Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
17.06.2014 12:50
Zitat von dkaddl:
Von welcher Firma war die gute Frau?
Die war vom "Sanitätshaus am Löwen". Ich glaub das gibt es nur in Schleswig-Holstein.
17.06.2014 12:52
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Es sind doch Konten, aber auf den US sehen die gut aus. Nach der SS muss ich ein Cintigramm machen lassen muss mal gucken ob ich das darf wenn ich stilleDer Arzt meint ich soll mir keine sorgen machen.
Erst mal in Ruhe entbinden.
Muss um 16.50 Uhr zum HA den Befund besprechen... mal gucken was der sagt![]()
Das klingt ja schon mal recht positiv! Bin gespannt was dein HA zu dem Befund sagt.
17.06.2014 12:53
bin auch gespannt was der HA sagt.
Aber ich denke auch, dass es jetzt erst mal Vorrang hat, dass du dein Baby bekommst und dann kann sich ordentlich darum gekümmert werden
Aber ich denke auch, dass es jetzt erst mal Vorrang hat, dass du dein Baby bekommst und dann kann sich ordentlich darum gekümmert werden
17.06.2014 12:54
Kiwi jetzt bin ich schon ganz schön beruhigt. Hatte wirklich Angst um Dich.
Ich würde mit dem FA abklären ob das mit dem Stillen was ausmacht.

17.06.2014 13:01
Kiwi das beruhigt mich jetzt!
Meld dich wenn du vom HA kommst!
Bussi
Meld dich wenn du vom HA kommst!
Bussi
17.06.2014 13:03
So Mädels jetzt les ich erst mal nach....
Bommel
Erst mal alles gute zum WW Süße
Nicht mehr lange dann bist du und Caro ein UHU
Gisou
Ich drück dir die Daumen
Mein nächster Vorsorgetermin ist am 24.06. um 11.30 Uhr
Caro
Das freut mich das das Abi geschafft ist und dem kleinen Mann gut geht jetzt wächst er ganz schnell du wirst sehen
Jejola
O weia Kopfschmerzen sind ja kacke - liegt bestimmt auch am Wetter immer dieses auf und ab
Die Dame hat ja wohl nen Knall
die kann doch nicht einfach so bei euch in die Wohnung rein schneien
Ist doch kein Tag der offenen Tür
Mai warst du schon zur Vorsorge? Wenn nicht würde ich der Ärztin deinen Knubbel mal zeigen...
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Bommel
Erst mal alles gute zum WW Süße

Nicht mehr lange dann bist du und Caro ein UHU

Gisou
Ich drück dir die Daumen

Mein nächster Vorsorgetermin ist am 24.06. um 11.30 Uhr

Caro
Das freut mich das das Abi geschafft ist und dem kleinen Mann gut geht jetzt wächst er ganz schnell du wirst sehen

Jejola
O weia Kopfschmerzen sind ja kacke - liegt bestimmt auch am Wetter immer dieses auf und ab

Die Dame hat ja wohl nen Knall

Mai warst du schon zur Vorsorge? Wenn nicht würde ich der Ärztin deinen Knubbel mal zeigen...
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen

17.06.2014 13:18
Zitat von carolein82:
Gisou, hab irgendwie verpasst, wie es bei dir weitergehr. Sorry. Was spritzt du jetzt?
Kiwi, Schulddrüsenerkrankungen kann man gut behandeln! Ich kenn mich aus!![]()
Puhhh, eben war die letzte Prüfung, jetzt ist Abi erledigt!!![]()
Gerade Babytv: Alles super, 660g schon.
Ich spritz seit gestern 50 Einheiten Puregon!
Freut mich dass das Thema Abi nun durch ist! Klasse dass der Termin auch so gut war!
17.06.2014 13:19
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen![]()
@Kaddl & Bommel: Alles Liebe zum WW![]()
@Caro & Mai: Viel Spaß beim Baby-TV![]()
@Kiwi: Das klingt ja schon ganz anders mit den Zysten. Sag Bescheid wenn du etwas genaueres weißt!
@me: Bei mir gibt es nichts neues. Hab fast täglich Kopfschmerzen und schaffe es aber auch nicht 3l Wasser oder Tee am Tag zu trinken. Ich weiß auch nicht, aber es geht irgendwann nicht mehr runter. Ich werd aber weiterhin versuchen es zu schaffen. Vielleicht geht es mir dann mal etwas besser.Ich bin auch immer noch so kaputt und brauche jeden Tag meinen Mittagsschlaf, sonst geht gar nichts mehr. Finde das sehr belastend, weil ich mit Kind so zu gar nichts mehr komme
Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut. Es ist alles gut auszuhalten.
Ich freu mich schon riesig auf meinen Termin am DonnerstagKann es gar nicht mehr abwarten.
Und wie geht es euch?
Ich hoffe sehr dass es bald besser wird. So müde und kaputt zu sein stell ich mir mit Kleinkind anstregend vor!
17.06.2014 13:22
Zitat von JejoLa:
Ich bin grad total schockiert![]()
Es hatte hier kurz geklingelt, aber da ich noch nicht geduscht bin und ich niemanden erwarte, bin ich nicht hingegeangen. Ich bin heut am Putzen und wollte erst danach duschen. Naja, und wenn ich nicht frisch gemacht bin, mag ich nicht an die Tür gehen.
Plötzlich höre ich ein immer lauter werdendes "Hallo"! Als ich gucken gegangen bin, stand jemand plötzlich in meiner KücheIch war völlig verdattert! Die Dame ist einfach durch unsere Hintertür rein gekommen. Das finde ich ja unter aller Sau!
Ich würde niemals in ein Haus reingehen, wenn es nicht Freunde oder Verwandte sind
Und dabei wollte die Dame zu unseren Nachbarn hinten auf dem Hof. Leider war ich so perplext in dem Moment, dass mir mal wieder die richtigen Worte fehlten! Sonst hätte sie sich aber etwas anhören dürfen! So eine Frechheit!!!
![]()
Das ist ja heftig!

17.06.2014 13:24
Zitat von JejoLa:
Zitat von Maikäfer86:
Sag mal gehts noch?
Die spinnt ja! Ich hätte nen Herzinfarkt bekommen!
Einfach in ein fremdes Haus zu gehen!
Unter aller Sau!!!!!
Ja, ich überlege schon, ob ich mich bei der Firma beschwere! Ich hab so etwas noch nie erlebt! Sie wollte zu einer alten Dame. Aber auch da kann man nicht einfach rein gehen! Sie meinte nur "Ich habe gesehen dass der Kühlschrenk offen stand und hatte Angst dass Fr.Sch... gestürzt ist!" Aber die Kühlschranktür kann sie erst sehen, wenn sie durch unsere beiden Flure geht, die auch noch um die Ecke gehen. Nun hab ich die Hintertür erst einmal abgeschlossen. Aber traurig, dass man am Tage nicht einmal die eigene Tür offen haben kann.
Ich würd mich beschweren. Geht gar nicht sowas. Und dann auch noch so eine fadenscheinige Ausrede!

17.06.2014 13:25
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Es sind doch Konten, aber auf den US sehen die gut aus. Nach der SS muss ich ein Cintigramm machen lassen muss mal gucken ob ich das darf wenn ich stilleDer Arzt meint ich soll mir keine sorgen machen.
Endlich mal ne gescheite Aussage! Freut mich!

17.06.2014 13:27
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Endlich mal ne gescheite Aussage! Freut mich!![]()
Ja

17.06.2014 13:44
Hi Mädels.
Bin seid gestern Abend zuhause. Seid mir nicht böse, aber komme kaum dazu hier rein zu schauen. Hab auch leider mein pW vergessen gehabt
musste ich gerade neu machen
Es ist ziemlich stressig,aber eher mit der Grossen, sie muss sich da jetzt erstmal dran gewöhnen. Obwohl sie super zu dem Kleinen ist.
Ich komme leider gar nicht zur Ruhe hier, was sich natürlich nachteilig auf meine Schmerzen auswirkt. Ach und Husten und KS Narbe....kann ich nicht empfehlen
Carlo ist super lieb und schläft noch sehr viel. Ich bin total verliebt,kann gar nicht meine Augen von ihm lassen.
Stelle für euch ein Bild in meine Galerie.
Lösche diese aber später wieder.
Gleich kommt zum ersten Mal die Hebamme.
Freu mich.
Bin seid gestern Abend zuhause. Seid mir nicht böse, aber komme kaum dazu hier rein zu schauen. Hab auch leider mein pW vergessen gehabt

Es ist ziemlich stressig,aber eher mit der Grossen, sie muss sich da jetzt erstmal dran gewöhnen. Obwohl sie super zu dem Kleinen ist.
Ich komme leider gar nicht zur Ruhe hier, was sich natürlich nachteilig auf meine Schmerzen auswirkt. Ach und Husten und KS Narbe....kann ich nicht empfehlen
Carlo ist super lieb und schläft noch sehr viel. Ich bin total verliebt,kann gar nicht meine Augen von ihm lassen.
Gleich kommt zum ersten Mal die Hebamme.

17.06.2014 13:48
Zitat von Cathi83:
Hi Mädels.
Bin seid gestern Abend zuhause. Seid mir nicht böse, aber komme kaum dazu hier rein zu schauen. Hab auch leider mein pW vergessen gehabtmusste ich gerade neu machen
![]()
Gleich kommt zum ersten Mal die Hebamme.Freu mich.
Oh das klingt wirklich sehr stressig. Ich hoffe dass sich eure Maus schnell an die neue Situation gewöhnt und Dein Mann Dich gut unterstützen kann dass Du mal ein bisschen zur Ruhe kommst.
Freut mich dass mit Carlo alles super ist. Ich bin schon gespannt auf die Bilder!

17.06.2014 13:53
Schön, dass ihr zuhause seid.
Husten und KS-Narbe stell ich mir gar nicht schön vor
ich drück die Daumen, dass sich deine Kleine schnell an die neue Situation gewöhnt.
Husten und KS-Narbe stell ich mir gar nicht schön vor

ich drück die Daumen, dass sich deine Kleine schnell an die neue Situation gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt