Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 16:02
Hey One
wie gehts Dir? Nächste Woche hast Du Deinen Termin oder?
onewish
6186 Beiträge
18.06.2014 16:03
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Kiwi Du hast so einen tollen ET (das wäre immer mein Wunsch-ET gewesen, 2013 schon und dann 2014 wieder... ich weiß nicht warum, aber ich finde das Datum toll!) Ich kann gar nicht verstehen dass Du willst dass er früher kommt!

Vorallem brauchst Du Dir am ET keine Gedanken machen ob Du ein Gurkenglas runterwirfst, weil einkaufen kannst Du an dem Tag nicht!

Meine Tante meinte heute noch sie findet den 07.07.2014 total toll
Ich kann eh nix dran ändern, der kleine kommt wann er das will und nicht wann ich das will und das ist auch gut so das er es entscheidet

Ich wäre dann eher für den 1.7.
onewish
6186 Beiträge
18.06.2014 16:04
Zitat von dkaddl:

Hey One
wie gehts Dir? Nächste Woche hast Du Deinen Termin oder?

Ja nächsten Dienstag. Danke ganz gut gehts. Ich bin froh Feierabend zu haben und morgen ist ja auch noch frei

Wie gehts dir?
Lyly2
329 Beiträge
18.06.2014 16:43
Kurzes update: Wehen alle 3-5 Minuten und MuMu 2cm geöffnet. Die sind hier alle mega entspannt und sagen dass das gar kein Problem ist dass es noch etwas früh ist
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2014 17:19
Zitat von Lyly2:

Kurzes update: Wehen alle 3-5 Minuten und MuMu 2cm geöffnet. Die sind hier alle mega entspannt und sagen dass das gar kein Problem ist dass es noch etwas früh ist

Danke für die positive Nachricht!

Wünsche dir eine angenehme (falls es das gibt) und schnelle Geburt!
18.06.2014 17:49
Danke fürs Update Lyly!
Wünsch dir nochmal alles Gute!
Knuddel
Cathi83
4159 Beiträge
18.06.2014 18:31
Lily, Süsse. Was machst du denn für Sachen
Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Bin so gespannt!
bambi86
2570 Beiträge
18.06.2014 18:39
Aaaahhhhhhhh dass 2te baby kommt schon. Ich werd verrückt!!!! Lyly hoffentlich gehts euch gut. Meld dich sobald du kannst. Wünsch euch alles gute

Kaddl ja da hast du recht ich hab aber die glasflaschen von nuk und die sind blöderweise ohne disney motive hab nur eine aus plastik mit winni pooh für unterwegs deine wippe gefällt mir auch.

Jejola dass stimmt mit 37+0 hat mir der FA im KH heute auch gesagt. Sie nehmen michzwar ab 36+0 auf (früher müsste ich ins andere KH) aber erst ab 37+0 sagt man dass es kein frühchen mehr ist

Mai ich hab noch gar nichts. Keine anzeichen von irgendwelchen senkwehen. Keinerlei schmerzen oder so. Kommt bei mir bestimmt noch

Gisou son Wasserdingsbums hab ich ja noch nie gesehen. Der bezweckt nur dass es abgekühlt wird? Hast du dass oft benutzt?

one schön mal wieder von dir zu hören

Sagt mal legt ihr euch schon Medikamente für die Kleinen an? Wenn ja, was sollte man denn so im Haushalt haben??

Dann kann ich mich hier mit keinem übers Fläschchen geben / Milchnahrung austauschen? Schade, ich war der Meinung dass noch einer von uns nicht stillen wird
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 19:15
Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Kiwi Du hast so einen tollen ET (das wäre immer mein Wunsch-ET gewesen, 2013 schon und dann 2014 wieder... ich weiß nicht warum, aber ich finde das Datum toll!) Ich kann gar nicht verstehen dass Du willst dass er früher kommt!

Vorallem brauchst Du Dir am ET keine Gedanken machen ob Du ein Gurkenglas runterwirfst, weil einkaufen kannst Du an dem Tag nicht!

Ich kann eh nix dran ändern, der kleine kommt wann er das will und nicht wann ich das will und das ist auch gut so das er es entscheidet

Mein Mann auch, der hat das gestern gesagt das er glaubt der kleine kommt am 01.07.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 19:15
Zitat von Lyly2:

Lyly ich wünsche dir eine schöne Geburt hoffe das Ihr gut Versorgt seit und das es dem Baby gut geht
Anni85
2762 Beiträge
18.06.2014 20:25
Zitat von Lyly2:

Blasensprung Mädels. Bin unterwegs ins KH

wünsche dir eine sehr schöne und schnelle Geburt und hoffe du darfst ihn gleich kuscheln
Anni85
2762 Beiträge
18.06.2014 20:26
Zitat von Gisou:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Gisou:

Zitat von Maikäfer86:

Der Cooling-Twister soll total toll sein wenn man nicht stillt!
Hab ich schon oft gehört!

Ganz ehrlich, er war die beste Anschaffung!

Was ist das?

Der CoolTwister kühlt das abgekochte Wasser in kürzester Zeit auf Trinktemperatur ab. kein nerviges gemische von heißem Wasser mit kaltem, kein unterm Wasserstrahl kühlen!

ich habe ihn geliebt und werde ihn auch dieses mal benutzen wenn ich ihn brauchen sollte. da ich ja das stillen dieses mal versuchen möchte
onewish
6186 Beiträge
18.06.2014 21:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von onewish:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Mein Mann auch, der hat das gestern gesagt das er glaubt der kleine kommt am 01.07.

Oh an meinem Geburstag Das wäre schön
onewish
6186 Beiträge
18.06.2014 21:55
Zitat von Lyly2:

Ich wünsche dir eine schöne Geburt Süße
Cathi83
4159 Beiträge
18.06.2014 22:10
....ob sie schon kuschelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt