Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2016 12:46
Bommel oh nein jetzt hat es dich auch noch erwischt gute Besserung an euch beide!! Den Termin würde ich an deiner Stelle auch nicht verschieben! Ich hoffe ihr kommt schnell dran und müsst da nicht ewig rumsitzen!!

Little Glückwunsch zum nächsten Zahn! super dass er wieder gut geschlafen hat.

Aslice verstehe ich das richtig dass ihr auch wenn er nicht wach ist in sein Zimmer rein geht? Wärme prüfen, Tür auf Tür zu...? Da wundert es mich langsam nicht mehr dass er so schlecht schläft, man braucht doch seine Ruhe wenn man schläft!

Mausi wiegt ohne Klamotten 10,8
28.01.2016 13:14
Eigentlich nicht. Gestern hat es mich nur gewundert warum es so warm war da bin ich öfter mal rein.

Wir hatten mit Klamotten letztens 10,1
Jetzt wieder 9,4. Auch mit Klamotten

Er will einfach noch schlafen Ich Wer's gerade irre
28.01.2016 13:49
Nicht schlafen sollte das heißen

Seit 10min schläft er jetzt mal. Jetzt weiß ich gar nicht wann ich ihn wecken soll

dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2016 13:50
Gar nicht lass ihn einfach schlafen
28.01.2016 13:54
Dann hab ich heute Abend aber wieder ein Drama am hals

Naja, ich mach jetzt mal die Augen zu, so wie ich ihn je nr wird er sowieso wach wenn ich eingeschlafen bin
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2016 13:57
Noch mehr Theater geht doch kaum... Vielleicht schläft er abends besser wenn er unter Tags so lange schlafen kann wie er will.
28.01.2016 14:14
Kaddl ich bin auch schon seit letzter Woche krank. Aber danke

Wenn Sophie so spät schläft ist es auch schlecht. Lasse sie dann 1-1,5 Stunden max schlafen.

Sophie schläft gerade schon wieder ein. Eben hatte sie kurz über 40 Grad wollte ihr dann nach dem essen was geben, aber dann wars wieder bei 39,3. das kann doch auf Dauer aber auch nicht gesund sein.
Werde wohl morgen nochmal beim KiA anrufen, wenn sie immer noch fiebert. 5 Tage Fieber finde ich schon krass
Enfelchen
14137 Beiträge
28.01.2016 14:22
So... Hebamme kam schon um halb eins.
Sie sagt natürlich, dass nur ich entscheiden kann. Wenn es für mich aber eh keine Bewandnis hat was als Ergebnis bei rauskommt, würde sie es lassen mit der FWU.
Sie rät mir durch die Diagnose aber dann doch eher zum KS.

Ach ja....
28.01.2016 14:23
Zitat von dkaddl:

Noch mehr Theater geht doch kaum... Vielleicht schläft er abends besser wenn er unter Tags so lange schlafen kann wie er will.

Das hat leider bisher nichts gebracht. Er hat das ja auch von selbst so entwickelt dass er von 1200-1400 schläft.
Schon bis 1430 wirkt sich schlecht auf abends aus.

Da bin ich dann immer verwirrt wenn sich alles so verschiebt

Aber er ist jetzt schon so unruhig dass sich das vermutlich von selbst erledigt.

Mit dem einschlafen haben wir hier eigentlich auch keine Probleme. Das ist de Part bei dem andere dann mal auf und neidisch sein dürfen
Es sei denn er schläft Mittags zu lAnger
28.01.2016 14:25
Zitat von Bommel90:

Kaddl ich bin auch schon seit letzter Woche krank. Aber danke

Wenn Sophie so spät schläft ist es auch schlecht. Lasse sie dann 1-1,5 Stunden max schlafen.

Sophie schläft gerade schon wieder ein. Eben hatte sie kurz über 40 Grad wollte ihr dann nach dem essen was geben, aber dann wars wieder bei 39,3. das kann doch auf Dauer aber auch nicht gesund sein.
Werde wohl morgen nochmal beim KiA anrufen, wenn sie immer noch fiebert. 5 Tage Fieber finde ich schon krass

5 Tage finde ich auch heftig. Vor allem 5 Tage so hohes Fieber.
dkaddl
14462 Beiträge
28.01.2016 14:26
Ich dachte Dir ging's die letzten Tage wieder etwas besser.

Enfelchen: also hat die hebi die gleiche Meinung wie du selbst... warum einen KS? Weil Du Panik bei der Geburt hättest ein nicht gesundes Kind zu bekommen und die Geburt deshalb für Dich ein Drama wäre? Wie stehst Du zum KS? Ich denke übrigens ununterbrochen an Dich, möchte nur nicht 1000 mal fragen wie es Dir geht...
28.01.2016 14:26
Zitat von Enfelchen:

So... Hebamme kam schon um halb eins.
Sie sagt natürlich, dass nur ich entscheiden kann. Wenn es für mich aber eh keine Bewandnis hat was als Ergebnis bei rauskommt, würde sie es lassen mit der FWU.
Sie rät mir durch die Diagnose aber dann doch eher zum KS.

Ach ja....

Wie geht's dir jetzt nach dem Gespräch?

Achje jetzt auch noch ein ks-Rat... warum sollte das denn mehr Sinn machen?
28.01.2016 14:29
Mir gehts definitiv besser als Sophie. Nur die Kopfschmerzen, die ich seit 6 Tagen hab, machen mich wahnsinnig.

Mhhh enfelchen
Dir wäre eine normale Geburt lieber oder? Warum genau rät sie dazu?
28.01.2016 14:53
Er ist gerade von selbst aufgewacht also alles gut.
Jetzt gibt's mal Mittagessen
Enfelchen
14137 Beiträge
28.01.2016 15:00
Mir wäre eine normale Geburt nicht unbedingt lieber.
Ich war im Vorfeld ja schon am überlegen wegen der Geburt von Mick..
Die Arterie der Kleinen geht doch hinter der Speiseröhre lang und sie könnte später Atem- oder Schluckbeschwerden bekommen.
Ich denke deshalb. Um auf Nummer sicher zu gehen.
Und natürlich auch, weil ich natürlich immens unter Druck stehen würde.
Ich höre mir am Di aber erstmal noch meine FÄ dazu an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt