Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
20.01.2016 12:32
Schläft seit 10min
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2016 12:38
Isa und Bommel alles Liebe zum WW!

Toller Bauch Bommel

Enfelchen super dass er durchgeschlafen hat. Wenn auch nicht sooo lange aber hey durgeschlafen.
Enfelchen
14133 Beiträge
20.01.2016 12:39
Vielleicht sollte ich dir öfter schlechte Nächte wünschen
Ich hab mir sowas ja fast schon gedacht
Enfelchen
14133 Beiträge
20.01.2016 12:39
Zitat von asliceofmom:

Schläft seit 10min

Dito
20.01.2016 12:42
Zitat von Enfelchen:

Vielleicht sollte ich dir öfter schlechte Nächte wünschen
Ich hab mir sowas ja fast schon gedacht

Gerne das gute Nächte wünschen hat ja nie da gebracht das jetzt scheinbar schon.

Abgesehen davon bin ich bereit alles auszuprobieren Anja fast alles
20.01.2016 12:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Schläft seit 10min

Dito

20.01.2016 13:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

Das hört sich gar nicht mal schlecht an aslice

Jaaa. Wenn man das ab 0520 ignoriert, hab es nur einmal eine Phase Dir kürzer als eine Stunde war

Gut dass wir nächste Woche, rechtzeitig den impftermin haben bevor unsere Nächte zu gut werden

Jetzt schau ich mal ob ich ihn jetzt trotzdem pünktlich zum Mittagsschlaf hinlegen kann. Bitte Daumen drücken

Die Mehrzahl unsere Nächte (wenn sie nicht zahnt etc) ist so wie deine heute Nacht, nur dass sie dann um 05.20 Uhr wach ist
20.01.2016 13:31
Unsere Nacht war auch gut. In den ersten 1,5 Stunden war sie zwar 3x wach, aber dann ging's. Um 22.50 Uhr hab ich sie zu und geholt und dann war sie bis 05.35 Uhr 2x wach
Und es war die erste Nacht ohne ewiges rumgewälze, die Zähne sind nun also hoffentlich erst mal überstanden
bibbi26
39350 Beiträge
20.01.2016 13:32
Alles liebe zum Ww
dkaddl
14462 Beiträge
20.01.2016 13:34
Super dass Sophie besser geschlafen hat

Mädels ich kann auch auch gerne schlechte Nächte wünschen wenn es nur daran liegt Aber unsere sollen bitte so bleiben wie sie sind!!!
20.01.2016 13:57
Ich kann nicht oft genug erwähnen wie grausam ich 0530 finde wie auch immer du das überlebst...

Jetzt ist er wach. Aber gut. Wer um 9 aufsteht miss auch keine 2h schlafen.
Jetzt schauen wir mal was die Oma gutes gekocht hat
20.01.2016 14:07
Danke Bibbi

Naja mir bleibt ja nichts anderes übrig aslice. Aber ich stehe ja wie gesagt trotzdem selten vor 7 Uhr auf.
Aber ich dachte eigentlich auch, dass ich wenn ich nicht mehr arbeite etwas länger schlafen kann. Bin da immer um 05.10 Uhr aufgestanden. War wohl nichts

Sophie hat sich eben nach 20 Minuten wachgehustet und schläft jetzt unter ständigem Husten auf mir
20.01.2016 17:53
wie war eigentlich das Turnen? Hab ich das überlesen?

Hab vorhin mal einen Blick ins Häuschen geworfen.
Die zwei Zimmer unten sind jetzt zu einem geworden und es ist größer als ich dachte dass es wird Ein schönes Kinderzimmer

Sonst bin ich gerade echt ungeduldig und will dass wir endlich einziehen.
Das dauert mit alles zu lange
20.01.2016 18:58
Wann ist der Einzug denn geplant?

Das Turnen war gut. Sophie hat so gut mitgemacht wie man das mit 15 Monaten eben kann. Anfangs wurden ein paar Lieder gesungen zu den Bewegungen gemacht werden mussten. Danach wurden verschiedene Dinge aufgebaut: ein kleines Trampolin, Kegel mit Bällen, Kreuz und quer Stepper auf denen die Kinder dann laufen mussten ohne den Boden zu berühren, zwei von den großen Kästen, die mit einer Bank (in der Luft) verbunden wurden und am Ende eine große Matte zum runterspringen, ein Rollbrett,... Da konnten die Kinder dann machen was sie wollten
Ich bin mit Sophie Trampolin gesprungen, auf den Steppern gelaufen, Rollbrett gefahren und sie ist auch 2x über die Kästen+Bank gelaufen (an meiner Hand) und sie ist einfach quer durch die Halle geflitzt.
Am Ende dann noch 1,2,3 im Sausseschritt, da hat sie super mitgemacht.

Meine Mutter meinte für ihr Alter und die erste Stunde war das super und Sophie hatte definitiv Spaß
20.01.2016 20:11
wir sagen immer spätestens Weihnachten wir wollen das alles recht entspannt angehen.
Müssen ja weder aus der Wohnung raus noch das Häuschen billiger (sind dann ja die Mieter meiner Eltern) oder sonst was. Da machen wir brav eins nach dem anderen wie es passt

Na da klingt doch super. Schön dass es sowas tolles bei euch gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt