ja im Moment hast du es echt gut
@ bambi: so oft auf Toilette zu müssen ist bestimmt auch nicht schön. Hab ich zum Glück noch gar nicht. Viel Spaß heute Abend und morgen beim Termin
@ gisou: ich drück ununterbrochen die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 13:06
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Puhhh Mädels bin seit halb zwölf wach bzw. habe gar nicht richtig geschlafen irgendwie schwirren mir Gedanken im Kopf rum, aber welche weiß ich auch nicht Habe mich von links nach rechts gedreht
Als ich wach wurde bin ich mit nen tierischen Sodbrennen wach geworden! Mir kam sogar Flüssigkeit hoch konnte gar nicht so schnell schlucken... Bin dann auf Klo aber dann kam nix mehr! Seit dem bin ich wach und kann vor lauter Sodbrennen nicht ein schlafen So was ekeliges habe ich noch nie gehabt Habe gerade Gaviscon advance genommen, das brennen ist fast weg, aber der Kloß im Hals ist immer noch da... Und mein Magen spielt irgendwie verrückt! Junge junge da macht man die letzten 3 Wochen noch was mit

Oh Gott du arme. So gings mir auch die letzten Wochen! Oberbauchschmerzen oder Augenflimmern hast du aber nicht?? Gute Besserung dir.

Ne das habe ich nicht. Was wäre dann?

Der Kloß ist immer noch da, das hatte ich immer mal ab und zu aber diese ekelhafte Säure die da hoch kommt
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 13:09
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Der Kloß ist immer noch da, das hatte ich immer mal ab und zu aber diese ekelhafte Säure die da hoch kommt

Dann ist alles "gut"! Mach dir keinen Kopf. Dein Zwerg drückt sicher blöd aufm Magen rum!
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 13:10
Zitat von Bommel90:

@ bambi: so oft auf Toilette zu müssen ist bestimmt auch nicht schön. Hab ich zum Glück noch gar nicht. Viel Spaß heute Abend und morgen beim Termin
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 13:10
Dkaddl
Heißt das, wenn man länger hin geguckt hätte hätte man ein Schnipel gesehen ?
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 13:11
Zitat von Bommel90:

Ja momentan habe ich es echt gut mit den vielen Terminen. Heute hat sie fast 25 Minuten US gemacht.

Jetzt muss nur noch bei der FD alles super sein dann ist es perfekt und ich kann auch endlich meinen Papa beruhigen. Er hat wirklich bammel dass er seinem Enkele das weitergibt. Aber das wird nicht so sein, da bin ich mir sicher!
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 13:12
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Dann ist alles "gut"! Mach dir keinen Kopf. Dein Zwerg drückt sicher blöd aufm Magen rum!

Ja das tut er sicherlich
Die in der Apotheke meinte das ich sicher nicht mehr lange brauche Mal gucken ob sie recht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt