Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 08:05
Zitat von Bommel90:

natürlich selbst aufbauen
aber erst Freitag

haben wir auch das macht Spaß
Cathi83
4159 Beiträge
18.06.2014 08:06
Guten Morgen.
Kiwi, es war ja die zweite Nacht zu viert War aber super. Er schläft halt wirklich nur, das kenne ich überhaupt nicht, meine Grosse haben wir schon zu der Zeit weinend eingetragen den ganzen Tag.
Stillen klappt auch super, das passt dann alles.
Wie gesagt, jetzt muss nur noch Giulia aufhören zu rebellieren und alles ist super
.
Bin schon so auf die nächsten Babys gespannt. Ist ja nicht mehr lang!
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 08:07
Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch gut!

Bommel: toll dass das Zimmer heute kommt. Ich hoffe wir dürfen Bilder sehen!
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 08:09
Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
Kiwi, es war ja die zweite Nacht zu viert War aber super. Er schläft halt wirklich nur, das kenne ich überhaupt nicht, meine Grosse haben wir schon zu der Zeit weinend eingetragen den ganzen Tag.
Wie gesagt, jetzt muss nur noch Giulia aufhören zu rebellieren und alles ist super
.

Das klingt wirklich nach einem Traumbaby!
Wo muss ich angeben dass ich genau so eines haben möchte?
Giulia gewöhnt sich bestimmt schnell an die neue Situation.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 08:09
Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
.

Sorry bin etwas verpeilt
Das freut mich das er so lieb ist So einen hätte ich auch gerne als erstes Baby Hast du irgendwas besonderes gemacht oder nicht gemacht in der SS das er so lieb ist

Mir ist gerade aufgefallen das ich da als nachtest stehe auf der Liste Aber das heißt ja nix
18.06.2014 08:10
@ cathi: das hört sich doch super an und die große Schwester gewöhnt sich bestimmt auch noch daran

klar gibt es dann Bilder
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 08:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
.

Sorry bin etwas verpeilt
Das freut mich das er so lieb ist So einen hätte ich auch gerne als erstes Baby Hast du irgendwas besonderes gemacht oder nicht gemacht in der SS das er so lieb ist

Mir ist gerade aufgefallen das ich da als nachtest stehe auf der Liste Aber das heißt ja nix

Ja Du bist die Nächste! Aber stimmt das heißt nichts, die nächsten sind nicht weit nach Dir, kann also schon sein, dass da noch jemand schneller ist!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 08:16
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
.

Sorry bin etwas verpeilt

Ja Du bist die Nächste! Aber stimmt das heißt nichts, die nächsten sind nicht weit nach Dir, kann also schon sein, dass da noch jemand schneller ist!

Ganz genau
Obwohl ich nix dagegen hätte wenn er etwas ehr kommt
dkaddl
14462 Beiträge
18.06.2014 08:29
Geduld Geduld liebe Kiwi!
Gerade bei denen die es sich früher wünschen weiß ich aus dem Freundeskreis dass es noch ein paar Tage nach Termin gedauert hat.
18.06.2014 08:48
Oh Cathi das klingt echt toll!
Giulia gewöhnt sich sicher schnell!
Ist ja auch schwer auf einmal nicht mehr der alleinige Mittelpunkt zu sein

Hatte gestern richtige Unterleibsschmerzen und Druck nach unten!
Heute ists wieder weg...
Vielleicht wandert sie langsam abwärts?

Wie gehts euch so?
18.06.2014 08:55
Zitat von Bommel90:

@ Wippe: wir werden wohl erst mal keine kaufen. Falls wir merken, dass es doch sinnvoll ist, ist die ja schnell besorgt.
@ cathi: oh je zum Glück ist alles gut gegangen
@ mai: schön, dass alles in Ordnung ist

heute kommen die Babymöbel

Oh wie toll Viel Spaß beim Aufbauen
18.06.2014 09:15
Zitat von Cathi83:

Guten Morgen.
.

Oh, das klingt so toll Und er ist sooooo süß!
18.06.2014 09:20
waren bestimmt Senkwehen Mai
Cathi83
4159 Beiträge
18.06.2014 09:28
Haha, nee ich habe gar nichts gemacht. Kann sich ja auch alles noch ändern. Mir schläft er ehrlich gesagt etwas zuviel. Er ist wirklich fast nie wach.... Wird wach wenn er Hunger hat oder gewickelt wird und sonst pennt er...sooooo ungewohnt.

bambi86
2570 Beiträge
18.06.2014 09:45
Ohhhh cathi toll dass du dich meldest. Euer Carlo ist wirklich zuckersüß.
Konnte man dass mit deinem Becken nicht vorher feststellen? Dann hätte man ja direkt ne ks machen können, oder nicht?
Zu Hause spielt sich bestimmt bald alles ein und lass deiner maus ein bisschen zeit sie muss sich an die situation ja auch erstmal gewöhnen.

Gisou ich freu mich für dich!!!! Super dass die KK 3 Versuche zahlt

Kaddl ich finde die Wippe von Baby Björn Babysitter Balance total klasse und die soll auch nicht so schädlich fürn Rücken sein. Ob ich mir die kaufe weiss ich noch nicht, wenn dann erst wenn der Krümel da ist.

Bommel oh wie toll möbel kommen. Juhuuu
wir sind was das aufbauen angeht echt immer faul wir handeln meist das aufbauen mit rein und lassen das die monteure machrn

Me
Hab ganz vergessen euch zu erzählen dass ich gleich um 11uhr zum Gyn fahre der im KH praktiziert, also der quasi bei der Geburt dabei ist.
Ich hatte da mal angerufen, weil ich eigentlich nur ne Beratung wollte wegen der Kupferspirale (meine FA legt die eher selten und die Beratung fand ich nicht so toll) und dann fragte die Arzthelferin mich ob ich auch in dem KH entbinden möchte. Ja dass möchte ich und dann meinet sie dass wir dann gleich ne Vorstellung machen, weil die Ärzte gern3 vorher wissen möchten wer so zur Entbindung kommt find ich gut

Bin gespannt was er mir dann gleich so erzählen wird und auch wegen der Spirale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt