"Reset" your Life aus 3 mach 6
29.01.2016 14:42
Uii super so groß schon. Bald ist er da
Achje lalia das hört sich ja auch nicht gut an gute Besserung!
Sophie ist seit heute morgen fieberfrei, max 38,4
Sie wollte sogar gerade eben rausgehen und ist auch ein bisschen selbst gelaufen. Waren zwar nur 30 Minuten draußen, aber immerhin. Gestern war sie kaum länger als 30 Minuten am Stück wach
Sie wollte sogar gerade eben rausgehen und ist auch ein bisschen selbst gelaufen. Waren zwar nur 30 Minuten draußen, aber immerhin. Gestern war sie kaum länger als 30 Minuten am Stück wach
29.01.2016 14:53
Zitat von Bommel90:
Dann war das AB definitv die richtige Wahl
29.01.2016 15:35
Zitat von dkaddl:
Enfi das mit Deinem Mann kann ich mir zugut vorstellen, wäre mit meinem genau das gleiche wobei es an sich schon gut ist dass die positiver sind und sich nicht wie wir 100000 Gedanken darüber machen. Sonst würde man sich gegenseitig eine rießen Panik machen! Wobei ich auch schon in der Situation war wo ich mir gewünscht habe dass er meine Meinung teilt und mal nicht Mister ich bin immer optimistisch ist.
Bommel ich drück die Daumen dass es ihr schnell besser geht! Arme Sophie und arme Mama
Little wie geht's Bärle?
Aslice hattet ihr dann noch weitere Untersuchungen gemacht?
Wir haben eine chorionzottenbiopsie machen lassen
29.01.2016 15:36
Zitat von Bommel90:
Ja super, dann geht's jetzt auswärts
29.01.2016 15:47
Sternchen, das sind ja super Maße
Schön, dass es Sophie besser geht.
Schön, dass es Sophie besser geht.
29.01.2016 16:19
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Zähne hasse
Jetzt war er 2 Tage so super drauf und seit 3 Stunden haben wir hier nur Gemecker, Gebrüll und herzzerreißendes Weinen
Jetzt war er 2 Tage so super drauf und seit 3 Stunden haben wir hier nur Gemecker, Gebrüll und herzzerreißendes Weinen
29.01.2016 16:57
Zitat von dkaddl:
Irgendwie ist die Gruppe hier ganz schön geschrumpft.. Was ist eigentlich mit den anderen, Manveri und co?
Ich überfliege teilweise die berichte, lese in ruhigen Minuten nach. Aber ruhige Minuten sind selten und wenn, muss ich im "realen Leben" den Haushalt machen,Motte bespaßen etc...
Ich denke viele lesen still mit,aber bei 206 gemerkten kann sich der eine oder andere mal outen?
29.01.2016 17:26
Herzensfee, habt ihr die Frühförderung bekommen?
Wie geht's denn so mit dem Bewegen inzwischen?
29.01.2016 18:19
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
...
Ich denke mir einfach, wenn das gut ausging, dann wird das bei uns ja auch so sein. Ich glaub ne dickere Nackenfalte ist noch ein Stück weit risikoreicher .
Das doofe daran ist dass es ja jede ts sein kann.
Wie hoch am Ende unsere berechnete Wahrscheinlichkeit für was war weiß ich nicht mehr auswendig.
( Unterlagen daheim,bin bei meiner Mama).
Bei euch wird sicher alles gut sein. Daran hab ich eigentlich keine Zweifel
Und ich freue mich schon auf deinen erleichterten Bericht nach der Geburt wenn du dich endlich nicht mehr Sorgen musst
Oh ja. Von mir aus könnte der ET heute schon sein
Da kann man die erste SS nicht genießen aus Angst es passiert was-man wird ja nicht so schnell schwanger.
Jetzt klappt es so und die 2. Hälfte wieder nur Angst
Naja, es gibt auch schlimmere Diagnosen. Da sind wir noch gut bei weggekommen.
hab nochmal schnell nachgesehen.
Das Risiko für Ts 21 lag bei uns bei 1:36 und für Ts13/18 bei 1:96
und da steht noch was extra über das Turner Syndrom aber nichts mit Wahrscheinlichkeit.
Das glaub ich dass du den ET jetzt gerne hättest
das ist so schade dass du es nicht mehr richtig genießen kannst. hoffenltich bekommst du mit der Zeit wenigstens noch etwas mehr Entspannung rein.
Und es dauert ja nicht mehr sooooo lange bis zu belohnt wirst
29.01.2016 18:23
Zitat von LittleCurly:
Ja,die Frühförderung haben wir bekommen. 1x Woche 90 Minuten,bei mir zu Hause. Aber es keine richtige Physiotherapie,sondern die Heilpädagogin arbeitet spielerisch mit gesamten Körper,sowie fühlen,tasten,sehen etc.
Mittlerweile ist dein Bärli aber weiter,mit dem Stehen und Schritte laufen,wenn ich das richtig gelesen habe.
Mehr als Kniestand ist immer noch nicht drin,aber dafür wird der Dickkopf größer
29.01.2016 18:28
Zitat von Herzensfee:
Zitat von LittleCurly:
Ja,die Frühförderung haben wir bekommen. 1x Woche 90 Minuten,bei mir zu Hause. Aber es keine richtige Physiotherapie,sondern die Heilpädagogin arbeitet spielerisch mit gesamten Körper,sowie fühlen,tasten,sehen etc.
Mittlerweile ist dein Bärli aber weiter,mit dem Stehen und Schritte laufen,wenn ich das richtig gelesen habe.
Mehr als Kniestand ist immer noch nicht drin,aber dafür wird der Dickkopf größer
Und wie läuft das bisher so. Kommt ihr gut miteinander aus? Ist ja schon auch wichtig, dass da die Sympathie irgendwie stimmt.
Ja, bei ihm hat sich in kurzer Zeit jetzt echt viel getan.
Aber Kniestand ist ja schon mal ne gute Grundlage. Der Rest kommt dann auch bald.
Ich muss ja sagen, dass da der Laufstall echt ideal war. Da konnte er das Hochziehen richtig gut üben und ist bei Fehlversuchen auch "sanft" gelandet.
29.01.2016 18:42
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von LittleCurly:
Und wie läuft das bisher so. Kommt ihr gut miteinander aus? Ist ja schon auch wichtig, dass da die Sympathie irgendwie stimmt.
Ja, bei ihm hat sich in kurzer Zeit jetzt echt viel getan.
Aber Kniestand ist ja schon mal ne gute Grundlage. Der Rest kommt dann auch bald.
Ich muss ja sagen, dass da der Laufstall echt ideal war. Da konnte er das Hochziehen richtig gut üben und ist bei Fehlversuchen auch "sanft" gelandet.
Wir hatten erst gestern die erste Stunde,sie scheint ganz nett zu sein. Lisa mag sie,kein Fremdeln-nix.
Den Laufstall haben wir auch auf die niedrigste Stufe gestellt,vllt brauchen wir mal ein Video zum animieren und nachmachen
29.01.2016 19:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
...
Das doofe daran ist dass es ja jede ts sein kann.
Wie hoch am Ende unsere berechnete Wahrscheinlichkeit für was war weiß ich nicht mehr auswendig.
( Unterlagen daheim,bin bei meiner Mama).
Bei euch wird sicher alles gut sein. Daran hab ich eigentlich keine Zweifel
Und ich freue mich schon auf deinen erleichterten Bericht nach der Geburt wenn du dich endlich nicht mehr Sorgen musst
Oh ja. Von mir aus könnte der ET heute schon sein
Da kann man die erste SS nicht genießen aus Angst es passiert was-man wird ja nicht so schnell schwanger.
Jetzt klappt es so und die 2. Hälfte wieder nur Angst
Naja, es gibt auch schlimmere Diagnosen. Da sind wir noch gut bei weggekommen.
hab nochmal schnell nachgesehen.
Das Risiko für Ts 21 lag bei uns bei 1:36 und für Ts13/18 bei 1:96
und da steht noch was extra über das Turner Syndrom aber nichts mit Wahrscheinlichkeit.
Das glaub ich dass du den ET jetzt gerne hättest
das ist so schade dass du es nicht mehr richtig genießen kannst. hoffenltich bekommst du mit der Zeit wenigstens noch etwas mehr Entspannung rein.
Und es dauert ja nicht mehr sooooo lange bis zu belohnt wirst
Boah, das ist heftig. Also laut Internet erhöht ein Softmarker das Risiko um das 4 fache. Wenn das so stimmt, dann ist es bei uns eigentlich trotzdem noch ausgeschlossen.
Ich hatte ja 1:6000 (etwas mehr sogar) und müsste ja dann jetzt bei 1:1500 sein.
Muss mal die Ärztin dann fragen ob das so stimmt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt