"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.01.2016 14:24
Zitat von Manveri:
Fasching der Grund für mein Exil im hohen Norden. Auf keinsten!
13.01.2016 14:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Wir werden wahrscheinlich mit Georg am Faschingsdienstag zum Umzug gehen. Mehr werden wir wohl nicht machen.
Oh oh... du hast nicht aufgepasst
Ah verdammt.
Naja, auch wurscht
13.01.2016 14:26
Zitat von LittleCurly:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Wir werden wahrscheinlich mit Georg am Faschingsdienstag zum Umzug gehen. Mehr werden wir wohl nicht machen.
Ah verdammt.
Naja, auch wurscht
Irgendwann passiert das mal. Ist doch nicht tragisch
Kaddl, Mick tobt schon seit eh und je. Ich bin froh, dass es langsam weniger wird.
13.01.2016 14:26
Zitat von dkaddl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Zuerst dachte ich mir häää was meint sie aber beim 3. mal lesen habe ich es kapiert Bärli
Das dachte ich mir auch gerade
13.01.2016 14:27
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Zuerst dachte ich mir häää was meint sie aber beim 3. mal lesen habe ich es kapiert Bärli
Das dachte ich mir auch gerade
Hätte ich meine Klappe gehalten, wäre es wohl gar nicht aufgefallen? Vielleicht ist es aber gar nicht Bärli, sondern ihr Mann hahaha
13.01.2016 14:32
Zitat von dkaddl:
Zitat von asliceofmom:
Wir gehen auf eine Kinderfasching Feier hier im Dorf. Das reicht der mutti völlig
Ist das bei euch auch so ein wildes gefiele, rumgerenne, getobe? Ich frage mich ob Mausi nicht noch zu klein dafür ist.
Das letzte mal als ich war, vor Ca 5 Jahren war's ok
13.01.2016 14:49
Bei uns ist der kinderball recht voll und laut
Name: ich tippe auch oft automatisch den Name und lösche ihn dann wieder und schreibe Mausi
Name: ich tippe auch oft automatisch den Name und lösche ihn dann wieder und schreibe Mausi
13.01.2016 14:52
Ich geh erst nächstes Jahr mit Sophie
Uuhhh Little
Wie mich manche Menschen aufregen können ein Typ aus unserer Nachbarschaft eben: "das arme Kind hat ja immer noch keine Handschuhe an"
Ja das arme Kind badet seine Hände auch in jeder Pfütze und da sind mir gar keine Handschuhe lieber als nasse, zumal sie es auch nicht toll findet, kaum was greifen zu können. Und sie hat meistens Schippe und Eimer dabei. Außerdem haben wir es hier noch 5 Grad und nicht -10.
"Den Schnuller hat sie ja auch sehr gerne"
Antwort: "ja"
Sie hatte ihn gerade seit 2 Minuten und sonst heute bisher nur beim schlafen, nicht mal um Auto hat sie ihn gefordert.
Ich hoffe dass ich niemals so werde
Uuhhh Little
Wie mich manche Menschen aufregen können ein Typ aus unserer Nachbarschaft eben: "das arme Kind hat ja immer noch keine Handschuhe an"
Ja das arme Kind badet seine Hände auch in jeder Pfütze und da sind mir gar keine Handschuhe lieber als nasse, zumal sie es auch nicht toll findet, kaum was greifen zu können. Und sie hat meistens Schippe und Eimer dabei. Außerdem haben wir es hier noch 5 Grad und nicht -10.
"Den Schnuller hat sie ja auch sehr gerne"
Antwort: "ja"
Sie hatte ihn gerade seit 2 Minuten und sonst heute bisher nur beim schlafen, nicht mal um Auto hat sie ihn gefordert.
Ich hoffe dass ich niemals so werde
13.01.2016 15:00
Bow solche Leute regen mich sowas von auf. Mit Mausi haben auch immer alle Mitleid weil sie keine Handschuhe anhat, das ich vorher nach 10 Mal anziehen aufgegeben habe will niemand hören
Läuft sie mit dem Eimer umher und spielt an den Pfützen? Das ist ja süß
Ich hatte gestern auch so ein tolles Erlebnis. ich war beim einkaufen, Mausi saß im Einkaufswagen, was fragt mich eine Frau: "läuft sie etwa immer noch nicht?"
Die Leute haben einfach einen Vogel wenn sie durch den Supermarkt läuft kann ich doch nicht in Ruhe einkaufen... und abgesehen davon müsste sie ja auch mit nicht mal 14 Monaten nicht zwingend laufen können...
Läuft sie mit dem Eimer umher und spielt an den Pfützen? Das ist ja süß
Ich hatte gestern auch so ein tolles Erlebnis. ich war beim einkaufen, Mausi saß im Einkaufswagen, was fragt mich eine Frau: "läuft sie etwa immer noch nicht?"
Die Leute haben einfach einen Vogel wenn sie durch den Supermarkt läuft kann ich doch nicht in Ruhe einkaufen... und abgesehen davon müsste sie ja auch mit nicht mal 14 Monaten nicht zwingend laufen können...
13.01.2016 15:09
Ja an den Pfützen, im kies,...
Anziehen geht bei ihr ohne Probleme, aber sie sind beim Spielen einfach hinderlich und kein Kind stirbt, wenn es bei 5 Grad für eine Stunde ohne Handschuhe unterwegs ist, solange es sonst warm angezogen ist. Und mal ehrlich wir haben hier 4 paar Handschuhe und sie hat trotzdem bei allen kalte Finger.
Na die war ja auch gut
Ich lasse Sophie ganz selten mal laufen, aber da muss ich wirklich viel Zeit haben. Sonst ist sie ja meistens auf meinem Arm
Anziehen geht bei ihr ohne Probleme, aber sie sind beim Spielen einfach hinderlich und kein Kind stirbt, wenn es bei 5 Grad für eine Stunde ohne Handschuhe unterwegs ist, solange es sonst warm angezogen ist. Und mal ehrlich wir haben hier 4 paar Handschuhe und sie hat trotzdem bei allen kalte Finger.
Na die war ja auch gut
Ich lasse Sophie ganz selten mal laufen, aber da muss ich wirklich viel Zeit haben. Sonst ist sie ja meistens auf meinem Arm
13.01.2016 15:20
Zitat von Bommel90:
Ja an den Pfützen, im kies,...
Na die war ja auch gut
Ich habe das schon mal gemacht als ich nur 5 Sachen brauchte und nur einen Korb dabei hatte, aber meist kaufe ich ja mehr ein... Als sie durch den Supermarkt gelaufen ist fand sie die Alkoholflaschen am interessantesten
Ja da hast Du allerdings recht das überleben die schon!!
Mausi lässt sich die Handschuhe anziehen aber 2-5 min später hat sie sie wieder runter gezogen. Frag mich wirklich wie ich das mache wenn es jetzt dann richtig kalt wird. Würde sie am liebsten an der Jacke festnähen dass sie nicht raus kann
13.01.2016 15:43
Wenn Johann mit einkaufen kommt läuft er nie. Das ist mir zu anstrengend auch noch zu schauen was er treibt.
13.01.2016 17:29
Naja, jetzt wisst ihr zumindest alle, wie er wirklich heißt
Handschuhe bleiben hier auch nicht besonders lange an
Kaddl, jetzt weißt du wies mir immer geht von wegen der Kommentare wegen dem Laufen.
Das nervt einfach nur.
Handschuhe bleiben hier auch nicht besonders lange an
Kaddl, jetzt weißt du wies mir immer geht von wegen der Kommentare wegen dem Laufen.
Das nervt einfach nur.
13.01.2016 17:46
der trockner verarscht mich. Bei keinem Programm wird's so richtig trocken.
Seit 1230 bin ich damit schon beschäftigt
Gerade hat mein Mann giotto abgeholt und geht noch was mit ihm einkaufen.
So muss ich jetzt wenigstens nicht noch knapp 10kg die 2Stockwerke hoch und runter schleppen
Was freu ich mich heute aufs bett
Seit 1230 bin ich damit schon beschäftigt
Gerade hat mein Mann giotto abgeholt und geht noch was mit ihm einkaufen.
So muss ich jetzt wenigstens nicht noch knapp 10kg die 2Stockwerke hoch und runter schleppen
Was freu ich mich heute aufs bett
13.01.2016 18:40
hehe, Curly, das gleich ist mir neulich doch auch passiert und ich glaube dir ist's als erstes aufgefallen Ihr wohnt doch auch in Bayern, oder? Wird er dann richtig bayrisch ausgesprochen?
Handschuhe bleiben bei uns auch nicht lange dran. Haben so schöne, aber spätestens nach 5 Minuten sind die wieder unten und nach dem wiederholten mal geb ich es dann auch auf...
Mein Kind hat es gestern zweimal geschafft bei der Waschmaschine auf Start zu drücken before ich sie ausräumen konnte... ich glaub die Wäsche war noch nie sooooooooo sauber
Schon wieder vergessen wer das jetzt war, aber trotzdem... danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel! Hab heute auch mein erstes Bauchbild gemacht und man sieht etwas... bei Pumpkin hat man in dieser Woche noch lange nix gesehen. Denke das liegt daran, dass mir diesmal die Bauchmuskeln vom Reiten fehlen...
Handschuhe bleiben bei uns auch nicht lange dran. Haben so schöne, aber spätestens nach 5 Minuten sind die wieder unten und nach dem wiederholten mal geb ich es dann auch auf...
Mein Kind hat es gestern zweimal geschafft bei der Waschmaschine auf Start zu drücken before ich sie ausräumen konnte... ich glaub die Wäsche war noch nie sooooooooo sauber
Schon wieder vergessen wer das jetzt war, aber trotzdem... danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel! Hab heute auch mein erstes Bauchbild gemacht und man sieht etwas... bei Pumpkin hat man in dieser Woche noch lange nix gesehen. Denke das liegt daran, dass mir diesmal die Bauchmuskeln vom Reiten fehlen...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt