Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 14:26
Zitat von carolein82:

Juhu, Kaddl, ich wills auch wissen! Und ich sag auch nix!

Ich habe Dir eine PN geschickt.
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 14:27
Nur noch eines dazu:

Es ist soooooo schwer nicht genau hinzuschauen wenn man die Stelle sieht und ich bin froh dass mein Mann dabei war und es ihm genauso ging.

Er hätte sonst gesagt dass es klar war dass ich es nicht aushalte und hin schaue.
Hihi jetzt hat er es selbst gemacht.

Soooo und jetzt lassen wir das Thema!
Erzählt mal was tolles dass ich nicht die ganze Zeit grübel ob das stimmt was ich sehen habe.
bambi86
2570 Beiträge
25.06.2014 15:11
Kaddl PN PN PN wills auch wissen werd natürlich auch schweigen

bommel bis vor kurzem musste ich nachts auch noch nicht so oft aufs klo danke bin gespannt wies heut abend ist

Sagt mal ist es sinnvoll schon irgendwelche medikamente oder medis auf homopatischr basis fürs baby im haus zu haben? Wenn ja was ist denn sinnvoll? Denk jetzt so an Fieber, Bauchweh oder so?
Gisou
10626 Beiträge
25.06.2014 15:21
Zitat von bambi86:

bommel bis vor kurzem musste ich nachts auch noch nicht so oft aufs klo danke bin gespannt wies heut abend ist

Sagt mal ist es sinnvoll schon irgendwelche medikamente oder medis auf homopatischr basis fürs baby im haus zu haben? Wenn ja was ist denn sinnvoll? Denk jetzt so an Fieber, Bauchweh oder so?

Globulis hab ich Arnica (bei stumpfen Verletzungen), Chamomilla (statt Osanit für Zähne), Ferrum Phosphoricum (bei Erkältungen) zu hause. Bei Fieber hat er nie auf Globulis reagiert, deswegen hab ich Nurofen-Saft da, er ist zudem ein Zäpfchenkacker! Zu anfang hatte ich die im DM und so erhaltbare "Bäuchlein-Salbe" bei Blähungen und Bauchweh da. Frag mal deine Hebi was sie für sinnvoll hält oder den Kia zu dem ihr dann hin wollt!
25.06.2014 15:38
Huhu Mädels!

Sorry hatte gestern keine Zeit!
Hab heute noch alles gebügelt und den Stubenwagen gerichtet, man weiß ja nie wann es losgeht! Aber mindestens bis 37+0 muss sie drin bleiben

Jejola Schatz alles Gute nachträglich!! Knuddel dich ganz feste!!

Caro ich hoffe dir geht es heute etwas besser. Ist ja übel mit dem ganzen Stress!!
Drück dich mal!

Gisou schön, dass Timmy Fortschritte macht!
Und meine Daumen hast du auch!!

Kaddl die Seite mit den Namen schmeißt ja nur Mist raus !
Suuuuuuuper, dass es auch deinem Krümel gut geht!!!! Tolle Maße! Und ich mag auch ne PN haben

Ooooooooh One ich freu mich so, dass der Termin so gut lief!!
So solls sein ein netter Arzt der auf einen eingeht und endlich gehts vorwärts!!!
Das ist so klasse!!!

Kiwi toll, dass es deinem Zwerg gut geht! Er fühlt sich sehr wohl bei dir wie es aussieht! Aber das kann sich ganz schnell ändern!
Ist dein Sodbrennen besser?

BAM ich denk oft an dich! Hoffe dir gehts einigermaßen gut!

Wow Bommel du bist ja echt toll ausgestattet! Hast ja bald alles fertig!

Lyly wie gehts dir und deinem Zwerg?

Cathi Carlo ist ja sooooo süß!!! Schön, dass er so lieb ist und es euch gut geht!!

Ich hab immer noch nen Druck nach unten bzw. Ziehen in der Leiste! Bin gespannt was der FA am Montag sagt! Und ich will, dass er schaut wie groß sie ist unf zwar ohne zu zahlen!
Hab mir jetzt doch noch ne Milchpumpe, nen Varporisator und nen Kosterwärmer geholt (hatte noch Gutscheine)! Kann alles umsonst sein aber wenn das mit dem Stillen gut geht würde ich schon gerne mal ab und zu pumpen um Papa etwas füttern zu lassen!
Positiv ist, dass ich sehr gut schlafe! Muss nie raus und schlafe locker von 23:00-10:00 Uhr!
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 15:45
Zitat von bambi86:

Habe ich Dir geschickt!
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 15:48
Zitat von Maikäfer86:

Huhu Mädels!

Sorry hatte gestern keine Zeit!
Hab heute noch alles gebügelt und den Stubenwagen gerichtet, man weiß ja nie wann es losgeht! Aber mindestens bis 37+0 muss sie drin bleiben

Jejola Schatz alles Gute nachträglich!! Knuddel dich ganz feste!!

Caro ich hoffe dir geht es heute etwas besser. Ist ja übel mit dem ganzen Stress!!
Drück dich mal!

Gisou schön, dass Timmy Fortschritte macht!
Und meine Daumen hast du auch!!

Kaddl die Seite mit den Namen schmeißt ja nur Mist raus !
Suuuuuuuper, dass es auch deinem Krümel gut geht!!!! Tolle Maße! Und ich mag auch ne PN haben

Ooooooooh One ich freu mich so, dass der Termin so gut lief!!
So solls sein ein netter Arzt der auf einen eingeht und endlich gehts vorwärts!!!
Das ist so klasse!!!

Kiwi toll, dass es deinem Zwerg gut geht! Er fühlt sich sehr wohl bei dir wie es aussieht! Aber das kann sich ganz schnell ändern!
Ist dein Sodbrennen besser?

BAM ich denk oft an dich! Hoffe dir gehts einigermaßen gut!

Wow Bommel du bist ja echt toll ausgestattet! Hast ja bald alles fertig!

Lyly wie gehts dir und deinem Zwerg?

Cathi Carlo ist ja sooooo süß!!! Schön, dass er so lieb ist und es euch gut geht!!

Ich hab immer noch nen Druck nach unten bzw. Ziehen in der Leiste! Bin gespannt was der FA am Montag sagt! Und ich will, dass er schaut wie groß sie ist unf zwar ohne zu zahlen!
Hab mir jetzt doch noch ne Milchpumpe, nen Varporisator und nen Kosterwärmer geholt (hatte noch Gutscheine)! Kann alles umsonst sein aber wenn das mit dem Stillen gut geht würde ich schon gerne mal ab und zu pumpen um Papa etwas füttern zu lassen!
Positiv ist, dass ich sehr gut schlafe! Muss nie raus und schlafe locker von 23:00-10:00 Uhr!

Wow Du kannst so lange schlafen? Da bin ich neidisch. Genieß es noch!
Ich bin gespannt was der FA Morgen sagt. Viel Spaß! Musst Du immer zahlen beim FA? Ich finde das wirklich unverschämt.
Meine macht wirklich jeden Termin ewig US und verlangt nichts dafür. Sie sagt das gehört bei ihr einfach dazu. Nur so kann sie sagen ob alles in Ordnung ist. Ich finde es super!
Hast schon recht dass Du das alles gekauft hast! Ich will auch stillen und abpumpen, dann kann Papa mal füttern oder auch Oma&Opa das Kind mal ein paar Stunden nehmen wenn was ist.

PN hast Du!
Ja die Seite spuckt nur schreckliche Namen aus! Da kann man nur schauen um sich darüber lustig zu machen und nicht um wirklich einen Namen zu suchen!
25.06.2014 16:14
Danke für die PN!

FA ist erst Montag aber ich berichte! Und ja ich musste bis jetzt immer zahlen außer bei den US die die Kasse zahlt!
Finde das auch krass...vorallem weil man das letzte Mal vor 3,5 Wochen geschaut hat und theoretisch ja kein US mehr geplant ist! Würde aber schon gerne wissen was sie inzwischen wiegt und so...
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 16:30
Was hast dann immer bezahlt? Das summiert sich auch ganz schön!
Ich finde das unverschämt von der KK weil eigentlich sollten die ja auch wollen dass man schaut ob es dem Baby gut geht... aber das ist halt überall wird nur noch gespart! Definitiv am falschen Fleck.
Ich bin da wirklich verwöhnt und kann mir gar nicht vorstellen dass ich einen Termin beim FA habe und kein US gemacht wird.
Wenn es meine FA nicht so machen würde dann würde ich das auch bezahlen!
25.06.2014 16:41
30€
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 16:41
Mai
Ja ist fast weg, habe gerade ne Rennie genommen, der Kloß ist aber fast weg

Du schläfst so lange und vor allem DURCH das ist ja Gemein
kiwi-83
15211 Beiträge
25.06.2014 16:43
Zitat von Maikäfer86:

30€

DITO!
Ich habe schon ne Kohle für US ausgegeben Aber ich möchte ja gerne wissen wie es den kleinen geht und ob er zu nimmt
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 18:10
Jeweils 30 Euro ist wirklich viel.
Ich kann verstehen dass ihr das Geld ausgebt. Ich würde es genauso machen!!
dkaddl
14462 Beiträge
25.06.2014 18:11
Zitat von kiwi-83:

Mai
Ja ist fast weg, habe gerade ne Rennie genommen, der Kloß ist aber fast weg

Du schläfst so lange und vor allem DURCH das ist ja Gemein

Ich bin immer neidisch wenn jemand durch schlafen kann weil ich das auch vor der SS selten konnte. Da hast Du recht, das ist wirklich gemein!

Freut mich dass es Dir besser geht!
25.06.2014 18:17
Also ich wache schon mal auf und dreh mich um und wenn mein Mann um fünf aufsteht red ich auch mal kurz mit ihm, dann stupst mich die Kleine so quasi "ich lebe noch" und ich schlaf sofort wieder ein
Bin auch froh, dass das noch geht...so kann ich vielleicht noch etwas Kraft tanken! Oder ich bin dann total kaputt und ihr es schon gewohnt...
Das wird sich zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt