"Reset" your Life aus 3 mach 6
19.01.2016 18:19
Super dass er doch noch geschlafen hat!!
Gar nicht schlafen ich finde auch man braucht mal ein bisschen Ruhe. Da liebe ich gerade unseren Mittagsschlaf von 2-2,5 Stunden. Auch wenn ich da meistens fleißig bin tut es trotzdem gut dabei seine Ruhe zu haben!!
Wenn bei uns schlaftechnisch gar nichts geht dann gehe ich mit ihr im Kiwa spazieren, auch wenn sie nicht schlafen sollte (was sie zum Glück meistens tut) habe ich trotzdem etwas Ruhe.
Eure Nächte sind wirklich zum davonlaufen
Gar nicht schlafen ich finde auch man braucht mal ein bisschen Ruhe. Da liebe ich gerade unseren Mittagsschlaf von 2-2,5 Stunden. Auch wenn ich da meistens fleißig bin tut es trotzdem gut dabei seine Ruhe zu haben!!
Wenn bei uns schlaftechnisch gar nichts geht dann gehe ich mit ihr im Kiwa spazieren, auch wenn sie nicht schlafen sollte (was sie zum Glück meistens tut) habe ich trotzdem etwas Ruhe.
Eure Nächte sind wirklich zum davonlaufen
19.01.2016 18:41
Die Nächte sind ja echt grausam
Bärli schläft vormittags auch immer so 1,5 bis 2 Stunden vorm Mittagessen.
Das genieße ich schon sehr.
Bärli schläft vormittags auch immer so 1,5 bis 2 Stunden vorm Mittagessen.
Das genieße ich schon sehr.
19.01.2016 18:57
Bin ich immer neidisch wenn ich von euren mittagsschläfen höre.
Mehr als ne Stunde ist hier nicht drin.
Dann wacht er auf schreit wie verrückt und ist todmüde, schläft aber nicht nochmal. Keine chance.
Dafür schläft er ja nachts sehr gut. Man kann eben nicht alles haben. Ich zumindest nicht
Heute hat er den ganzen tag gejammert und es ging dem ganzen tag Mama Mama Mama. Es ist ja süß aber wenn er trotz kuscheln und tragen immer noch jammert der tag hat habt schön geschlaucht.
Jetzt bin ich müde aber vorher gönn ich mir noch ein Bad
Seit ner woche sabbert er so wahnsinnig viel. So viel hat er noch nie gesabbert. Es läuft einfach so aus ihm raus. Überall sind Pfützen Das hatten wir echt noch nicht.
Bin gespannt wann die nächsten zähne kommen.
Wir haben 11 momentan. Den 12 fühle ich schon durch.
ach Enfelchen unsere Männer haben immer die gleichen Schichten wa Collin ist auch anders drauf wenn er weiß Papa is Zuhause aber nicht mit im Raum
Dann wacht er auf schreit wie verrückt und ist todmüde, schläft aber nicht nochmal. Keine chance.
Dafür schläft er ja nachts sehr gut. Man kann eben nicht alles haben. Ich zumindest nicht
Heute hat er den ganzen tag gejammert und es ging dem ganzen tag Mama Mama Mama. Es ist ja süß aber wenn er trotz kuscheln und tragen immer noch jammert der tag hat habt schön geschlaucht.
Seit ner woche sabbert er so wahnsinnig viel. So viel hat er noch nie gesabbert. Es läuft einfach so aus ihm raus. Überall sind Pfützen Das hatten wir echt noch nicht.
ach Enfelchen unsere Männer haben immer die gleichen Schichten wa Collin ist auch anders drauf wenn er weiß Papa is Zuhause aber nicht mit im Raum
19.01.2016 19:34
richtig, man kann nicht alles haben. Wir haben schlimme Nächte dafür ist das einschlafen und der Mittagsschlaf ein Traum (auch wenn er die 2-2,5h da uach nicht am Stück schläft).
ABER bei Nr2 werden wir alle alles haben
Jetzt bring ich mal das Monster ins Bett. Habs einschlaffläschchen mal ein wenig reduziert. Er hat heute Abend so gespachtelt, da versuch ich mal etwas von der Menge runterzukommen.
Ich glaub nicht dass er das komplett braucht
ABER bei Nr2 werden wir alle alles haben
Jetzt bring ich mal das Monster ins Bett. Habs einschlaffläschchen mal ein wenig reduziert. Er hat heute Abend so gespachtelt, da versuch ich mal etwas von der Menge runterzukommen.
Ich glaub nicht dass er das komplett braucht
19.01.2016 19:45
Zitat von Isabel88:
Ich weiß nicht. Mein Mann hat immer Nacht, spät, früh im Wechsel.
Am liebsten ist mir die Spätschicht. Da ist er wenigstens den ganzen Vormittag da. Und die 4 Stunden am Abend schaff ich dann locker. In der Nachtschicht ist er quasi abends vielleicht 2 Stunden mit ihm gleichzeitig anwesend.
War vorhin noch ganz schön sch... um 17 Uhr rief das JA an, bin dran, Mick natürlich wach. Und mit ner Laune am Leibe-ne Katastrophe. Das hab ich ne dreiviertel Stunde mitgemacht und hab dann meinen Mann unter Tränen geweckt. (Der konnte mittags nicht mehr schlafen).
Ich bin jetzt noch fix und fertig. Er versucht ihn grad ins Bett zu bringen. Und wie ich hier unten höre, quietscht er oben vergnügt
19.01.2016 19:55
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Isabel88:
Ich weiß nicht. Mein Mann hat immer Nacht, spät, früh im Wechsel.
Am liebsten ist mir die Spätschicht. Da ist er wenigstens den ganzen Vormittag da. Und die 4 Stunden am Abend schaff ich dann locker. In der Nachtschicht ist er quasi abends vielleicht 2 Stunden mit ihm gleichzeitig anwesend.
War vorhin noch ganz schön sch... um 17 Uhr rief das JA an, bin dran, Mick natürlich wach. Und mit ner Laune am Leibe-ne Katastrophe. Das hab ich ne dreiviertel Stunde mitgemacht und hab dann meinen Mann unter Tränen geweckt. (Der konnte mittags nicht mehr schlafen).
Ich bin jetzt noch fix und fertig. Er versucht ihn grad ins Bett zu bringen. Und wie ich hier unten höre, quietscht er oben vergnügt
Ja so isses bei meinem auch
Schläft er so lange wenn er nachtschicht hat?
Schatz schläft immer nur bis 14 uhr. Spätestens um 15 Uhr soll ich ihm immer wecken weil er sonst ja nix vom Tag hat.
Spät ist mir auch am liebsten, da kann auch mal ich länger liegen bleiben und nachmittags wenn er dann auf Arbeit ist geht's raus da geht die Zeit gut um.
Oh man hoffendlich schläft Mick bald unser klingel ist deswegen schon ne Woche ausgeschaltet weil zum mittagsschlaf immer der Hermes klingelt und für andere Pakete abgeben will
Nicht mit mir
Ne das ist echt blöd wenn der Schlaf immer unterbrochen wird.
Ich hasse das auch absolut....
19.01.2016 20:10
Versuch abgebrochen. Er schläft natürlich nicht
Wann geht dein Mann denn ins Bett? Meiner ist ja erst gegen acht Zuhause. Heute war es mal früh, da war es halb acht. Schlief um 8. War von 11-14 Uhr wach und hat dementsprechend dann nochmal geschlafen.
So 7-8 Stunden lass ich ihn schon. Und das ist für ihn eigentlich schon wenig.
Er brauch echt viel. Aber, das hat sich schon geändert.
Wann geht dein Mann denn ins Bett? Meiner ist ja erst gegen acht Zuhause. Heute war es mal früh, da war es halb acht. Schlief um 8. War von 11-14 Uhr wach und hat dementsprechend dann nochmal geschlafen.
So 7-8 Stunden lass ich ihn schon. Und das ist für ihn eigentlich schon wenig.
Er brauch echt viel. Aber, das hat sich schon geändert.
19.01.2016 20:11
Lach. Hier passiert auch alles mittags. Auch die Mülltonnen werden mittags abgeholt. Post kommt gegen 12, Hermes 14 Uhr
19.01.2016 20:23
So ist es bei uns auch mit Post und Müllabfuhr. Und manche Paketdienste sind so nett und klingeln mehrmals hintereinander und auch gleichzeitig unten bei den schwiegis wo der Hund dann auch noch bellt
19.01.2016 20:26
Achso um 8 ist dann schon später.
Meiner hat um 6 Feierabend und ist dann halb 7 rum im bett.
Er arbeitet als serviceelektroniker in der instandhaltung bei einer größeren Firma. Welche wenn du es wissen willst kann ich dir per pn schreiben.
Und deiner ?
Er arbeitet als serviceelektroniker in der instandhaltung bei einer größeren Firma. Welche wenn du es wissen willst kann ich dir per pn schreiben.
Und deiner ?
19.01.2016 20:28
Manchmal kommt hier die Müllabfuhr frühs 7.00.
Meistens dann wenn collin mal länger schläft
Vorgestern frühs um 4 hat in der Straße einer Schnee geschoben und auf dem Bürgersteig mit dem Schieber rumgekratzt. Ich dachte ich werd bekloppt
Meistens dann wenn collin mal länger schläft
Vorgestern frühs um 4 hat in der Straße einer Schnee geschoben und auf dem Bürgersteig mit dem Schieber rumgekratzt. Ich dachte ich werd bekloppt
19.01.2016 20:30
Zitat von Isabel88:
Und deiner ?
Meiner arbeitet bis halb 7, ist aber Vorgesetzter, das heißt, er muss sich gut und gerne noch das ein oder andere erledigen. Bis er dann beim Auto ist ist es sicher 7, 35-40 Min Autofahrt und dann ist er frühstens um halb acht Zuhause.
Wir arbeiten bei nem Automobilbauer mit 2 Buchstaben
19.01.2016 20:31
Zitat von Isabel88:
Und deiner ?
Na hau raus. Jetzt bin ich neugierig
19.01.2016 20:32
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Isabel88:
Und deiner ?
Meiner arbeitet bis halb 7, ist aber Vorgesetzter, das heißt, er muss sich gut und gerne noch das ein oder andere erledigen. Bis er dann beim Auto ist ist es sicher 7, 35-40 Min Autofahrt und dann ist er frühstens um halb acht Zuhause.
Wir arbeiten bei nem Automobilbauer mit 2 Buchstaben
Mhh was das wohl sein mag
Schatz sein dad arbeitet auch bei dem mit 2 Buchstaben
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt