Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.01.2016 09:47
Uii so früh schon FA Termin.
Ich mach im Normalfall vor 9 Uhr keine Termine.

Mein nächster zum 2. screening ist voll spät um 18.20 Uhr. Da muss Sophie ja schon fast schlafen, keine Ahnung wie wir das machen. Aber die hatten sonst weit und breit keinen Nachmittagstermin mehr frei
MissCoffee
12317 Beiträge
30.01.2016 10:29
Ja bald geht es los
Nervös bin ich eigentlich noch nicht ich freue mich schon eher drauf wenns losgeht. Also hibbelig bin ich schon
Mache mir da jetzt auch nicht sovielw gedanken über die geburt weil es ja eh immer anders kommt als man sich das vorher ausmalt und wünscht.

Habe in 2 wochen auch den termin zur geburtsanmeldung im kh. Vl werde ich dann ja nervös
30.01.2016 11:23
Zitat von Bommel90:

Uii so früh schon FA Termin.
Ich mach im Normalfall vor 9 Uhr keine Termine.

Mein nächster zum 2. screening ist voll spät um 18.20 Uhr. Da muss Sophie ja schon fast schlafen, keine Ahnung wie wir das machen. Aber die hatten sonst weit und breit keinen Nachmittagstermin mehr frei

ich hab sowas von keine Ahnung warum ich das gemacht habe

normalerweise fang ich da auch erst um 9 an. lieber 10.
Ist mir auch wurscht wie lange ich nüchtern bleiben muss sowas stört mich gar nicht.

Hab sogar nochmal angerufen weil ich gehofft hatte es steht falsch in meinem Kalender

aber naja, wenn Johann die Nacht bie der Oma ist und ich ihn nicht extra wecken muss überleb ichd as mal einen Tag.
Der Vorteil ist dass ich zum Mittagsschlaf zurück bin
30.01.2016 11:26
Zitat von sternchen_89:

Ja bald geht es los
Nervös bin ich eigentlich noch nicht ich freue mich schon eher drauf wenns losgeht. Also hibbelig bin ich schon
Mache mir da jetzt auch nicht sovielw gedanken über die geburt weil es ja eh immer anders kommt als man sich das vorher ausmalt und wünscht.

Habe in 2 wochen auch den termin zur geburtsanmeldung im kh. Vl werde ich dann ja nervös

ich war auch bis zum Ende entspannt. Irgendwann genervt - klar.

Auf die Anmeldung freue ich mich jetzt auch schon, keine Ahnugn warum

ich bin soooo gespannt wie das alles bei dir ablaufen wird
30.01.2016 19:14
Ja ging mir auch so. Ich hab mir über die Geburt wenig bis gar keine Gedanken gemacht.
30.01.2016 20:40
wie weit seid ihr mit dem Raum gekommen?

wir waren tatsächlich mal im Kino wer hätte es gedacht dass wir es mal zusammen aus dem Haus schaffen.

Jetzt wird noch auf dem Sofa gegammelt und dann schlafe ich durch bis 1130 morgen
30.01.2016 20:50
Wir haben einen Schreibtisch gekauft und aufgebaut und mein Mann hat angefangen umzuräumen.

Ins Kino wollen wir am nächsten freien Abend auch mal.
Was habt ihr euch denn angeschaut?
Dann schlaf dich mal schön aus.
30.01.2016 21:53
The Revenant haben wir uns angetan

Himmel ich bin sooo müde und würde am liebsten ins Bett Aber wenn ich schonmal "frei" habe würde ich das doch gern nutzen und noch etwas mit meinem Mann fernsehn
Außerdem taut der Kuchen noch auf bin gespannt wie lange ich es schaffe
01.02.2016 08:29

irgendwie kommt der dieses mal nicht so richtig in Fahrt
Bei Giotto hab ich in einer Woche das erste mal richtig schwanger ausgesehen, jetzt aber auch mit Klamotten schon fett

Irgendwie war er heute nacht echt unruhig.
Trotzdem war die Nacht ok. Er wollte nicht mal sein Fläschchen
Gestern wohl schon nicht und die Nacht davor hat er erst ganz spät danach verlangt.
Hätte nichts dagegen wenn er das langsam mla aussortieren würde

01.02.2016 08:45
Alles liebe zur Halbzeit
Der Bauch kommt schon noch. Meiner hat jetzt seit 1-2 Wochen mal richtig angefangen

Super mit der Flasche!

Wir hatten seit langem auch mal wieder eine richtig gute Nacht. Um 22.20 Uhr ist sie zu uns gewechselt und irgendwann gegen morgen wollte sie mal ihren Schnuller wieder. Das wars

Mein Tsh ist im grünen Bereich keine Tabletten dieses mal
01.02.2016 08:58
auch wenn unsere nächte endlich erträglich sind gällt es mir schwer zu glauben dass es noch besser geht

Glückwunsch zur super nacht. und zum guten wert natürlich auch

das mit dem bauch finde ich zwar ein wenig schade aber ich sag mir einfach dass ich bei giotto jetzt dafür auch schon 6kg mehr hatte dann ists wieder ok.

Die unruhige nacht sieht man ihm echt an. er sieht noch immer richtig verschlafen aus und ist nur am kuscheln

wenns gleich mal ne regenpause hat spazieren wir zur Oma und ich fang mal an die räume auszumessen damit die Elektriker wissen was wohin muss endlich mal was das ich machen kann das mir halbwegs spaß bereitet
Mehi08
37089 Beiträge
01.02.2016 10:12
Zitat von asliceofmom:

irgendwie kommt der dieses mal nicht so richtig in Fahrt
Bei Giotto hab ich in einer Woche das erste mal richtig schwanger ausgesehen, jetzt aber auch mit Klamotten schon fett

Irgendwie war er heute nacht echt unruhig.
Trotzdem war die Nacht ok. Er wollte nicht mal sein Fläschchen
Gestern wohl schon nicht und die Nacht davor hat er erst ganz spät danach verlangt.
Hätte nichts dagegen wenn er das langsam mla aussortieren würde

Alles liebe zur Halbzeit ich wette der Bauch macht irgendwann einen riesen Satz
01.02.2016 10:42
Alles liebe zur halbzeit aslice
Das denke ich auch mehi
01.02.2016 11:41
Danke
Ja der wird schon. Ist ja eigentlich noch verkehrt wenn er noch noch im weg ist
MissCoffee
12317 Beiträge
01.02.2016 11:50
Alles liebe zur halbzeit aslice
Mein bauch sah auch erst richtig schwanger mit ca. 22+ aus. Hätte man aber auch noch für zuviel gegessen halten können
Der bauch kommt schon noch früh genug

Meiner ist jetz plötzlich von einem tag auf den anderen nach unten gerutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt