"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.01.2016 13:03
Sorry, da es st mein Autocorrect Amok gelaufen
Es sollte heißen:
Bestimmt macht dein Bauch bald einen richtigen Sprung! Ich finde ihn aber etwas rundlicher
13.01.2016 13:18
Mit beiden Daumen und wie willst du dann den Brustkorb umfassen?
Ich kenn es es weiterhin so... auf ne stabile Unterlage, Oberkörper frei, 3 Finger breit ans Sternum legen, den ersten weg und somit mit Mittel- und Ringfinger wiederbeleben.
Ich kenn es es weiterhin so... auf ne stabile Unterlage, Oberkörper frei, 3 Finger breit ans Sternum legen, den ersten weg und somit mit Mittel- und Ringfinger wiederbeleben.
13.01.2016 13:20
Und das Kinn musst du ja auch etwas anheben
Stell ich mir schwer vor. Dann muss man ja aufs neue wieder den Punkt suchen, Hände sind ja dann weg. Ich glaub, die Art wäre mir nichts
Stell ich mir schwer vor. Dann muss man ja aufs neue wieder den Punkt suchen, Hände sind ja dann weg. Ich glaub, die Art wäre mir nichts
13.01.2016 13:29
http://www.kinderaerzte-juelich.de/images/Not03.jp g
Man kann so halt mit einer wesentlich schnelleren Frequenz drücken. Ist ja nicht gerade einfach bei Babys schnell genug zu sein.
Das mit dem überstrecken stimmt, aber bei Babys findet man den Punkt finde ich ziemlich schnell
Man kann so halt mit einer wesentlich schnelleren Frequenz drücken. Ist ja nicht gerade einfach bei Babys schnell genug zu sein.
Das mit dem überstrecken stimmt, aber bei Babys findet man den Punkt finde ich ziemlich schnell
13.01.2016 13:46
Zitat von Bommel90:
http://www.kinderaerzte-juelich.de/images/Not03.jp g
Also mir wäre das nichts
13.01.2016 14:03
Also heute ist es aber soweit mit den WWs nachdem bei mir die Anzeige eurer Ticker heute spinnt und ich nicht wieder die falschen Mädels ansprechen möchte gratuliere ich einfach allen die heute mit Bommel WW haben
Ich hoffe dass niemand von uns jemals in die Situation kommt das anwenden zu müssen!!
Feiert ihr mit euren Kindern Fasching? Habt ihr vor auf einen kinderball zu gehen?
Ich hoffe dass niemand von uns jemals in die Situation kommt das anwenden zu müssen!!
Feiert ihr mit euren Kindern Fasching? Habt ihr vor auf einen kinderball zu gehen?
13.01.2016 14:07
Fasching der Grund für mein Exil im hohen Norden. Auf keinsten!
13.01.2016 14:16
Wir werden wahrscheinlich mit Georg am Faschingsdienstag zum Umzug gehen. Mehr werden wir wohl nicht machen.
13.01.2016 14:17
Zitat von Manveri:
Schließe ich mich voll an. Kinder im Kindergarten und Schule ok. Der Rest ist irgendwie.... Obwohl. .. 1x Köln würde ich mir wohl mal antun wollen.
13.01.2016 14:18
Zitat von LittleCurly:
Wir werden wahrscheinlich mit Georg am Faschingsdienstag zum Umzug gehen. Mehr werden wir wohl nicht machen.
Oh oh... du hast nicht aufgepasst
13.01.2016 14:18
Wir gehen auf eine Kinderfasching Feier hier im Dorf. Das reicht der mutti völlig
13.01.2016 14:19
Zitat von Manveri:
wir auch nicht
Niemals.. finde ich absolut schrecklich.
13.01.2016 14:22
Zitat von Enfelchen:
Zitat von LittleCurly:
Oh oh... du hast nicht aufgepasst
Zuerst dachte ich mir häää was meint sie aber beim 3. mal lesen habe ich es kapiert Bärli
13.01.2016 14:24
Zitat von asliceofmom:
Wir gehen auf eine Kinderfasching Feier hier im Dorf. Das reicht der mutti völlig
Ist das bei euch auch so ein wildes gefiele, rumgerenne, getobe? Ich frage mich ob Mausi nicht noch zu klein dafür ist.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt