Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.10.2015 20:30

Schön dass nicht nur ich so ein Schwachsinn träume
12.10.2015 20:37
Ja, was man manchmal an Käse zusammen träumt ist filmreif
Mit dem ein oder anderen wäre ich am Liebsten mal zu so einer Traumdeuterin gegangen
Oder aufnehmen und Abends nochmal angucken können, das wäre super
Enfelchen
14133 Beiträge
12.10.2015 20:46
Babybasar? Mobbing? Ich war es nicht. Ausnahmsweise.

Michaela heißt auch die Mutter von meinem Patenkind

Aslice, die Namen wären???????
12.10.2015 20:54
Zitat von Enfelchen:

Babybasar? Mobbing? Ich war es nicht. Ausnahmsweise.

Michaela heißt auch die Mutter von meinem Patenkind

Aslice, die Namen wären???????

Anton, Otto, Rosalia, Pia

wir haben das Großelternthema mit Johann begonnen und haben vor es durchzuziehen

Naja, erst nicht aber dann hat sich mein Mann gewünscht dass der nächste Junge nach seinem Opa benannt wird. Und dann wärs irgendwie doof anders weiterzumachen UND mit gefallen die Namen natürlich auch
Enfelchen
14133 Beiträge
12.10.2015 20:56
Otto finde ich irgendwie auch ganz cool. Mein Mann nicht. Anton ist nicht so meins, Pia auch nicht so...
12.10.2015 21:27
Zitat von Enfelchen:

Otto finde ich irgendwie auch ganz cool. Mein Mann nicht. Anton ist nicht so meins, Pia auch nicht so...

Anton ist mir derzeit eigentlich viel zu häufig. Das mag ich gar nicht.
Aber mein Mann hat "Johann" akzeptiert da kann ich jetzt nicht gegen Anton sein wenn er es gern hätte.

Aber abwarten
Enfelchen
14133 Beiträge
12.10.2015 21:29
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Anton ist mir derzeit eigentlich viel zu häufig. Das mag ich gar nicht.
Aber mein Mann hat "Johann" akzeptiert da kann ich jetzt nicht gegen Anton sein wenn er es gern hätte.

Aber abwarten

Also ist Johann dein Opa? Und Anton seiner? Und wo gehört Otto hin?
12.10.2015 21:49
Johann, Otto und Pia gehören zu mit, Anton und Rosalia zu meinem Mann
13.10.2015 10:01
irgendwas geht hier vor sich die letzten Wochen hat Johann na "nur" bis 0600 geschlafen. Deshalb stecken wir ihn jetzt ja statt um 1900 um 2000 ins Bett.
Hat auch super funktioniert.
Die Tage danach wurde er um 7 wach. Ein paar Tage später um 0730.
Die letzten Tage um 0800 (!!!!!!!!!!!)
und heute war es 9

Nicht dass es mich stört das ist schon etwas verwunderlich...
Die Nächte davor sind weiterhin in der regel recht kacke, deshalb könnte ich mich auhc mit 10 anfreunden
Aber ich wüsste gern mal warum das gerade so "ausartet"

naja, sonst ist alles gut, nmt ist überstanden. Nun heißt es auf die nächste Runde warten

Gleich gehen wir erstmal mit den Nachbarn spazieren, dann schlafen und dann ist der Papa auch schon ganz früh daheim.

Was treibt ihr schönes?
MissCoffee
12317 Beiträge
13.10.2015 10:33
Mensch das ist doch toll das er so lange schläft. Genieße es, vielleicht ist es auch wieder schnell vorbei (was ich nicht hoffe für dich). Vielleiucht bekommt er durch die spätere Schlafenszeit einen bessern Schlafrythmus rein
13.10.2015 10:39
Das ist doch super, wobei mir 9 schon etwas spät wäre.
Ich fände 7 super. Immerhin schläft Sophie jetzt relativ zuverlässig bis 6/6.30 Uhr
Ist schon mal viel besser als 5/5.30
dkaddl
14462 Beiträge
13.10.2015 12:30
Hallo

Na da bin ich ja gespannt wer alles Zwillinge bekommt.

Aslice ich finde es super mit den Namen von den Omas und Opas, wobei Pia auch so gar nicht meines ist (sorry!) und Anton für mich momentan zu aktuell ist, also meine Entscheidung wäre schon getroffen

Michaela ja das war so ein Modename in unserem Alter, war mit einigen in der Schule... Aber heute ist der total out, was ihn ja eigentlich schon wieder interessant macht

Jetzt muss ich mal nochmal wegen dem Autositz und Jacke fragen, ihr habt ja letztens gesagt Kind am besten ohne Jacke in die Babyschale / den Autositz weil sonst die Sicherheit nicht so gut ist wenn die Gurte über der Jacke sind... Aber sorry wie macht ihr das? Ok bei längeren Strecken, Jacke runter Kind zudecken... Aber bei kürzeren Strecken ist das doch fast unmöglich, ich war eben einkaufen, da muss ich ihr ja eine Jacke anziehen! Zieht ihr die wirklich aus im Auto und dann 2 min später wieder an? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
13.10.2015 13:15
wenn ich die Wahl hätte würde ich morgens gern dauerhaft um 0800 aufstehen

@kaddl meine auch und das wäre auch definitiv nicht Anton. Auch wenn ich den Namen echt schön finde, mir ist er auch viel zu häufig.
Aber leider wäre das der nächste Jungenname. Das heißt doppelt daumendrücken dass es ein Mädchen wird
13.10.2015 14:51
Aslice, wow so lang geschlafen. Das ist wenigstens eine kleine Entschädigung für die miesen Nächte.

Kaddl, wie gehts dir? Muss total oft an dich denken.

Bommel, wie verträgt Sophie die Milch? Weiterhin gut?
dkaddl
14462 Beiträge
13.10.2015 20:05
Danke, körperlich gehts mir gut, Blutungen werden immer weniger denke 2-3 Tage noch dann sind sie weg. Ansonsten gehts mir nicht so gut, bin einfach total traurig, könnte den ganzen Tag heulen aber Versuch das natürlich vor unserer Maus zu vermeiden. Und mich macht es verrückt dass jeder was anderes rät wie lange man warten soll... Mein Mann und ich würden sofort wieder starten, aber keine Ahnung ob das Risiko dann zu hoch ist... Ach keine Ahnung alles einfach kacke.

Sorry Mädels fürs rumjammern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt