Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 15:29
In zwei Tagen darf meine Blase platzen Dann habe ich die 37+0 geschafft

Jejola
Wie toll das du dich so wohl fühlst warte ab die Wochen werden jetzt nur so dahin verfliegen
Ich an deiner stelle würde mir auch die Medela Flaschen kaufen bzw warte ab wie Mai und ich damit zu recht kommen und dann kannst du ja entscheiden die gibt es bei Amazon wesentlich günstiger als in der Apotheke
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 15:29
Zitat von dkaddl:

Tolle Idee gell?

Huch ist in dem Gurkenglas viel Wasser.

Ich musste deine Idee nicht anwenden ich habe alles sauber hinterlassen
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 15:37
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Tolle Idee gell?

Euer Kleiner kommt eh erst bei 40+?
18.06.2014 15:37
Zitat von kiwi-83:

In zwei Tagen darf meine Blase platzen Dann habe ich die 37+0 geschafft

Jejola
Wie toll das du dich so wohl fühlst warte ab die Wochen werden jetzt nur so dahin verfliegen
Ich an deiner stelle würde mir auch die Medela Flaschen kaufen bzw warte ab wie Mai und ich damit zu recht kommen und dann kannst du ja entscheiden die gibt es bei Amazon wesentlich günstiger als in der Apotheke

Jaaa Ab dann ist es ein reifes Neugeborenes
18.06.2014 15:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Tolle Idee gell?

Meine Blase ist ja auch zu Hause gesprungen. Aber bei kam kam kein Schwall raus, sondern immer in Etappen mal wieder so ne Handvoll Musste mich voll ausstopfen auf dem Weg in die Klinik.
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2014 15:40
In unserem KH kommen ausnahmslos ALLE Babys die vor 37+0 zur Welt kommen, für mindestens eine Woche auf die Neo! Egal wie schwer und gut der allgemeine Zustand. Auch Babys die danach zur Welt kommen, aber unter einer bestimmten Gewichtsgrenze liegen kommen auf die Neo bis ein bestimmtes Gewicht erreicht ist.

Grad weil Lyly's Krümel nun ein Frühchen wird, bin ich extrem besorgt! Er hätte doch noch gut 4,5 Wochen im Bauch bleiben können.
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 15:41
Kiwi Du hast so einen tollen ET (das wäre immer mein Wunsch-ET gewesen, 2013 schon und dann 2014 wieder... ich weiß nicht warum, aber ich finde das Datum toll!) Ich kann gar nicht verstehen dass Du willst dass er früher kommt!

Vorallem brauchst Du Dir am ET keine Gedanken machen ob Du ein Gurkenglas runterwirfst, weil einkaufen kannst Du an dem Tag nicht!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 15:42
Zitat von Gisou:

In unserem KH kommen ausnahmslos ALLE Babys die vor 37+0 zur Welt kommen, für mindestens eine Woche auf die Neo! Egal wie schwer und gut der allgemeine Zustand. Auch Babys die danach zur Welt kommen, aber unter einer bestimmten Gewichtsgrenze liegen kommen auf die Neo bis ein bestimmtes Gewicht erreicht ist.

Grad weil Lyly's Krümel nun ein Frühchen wird, bin ich extrem besorgt! Er hätte doch noch gut 4,5 Wochen im Bauch bleiben können.

Das finde ich auch
Gisou
10626 Beiträge
Zitat von dkaddl:

Kiwi Du hast so einen tollen ET (das wäre immer mein Wunsch-ET gewesen, 2013 schon und dann 2014 wieder... ich weiß nicht warum, aber ich finde das Datum toll!) Ich kann gar nicht verstehen dass Du willst dass er früher kommt!

Vorallem brauchst Du Dir am ET keine Gedanken machen ob Du ein Gurkenglas runterwirfst, weil einkaufen kannst Du an dem Tag nicht!

Klar kann sie das!

Trotz dass es mir so mies ging, hab ich nie im Leben damit gerechnet ein paar Stunden später Mutter zu sein!
dkaddl
14462 Beiträge
Ich dachte immer wenn die Blase platzt dann weiß der Körper das Kind ist bereit. Ich weiß bekloppt!
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2014 15:44
Zitat von dkaddl:

Ich dachte immer wenn die Blase platzt dann weiß der Körper das Kind ist bereit. Ich weiß bekloppt!

Ist oft so!

Aber es gibt auch Fälle von Blasenriss vor der 30. SSW. Da ist das Kind definitiv nicht bereit!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 15:44
Zitat von dkaddl:

Meine Tante meinte heute noch sie findet den 07.07.2014 total toll
Ich kann eh nix dran ändern, der kleine kommt wann er das will und nicht wann ich das will und das ist auch gut so das er es entscheidet
Gisou
10626 Beiträge
18.06.2014 15:45
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Ich kann eh nix dran ändern, der kleine kommt wann er das will und nicht wann ich das will und das ist auch gut so das er es entscheidet

Das Datum hätte echt was!
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 15:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Das stimmt, ist auch gut so dass man es nicht weiß!
Mir wurden auch schon ET-Wünsche gesagt... Zum Glück entscheiden das nur die Kleinen!
Achso übrigens: Ich habe mit Deinem Kleinen ausgemacht dass er sich noch ein paar Wochen zeit lässt. Nur um Dich zu ärgern!
onewish
6186 Beiträge
18.06.2014 16:01
Zitat von Lyly2:

Blasensprung Mädels. Bin unterwegs ins KH

Ach herrje so früh. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das es dir und dem kleinen Mann gut geht. Ich denk an euch!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt