"Reset" your Life aus 3 mach 6
27.01.2016 23:02
Also im Gegensatz zu euren Nächten sind unsere wohl immer noch 1A. Sie wacht meist Anfangs und gegen Ende zig mal auf. Dazwischen bekomme ich zumindest nicht viel mit, da sie in letzter Zeit immer bei meinem Mann auf der Seite schläft im Versuch sie von meiner Brust fern zu halten. Die hat sie nämlich so malträtiert, dass es für mich sonst zur Folter wird. Sie würde sonst nämlich die ganze Zeit von einer Brust zur anderen wandern und das ist nach ner Zeit echt schmerzhaft. Dazu kommt, dass sie in letzter Zeit desöfteren mal zugebissen hat. Als Ersatz für die Brust fordert sie dann allerdings die Flasche ein und da merkt man erstmal was sie nachts so wegzieht. Ab ner Gewissen Uhrzeit in der Früh nimmt sie dann aber auch keine Flasche mehr, da geht dann nur noch die Brust um sie wieder zu beruhigen. Ich freu mich echt wenn unsere schönen entspannten Nächte zurückkehren.
28.01.2016 08:13
Wie geht's Sophie heute?
Ich hoffe es wird schnell besser.
Unsere Nacht war wieder super. Um 5 Uhr wollte er einmal den Schnuller, hat dann aber bis halb 8 geschlafen.
Und heute Morgen beim Zähneputzen schau ich und was spitzelt da raus? Zahn Nr. 7
Ich hoffe es wird schnell besser.
Unsere Nacht war wieder super. Um 5 Uhr wollte er einmal den Schnuller, hat dann aber bis halb 8 geschlafen.
Und heute Morgen beim Zähneputzen schau ich und was spitzelt da raus? Zahn Nr. 7
28.01.2016 08:25
Super also wars doch nur der Zahn
Von unseren Nächten erzähl ich besser nicht, heute morgen musste ich mir das heulen verkneifen.
Sophie geht es nicht besser. Heute morgen hatte sie 39, jetzt nach dem Essen ist es etwas runtergegangen. Gerade schläft sie wieder auf mir ein.
Sie ist jetzt wieder bei unter 10kg
Gleich müssen wir auch noch wegfahren, weil ich heute den Termin zur Tsh-Kontrolle habe. Verschieben will ich den aber auch nicht, weil es eigentlich eh schon ziemlich spät dafür ist.
Von unseren Nächten erzähl ich besser nicht, heute morgen musste ich mir das heulen verkneifen.
Sophie geht es nicht besser. Heute morgen hatte sie 39, jetzt nach dem Essen ist es etwas runtergegangen. Gerade schläft sie wieder auf mir ein.
Sie ist jetzt wieder bei unter 10kg
Gleich müssen wir auch noch wegfahren, weil ich heute den Termin zur Tsh-Kontrolle habe. Verschieben will ich den aber auch nicht, weil es eigentlich eh schon ziemlich spät dafür ist.
28.01.2016 08:35
Oh nein
Arme kleine Maus
Gehst nochmal zum KiA mit ihr? Kann das wirklich nur ne Erkältung sein. So lange?
Arme kleine Maus
Gehst nochmal zum KiA mit ihr? Kann das wirklich nur ne Erkältung sein. So lange?
28.01.2016 08:37
Bei uns wars tatsächlich besser. Nicht so schön wie letzte Woche, aber immerhin auch nicht so tragisch wie die letzten Nächte
28.01.2016 08:40
Vielleicht morgen nochmal, wenn es dann immer noch nicht besser ist. Der Kia meinte es wäre ein hartnäckiger Infekt. Ohren und Hals waren nicht entzündet und Lunge hat sich auch gut angehört. Ich hab ja das gleiche nur ohne Fieber und ich kann mir halt ordentlich die Nase putzen und husten.
28.01.2016 08:43
Ja, dass sie nicht schneuzen können ist total kacke.
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald weg ist.
Bekommt sie dann jetzt wieder mehr Milch, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt?
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald weg ist.
Bekommt sie dann jetzt wieder mehr Milch, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt?
28.01.2016 08:47
Ja sie bekommt öfter Milch, aber verdünnter und sie trinkt leider nie viel davon (eben 60ml). Also ist es im Endeffekt nicht mehr als sonst. Heute morgen hat sie Banane und Apfelbrei (da hab ich den Hustenlöser reingemischt) gegessen, Brot wollte sie nicht.
28.01.2016 08:50
Das holt sie bestimmt schnell wieder auf, wenn sie wieder fit ist.
Da wird sie dann reinhauen wie ne Große.
Da wird sie dann reinhauen wie ne Große.
28.01.2016 08:52
Bommel, Mick wiegt mit Klamotten grade mal 10,3 kg. Ist ein Junge und etwas älter.
Mach dir da nicht so nen Kopf. Solange sie trinkt, ist das erstmal das A und O.
Nochmals gute Besserung
Mach dir da nicht so nen Kopf. Solange sie trinkt, ist das erstmal das A und O.
Nochmals gute Besserung
28.01.2016 08:53
Ja bestimmt, sie ist ja zum Glück auch nicht zu zierlich und hat etwas Reserven. Und bis dahin seh ich das positive: Ich muss jetzt 700g weniger tragen
28.01.2016 09:01
Zitat von Bommel90:
Wie groß ist Mick?
Puhhh. So um die 83 cm
28.01.2016 10:15
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Wie groß ist Mick?
Puhhh. So um die 83 cm
Da ist er ja wirklich zart.
Sophie zählt hier ja schon zu den dicken
Sie hatte mit Klamotten 10,6kg bei ca 80cm. Heute morgen hat die Waage 9,9kg angezeigt.
28.01.2016 10:29
Zitat von Bommel90:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Wie groß ist Mick?
Puhhh. So um die 83 cm
Da ist er ja wirklich zart.
Sophie zählt hier ja schon zu den dicken
Sie hatte mit Klamotten 10,6kg bei ca 80cm. Heute morgen hat die Waage 9,9kg angezeigt.
Zart finde ich ihn eigentlich nicht. Ich finde ihn nornal
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt