"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.01.2016 19:29
Zitat von dkaddl:
Zitat von LittleCurly:
Danke Kaddl, er war den ganzen Tag total gut drauf. Hat fast 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht.
Das ist ja super ich hoffe er schläft heute Nacht wieder besser!!
Siehst eine Veränderung an den Zähnen?
na das klingt doch mehr als super weiter so
27.01.2016 19:45
Bis jetzt hab ich nix gemerkt.
Letztes Mal kam der Zahn aber auch erst 2 Tage nach dem Gebrüll.
27.01.2016 20:08
wow was ein einschlafkampf jetzt hab ich mir die Schoki im Bett echt verdient
Hab übrigens endlich aml den Sauerbraten vorbereitet. Steht jetzt hier rum und duftet alles zu
Hab übrigens endlich aml den Sauerbraten vorbereitet. Steht jetzt hier rum und duftet alles zu
27.01.2016 20:11
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Enfelchen:
Also doch eine Pia.
Mir geht's so lala. Ich versuche stark zu sein nach 2 Tagen weinen und rede mir momentan einfach ein, dass die Kleine gesund ist. Aktuell bin ich auch auf dem Stand keine FWU machen zu lassen. Das kann sich morgen aber wieder ändert.
Sophie, gute Besserung!
Aber alle anderem werte waren doch unauffällig oder? Nur wegen einem wert bzw ein indiz das auf etwas hinweisen könnte oder aich nicht würde ich glaube ich auch keine fwu machen lassen.
Ja, das hätte ich normalerweise genauso auch gesagt. Aber glaube mir, wenn du in dieser Situation bist, sieht die Welt komplett anders aus. Komplett!!!
Entschuldige Bommel, was hat Sophie, ich habs echt überspringen. Konnte nichts lesen
Von der Impfung?
Wie geht Sauerbraten?
27.01.2016 20:12
Ich danke euch, Mädels.
Es tut doch ganz gut, mit euch zu schreiben. Ist doch was anderes als mit der eigentlichen Umgebung
Wollte einfach mal danke sagen!
Es tut doch ganz gut, mit euch zu schreiben. Ist doch was anderes als mit der eigentlichen Umgebung
Wollte einfach mal danke sagen!
27.01.2016 20:15
Enfelchen du hast auch gerade echt andere Probleme!
Sophie ist seit einer Woche erkältet was immer schlimmer wurde und seit Montag hat sie ab jeden Mittag Fieber bis knapp 40.
Sophie ist seit einer Woche erkältet was immer schlimmer wurde und seit Montag hat sie ab jeden Mittag Fieber bis knapp 40.
27.01.2016 20:16
Zitat von Bommel90:
Enfelchen du hast auch gerade echt andere Probleme!
Knapp 40 ist auch echt unschön Hoffentlich wird das jetzt schnell besser. Ich leide da immer so mit wenn Mick krank ist.
Ist er ja eigentlich echt selten.
27.01.2016 20:17
Zitat von Bommel90:
Ist der Sauerbraten für was besonderes gedacht?
wenn mein abartiger Heißhunger unter besonders fällt dann ja
27.01.2016 20:20
Bist du nicht Vegetarierin?
Ja ich leide gerade auch mit. Sophie hatte bisher ja auch nur mal schnupfen. Sie hustet sich gerade wieder alle paar Minuten wach
Ja ich leide gerade auch mit. Sophie hatte bisher ja auch nur mal schnupfen. Sie hustet sich gerade wieder alle paar Minuten wach
27.01.2016 20:22
Zitat von Enfelchen:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Enfelchen:
Also doch eine Pia.
Mir geht's so lala. Ich versuche stark zu sein nach 2 Tagen weinen und rede mir momentan einfach ein, dass die Kleine gesund ist. Aktuell bin ich auch auf dem Stand keine FWU machen zu lassen. Das kann sich morgen aber wieder ändert.
Sophie, gute Besserung!
Aber alle anderem werte waren doch unauffällig oder? Nur wegen einem wert bzw ein indiz das auf etwas hinweisen könnte oder aich nicht würde ich glaube ich auch keine fwu machen lassen.
Ja, das hätte ich normalerweise genauso auch gesagt. Aber glaube mir, wenn du in dieser Situation bist, sieht die Welt komplett anders aus. Komplett!!!
Entschuldige Bommel, was hat Sophie, ich habs echt überspringen. Konnte nichts lesen
Von der Impfung?
Wie geht Sauerbraten?
ist die Frage ernst gemeint?
Ich beantworte sie einfach mal also bei mir geht Sauer"braten" so:
Gemüsebrühe, Rotweinessen, Karotten-Sellerie-Zweibelschnippel und Sabuerbratengewürz mixen (keine Ahnung was für Mengen könnte ich nur schätzen), kochen, ca 10min ziehen lassen.
Dann kommt bei mir Seitan als "Braten" rein, wieder kurz kochen und über nacht ziehen lassen (je länger desto lecker)
Am nächsten Tag zweibelchen andünsten, Marinade dazu (Seiten vorher raus), 10-15min köcheln lassen.
Was süßes (bei mir Agavendicksaft), Rotwein etwas Kräutersalz und Pfeffer dazu, pürieren ggf mit Stärke etwas andicken.
SEitan wieder rein, nochmal 5-10min köcheln.
Dazu gibt es Knödel und Rotkraut.
So funktioniert das bei uns
27.01.2016 20:23
Zitat von Bommel90:
Bist du nicht Vegetarierin?
ja, deshlab geht der hier uach etwas anders. Ist aber mindestens genausoo lecker
Nicht dass ich mich ans original erinnern könnte aber es schmeckt. sogar meinem Mann
27.01.2016 20:30
Natürlich war das ernst gemeint. Hab ich noch gemacht. Immer nur nen stinknormalen Braten
27.01.2016 20:31
Zitat von LittleCurly:
Bis jetzt hab ich nix gemerkt.
Dann bin ich gespannt ob Du in 2 Tagen was siehst.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt