Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.06.2014 14:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von Maikäfer86:
Der Cooling-Twister soll total toll sein wenn man nicht stillt!
Hab ich schon oft gehört!
Ganz ehrlich, er war die beste Anschaffung!![]()
Was ist das?![]()
Der CoolTwister kühlt das abgekochte Wasser in kürzester Zeit auf Trinktemperatur ab. kein nerviges gemische von heißem Wasser mit kaltem, kein unterm Wasserstrahl kühlen!
18.06.2014 14:07
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von Maikäfer86:
Der Cooling-Twister soll total toll sein wenn man nicht stillt!
Hab ich schon oft gehört!
Ganz ehrlich, er war die beste Anschaffung!![]()
Was ist das?![]()
Der CoolTwister kühlt das abgekochte Wasser in kürzester Zeit auf Trinktemperatur ab. kein nerviges gemische von heißem Wasser mit kaltem, kein unterm Wasserstrahl kühlen!
Ach so davon habe ich glaub ich mal was gehört

18.06.2014 14:10
Lyly ich werd verrückt!!!
Jetzt überholst du doch noch kiwi
Wünsche dir alles Gute!
Melde dich!!!!
Jetzt überholst du doch noch kiwi

Wünsche dir alles Gute!
Melde dich!!!!
18.06.2014 14:10
Zitat von Lyly2:
Blasensprung Mädels. Bin unterwegs ins KH
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll!

Ich wünsche euch alles Gute und eine schnelle, schöne Geburt!!

Kiwi ist wirklich nicht die nächste...

18.06.2014 14:13
Bambi: ich war eben in einer Drogerie und da ist mir aufgefallen, dass es für Dich gar keine Alternative zu Nuk gibt, Du MUSST Nuk kaufen weil da ist jeder zweite Schnuller mit einem Disney-Motiv!
Bommel: ja das wird langsam wirklich unheimlich.
Ich denke nicht dass sie bei uns nur rum steht, möchte sie dann auch mitnehmen wenn wir bei Freunden zum Essen sind... eine Freundin von mir hatte ihre immer dabei und das fand ich super. Ich bin gespannt ob Du Dir auch noch eine kaufst.
Ich finde die eigentlich gar nicht teuer...
Jejola: ich drücke Dir die Daumen dass ihr es seht..
schon lustig dass es sich bei uns komplett gezeigt hat aber wir nicht hin geschaut haben.
Gisou: was willst Du mir mit dem Text vom Puregon sagen?
Ich hatte es immer im Kühlschrank, ähm habe ich ja heute noch.
Handpumpe habe ich auch schon überlegt ob ich mir die kaufe. Aber ich dachte auch ich schaue zuerst mal was ich dann für eine geliehen bekomme. Kaufen kann ich die ja immer noch schnell, vorallem muss ich ja erst mal schauen ob das Stillen überhaupt klappt, weiß man ja nie.

Bommel: ja das wird langsam wirklich unheimlich.

Jejola: ich drücke Dir die Daumen dass ihr es seht..

Gisou: was willst Du mir mit dem Text vom Puregon sagen?

Handpumpe habe ich auch schon überlegt ob ich mir die kaufe. Aber ich dachte auch ich schaue zuerst mal was ich dann für eine geliehen bekomme. Kaufen kann ich die ja immer noch schnell, vorallem muss ich ja erst mal schauen ob das Stillen überhaupt klappt, weiß man ja nie.
18.06.2014 14:13
Zitat von Lyly2:

18.06.2014 14:14
Zitat von dkaddl:
Bambi: ich war eben in einer Drogerie und da ist mir aufgefallen, dass es für Dich gar keine Alternative zu Nuk gibt, Du MUSST Nuk kaufen weil da ist jeder zweite Schnuller mit einem Disney-Motiv!![]()
Bommel: ja das wird langsam wirklich unheimlich.Ich denke nicht dass sie bei uns nur rum steht, möchte sie dann auch mitnehmen wenn wir bei Freunden zum Essen sind... eine Freundin von mir hatte ihre immer dabei und das fand ich super. Ich bin gespannt ob Du Dir auch noch eine kaufst.
Jejola: ich drücke Dir die Daumen dass ihr es seht..schon lustig dass es sich bei uns komplett gezeigt hat aber wir nicht hin geschaut haben.
![]()
Gisou: was willst Du mir mit dem Text vom Puregon sagen?Ich hatte es immer im Kühlschrank, ähm habe ich ja heute noch.
![]()
Hatte was im Kopf dass wir kurz wegen der Lagerung geschrieben hatten!

18.06.2014 14:15
@ kaddl: naja wenn ich sie nicht oft benutze sind 60€ schon viel. Deswegen ich warte erst mal ob es auch ohne geht
@ handpumpe: werde ich auch erst mal warten, was man für eine geliehen bekommt und mir notfalls noch eine kaufen

@ handpumpe: werde ich auch erst mal warten, was man für eine geliehen bekommt und mir notfalls noch eine kaufen
18.06.2014 14:20
Zitat von Lyly2:
Lyly das ist nicht dein ernst oder

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ich dussel schreibe auch noch das es nicht gesagt ist das ich die nächste bin

18.06.2014 14:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lyly2:
Lyly das ist nicht dein ernst oder![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ich dussel schreibe auch noch das es nicht gesagt ist das ich die nächste bin![]()
Sorry aber

18.06.2014 14:23
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Bambi: ich war eben in einer Drogerie und da ist mir aufgefallen, dass es für Dich gar keine Alternative zu Nuk gibt, Du MUSST Nuk kaufen weil da ist jeder zweite Schnuller mit einem Disney-Motiv!![]()
Bommel: ja das wird langsam wirklich unheimlich.Ich denke nicht dass sie bei uns nur rum steht, möchte sie dann auch mitnehmen wenn wir bei Freunden zum Essen sind... eine Freundin von mir hatte ihre immer dabei und das fand ich super. Ich bin gespannt ob Du Dir auch noch eine kaufst.
Jejola: ich drücke Dir die Daumen dass ihr es seht..schon lustig dass es sich bei uns komplett gezeigt hat aber wir nicht hin geschaut haben.
![]()
Gisou: was willst Du mir mit dem Text vom Puregon sagen?Ich hatte es immer im Kühlschrank, ähm habe ich ja heute noch.
![]()
Hatte was im Kopf dass wir kurz wegen der Lagerung geschrieben hatten!![]()
Das war wegen dem dass ich Dir meinen rest schicken könnte, weil wir ja nicht wussten ob Du es rechtzeitig bekommst. Aber das hat sich ja erledigt.

18.06.2014 14:24
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: naja wenn ich sie nicht oft benutze sind 60€ schon viel. Deswegen ich warte erst mal ob es auch ohne geht![]()
Wenn Du sie nicht oft benutzt sind 60 Euro viel da hast Du recht.
Ach das siehst ja wie es dann mit der Kleinen ist, die ist ja schnell gekauft oder bestellt.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt