"Reset" your Life aus 3 mach 6
29.01.2016 10:26
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
...
st ja auch eine Art damit umzugehen.
Meiner war mir damals in der Situation jetzt auch nicht die hammer hilfe.
War das bei Giotto eigentlich auch Verdacht auf Trisomie? Was hatte man im Vorfeld nochmal diagnostiziert?
Bei giotto war die nackwnfalte um einiges zu dick.
Hätten ja alles sein können.
Ich denke mir einfach, wenn das gut ausging, dann wird das bei uns ja auch so sein. Ich glaub ne dickere Nackenfalte ist noch ein Stück weit risikoreicher .
29.01.2016 10:39
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
...
War das bei Giotto eigentlich auch Verdacht auf Trisomie? Was hatte man im Vorfeld nochmal diagnostiziert?
Ich denke mir einfach, wenn das gut ausging, dann wird das bei uns ja auch so sein. Ich glaub ne dickere Nackenfalte ist noch ein Stück weit risikoreicher .
Das doofe daran ist dass es ja jede ts sein kann.
Wie hoch am Ende unsere berechnete Wahrscheinlichkeit für was war weiß ich nicht mehr auswendig.
( Unterlagen daheim,bin bei meiner Mama).
Bei euch wird sicher alles gut sein. Daran hab ich eigentlich keine Zweifel
Und ich freue mich schon auf deinen erleichterten Bericht nach der Geburt wenn du dich endlich nicht mehr Sorgen musst
29.01.2016 10:41
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Enfelchen:
...
Das doofe daran ist dass es ja jede ts sein kann.
Wie hoch am Ende unsere berechnete Wahrscheinlichkeit für was war weiß ich nicht mehr auswendig.
( Unterlagen daheim,bin bei meiner Mama).
Bei euch wird sicher alles gut sein. Daran hab ich eigentlich keine Zweifel
Und ich freue mich schon auf deinen erleichterten Bericht nach der Geburt wenn du dich endlich nicht mehr Sorgen musst
Oh ja. Von mir aus könnte der ET heute schon sein
Da kann man die erste SS nicht genießen aus Angst es passiert was-man wird ja nicht so schnell schwanger.
Jetzt klappt es so und die 2. Hälfte wieder nur Angst
Naja, es gibt auch schlimmere Diagnosen. Da sind wir noch gut bei weggekommen.
29.01.2016 11:29
Sophie hatte heute Nacht wieder über 40 Fieber. Waren also nochmal beim Arzt. Haben jetzt Antibiotika, gibt es nur leider nicht als Zäpfchen und Sophie wehrt sich wie ein Tier. Das meiste ist aber zum Glück drin geblieben. Die einzige Alternative wäre sonst intravenös im kh drückt mir die Daumen, dass wir es jetzt schnell in den Griff bekommen. Und dass Sophie mich nicht hasst, wenn ich sie jetzt eine Woche so quäle
Apfelbrei und Milch verweigert sie jetzt komplett, weil ich ihr da auch schon was reingerührt habe. Ganz toll
Apfelbrei und Milch verweigert sie jetzt komplett, weil ich ihr da auch schon was reingerührt habe. Ganz toll
29.01.2016 11:32
Zitat von Bommel90:
Sophie hatte heute Nacht wieder über 40 Fieber. Waren also nochmal beim Arzt. Haben jetzt Antibiotika, gibt es nur leider nicht als Zäpfchen und Sophie wehrt sich wie ein Tier. Das meiste ist aber zum Glück drin geblieben. Die einzige Alternative wäre sonst intravenös im kh drückt mir die Daumen, dass wir es jetzt schnell in den Griff bekommen. Und dass Sophie mich nicht hasst, wenn ich sie jetzt eine Woche so quäle
Na die junge Dame brütet ja richtig was aus
29.01.2016 12:36
Enfi das mit Deinem Mann kann ich mir zugut vorstellen, wäre mit meinem genau das gleiche wobei es an sich schon gut ist dass die positiver sind und sich nicht wie wir 100000 Gedanken darüber machen. Sonst würde man sich gegenseitig eine rießen Panik machen! Wobei ich auch schon in der Situation war wo ich mir gewünscht habe dass er meine Meinung teilt und mal nicht Mister ich bin immer optimistisch ist.
Bommel ich drück die Daumen dass es ihr schnell besser geht! Arme Sophie und arme Mama
Little wie geht's Bärle?
Aslice hattet ihr dann noch weitere Untersuchungen gemacht?
Bommel ich drück die Daumen dass es ihr schnell besser geht! Arme Sophie und arme Mama
Little wie geht's Bärle?
Aslice hattet ihr dann noch weitere Untersuchungen gemacht?
29.01.2016 12:40
Na hoffentlich hilft das Antibiotikum dann wenigstens.
Bärli geht's gut.
Wie geht's Mausi?
Bärli geht's gut.
Wie geht's Mausi?
29.01.2016 12:43
Alles super. wir genießen das traumhafte Wetter waren heute Vormittag lange spazieren und jetzt schläft sie und wenn sie aufwacht gehen wir wieder raus, haben mit den Nachbarn ausgemacht dass wir rüber kommen und die Kids zusammen im garten spielen...
29.01.2016 13:34
@Bommel: Ihr Armen, kann dir nachfühlen! War heut mit Lenni auch wieder, er hatte jetzt 7 Tage Fieber, bis auf 39,7 hoch immer wieder! Feuerrote Ohren, und die Bronchitis gefiel ihr gar nicht, er zieht ja richtig Luft momentan. Bei uns gibts jetzt Inhalieren mit allem möglichen, Cortisonzäpfchen und Antibiotika
Hab allerdings Glück, Lenni ist da wirklich sehr sehr tapfer und schluckt das meist ohne mit der Wimper zu zucken, Inhalieren geht auch halbwegs.
Gute Besserung für euch!
Hab allerdings Glück, Lenni ist da wirklich sehr sehr tapfer und schluckt das meist ohne mit der Wimper zu zucken, Inhalieren geht auch halbwegs.
Gute Besserung für euch!
29.01.2016 13:41
Irgendwie ist die Gruppe hier ganz schön geschrumpft.. Was ist eigentlich mit den anderen, Manveri und co?
29.01.2016 13:49
Die arme sophie. Hoffentlich wird es bald besser. Das geht ja jetzt scgon sehr lang mit dem fieber. Ach....
Unser mini ist jetzt schon 49cm lang und ca 2600g schwer.
Unser mini ist jetzt schon 49cm lang und ca 2600g schwer.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt