Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.06.2014 14:03
Zitat von Cathi83:
Ich krieg das mit Handy irgendwie nicht hin....![]()
Ich kann Bilder vom Handy aus auch nie hochladen. Das öffnet sich nicht.

17.06.2014 14:09
Dann mal hier eins. Gesicht möchte ich jetzt hier nicht so gerne voll drauf haben. Muss also reichen

17.06.2014 14:10

17.06.2014 14:27
Cathi Carlo ist ja total schnuckelig!! Ich will auch endlich kuscheln
In deine Galerie komm ich erst wenn du meine Anfrage annimmst
Kiwi ich hab den Knubbel schon gezeigt...
HA und FA meinten dicker Lymphknoten...
Nur ist er größer geworden
Ich frag heute mal den Vertretungsarzt. Mal sehen was der sagt!
Hab nur erst um 16:50 Termin!

In deine Galerie komm ich erst wenn du meine Anfrage annimmst

Kiwi ich hab den Knubbel schon gezeigt...
HA und FA meinten dicker Lymphknoten...
Nur ist er größer geworden

Ich frag heute mal den Vertretungsarzt. Mal sehen was der sagt!
Hab nur erst um 16:50 Termin!
17.06.2014 14:31
Ich bin ja momentan ununterbrochen am Babysachen schauen.
Habt ihr eine Wippe? Wenn ja darf ich ein Bild sehen?

Habt ihr eine Wippe? Wenn ja darf ich ein Bild sehen?

17.06.2014 14:35
Ich hab keine Kaddl!
Ich hab mal gelesen, dass die wie die Autositze nicht so toll sind für die Haltung...weil die Babys da seitlich so eingeengt werden!
Aber das sieht jeder anders...mag da auch niemand reinreden!
Gibt nämlich ganz süße
Ich hab mal gelesen, dass die wie die Autositze nicht so toll sind für die Haltung...weil die Babys da seitlich so eingeengt werden!
Aber das sieht jeder anders...mag da auch niemand reinreden!
Gibt nämlich ganz süße

17.06.2014 14:41
Aha ok, wusste ich gar nicht.
Ich finde den Gedanken toll unseren Krümel in der Wippe neben uns zu stellen wenn wir am Tisch sitzen. Mhm... muss ich mir überlegen, so lange liegt das Kind ja nicht drin, also geht es bestimmt trotzdem.
Ich finde den Gedanken toll unseren Krümel in der Wippe neben uns zu stellen wenn wir am Tisch sitzen. Mhm... muss ich mir überlegen, so lange liegt das Kind ja nicht drin, also geht es bestimmt trotzdem.

17.06.2014 15:02
Zitat von Cathi83:
Hi Mädels.
Bin seid gestern Abend zuhause. Seid mir nicht böse, aber komme kaum dazu hier rein zu schauen. Hab auch leider mein pW vergessen gehabtmusste ich gerade neu machen
![]()
Es ist ziemlich stressig,aber eher mit der Grossen, sie muss sich da jetzt erstmal dran gewöhnen. Obwohl sie super zu dem Kleinen ist.
Ich komme leider gar nicht zur Ruhe hier, was sich natürlich nachteilig auf meine Schmerzen auswirkt. Ach und Husten und KS Narbe....kann ich nicht empfehlen
Carlo ist super lieb und schläft noch sehr viel. Ich bin total verliebt,kann gar nicht meine Augen von ihm lassen.
Stelle für euch ein Bild in meine Galerie.
Lösche diese aber später wieder.
Gleich kommt zum ersten Mal die Hebamme.Freu mich.
Freut mich dass ihr wieder zuhause seid! Gib dir Zeit zuhause anzukommen! Toll das eure Maus so lieb zu ihrem Bruder ist! Ohja KS und Husten ist ne üble Kombi! Aua, allein der Gedanke! Wünsch dir dass sie schnell verheilt und die Schmerzen weniger werden!
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.

17.06.2014 15:03
Zitat von Cathi83:
Dann mal hier eins. Gesicht möchte ich jetzt hier nicht so gerne voll drauf haben. Muss also reichen![]()

17.06.2014 15:09
Kaddl, wir haben so eine! http://www.mytoys.de/hauck-Wippe-Bungee-Deluxe-Jun gle-Fun/Wippen-Babyschaukeln/KID/de-mt.ba.ca05.12/ 3311381
Oft benutzt wurde sie nicht!
Dafür in letzter Zeit wieder mehr!
Oft benutzt wurde sie nicht!

Dafür in letzter Zeit wieder mehr!
17.06.2014 15:16
Oh Cathi, wie goldig der kleine Mann! Finds toll dass die Uhrzeit und alles auf die Abtrennung geschrieben wurde. Wieso kam es jetzt eigentlich zu dem KS?
Ich beneide jede die ihr baby sofort nach der Geburt in den Arm nehmen kann!
Ich beneide jede die ihr baby sofort nach der Geburt in den Arm nehmen kann!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt