Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
11.10.2015 09:55
Zitat von Bommel90:

Bei Sophie war ich die ersten Tage auch nicht gerade positiv gestimmt, weil das hcg nicht sooo super gestiegen ist, aber als man dann in der 6. ssw schon einen kleinen Embryo gesehen hatte und der digi die 3+ ausgespuckt hat, wurde das viel besser

Auch dieses Mal war bei mir wieder Drama angesagt. Erst wird einem gratuliert, dann sagt irgendein Vertretungsarzt das ich mich nicht so sehr freuen soll etc pp. Und das wo ich den 1. Versuch ja erst wieder einen frühen Abgang als HALBSCHWANGERE hatte.

Ich weiß echt nicht ob ich das nochmal durchmachen möchte. Jetzt hoffe ich erstmal das Hendrik gesund und munter ist und um Nummer 2 mache ich mir bis dato noch keine Gedanken. 3 wie mal geplant im jugendlichen Leichtsinn werden es aber wohl definitiv nicht mehr.
Enfelchen
14223 Beiträge
11.10.2015 09:56
Ich glaub, ich hätte mir meiner Mutter kein Wort mehr gewechselt. Das ist ja unfassbar. Aber, sie sehen das wahrscheinlich einfach weniger emotional.

Also, bezüglich der Anzeichen. Ich hab auch keine. Hatte ich bei Mick aber auch nicht. Ich glaub, danach kann man nicht gehen.
11.10.2015 10:01
Prinzipiell denke ich das auch enfelchen.
Aber ich hatte bei beiden fg's viel weniger als bei Sophie. Bin gespannt wie es das nächste Mal wird

One ein zweites Wunder schafft ihr sicher noch

Bei manchen Menschen fängt Leben wohl erst später an
11.10.2015 10:05
ne nach Anzeichen kann man wirklich nicht gehen.
Ich hatte bie Johann am anfang auch gar nichts außer einer zugeschwollenen Nase und das hätte ja auch von sonst was kommen können.

Und bei ihm hatte ich immer ein schlechtes Gefühl. Ich hab sogar vor jedem FAbesuch einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommen weil ich mir so sicher war dass ich schlechte Nachrichten bekomme.
Ich erinnere mich noch wie ich mal eine Zugfahrt von meinen Eltern nach Stutti durchgeheult hatte weil ich ganz genau "wusste" dass etwas nicht stimmt.
Naja, wir hatten dann am nächsten Tag dieses Nackenfaltending aber an sich gings ihm immer gut.

Ich denke das lag auch daran dass wir so lange gehibbelt hatten bis es mal klappte.

Diese Story mal nur um Menschen zu beruhigen die ein schlechtes Gefühl haben. es MUSS nicht immer was heißen.

Jetzt bin ich eher positiv gestimmt. Was mir wiederum angst macht weil ich es ja andersrum kenne

Aber echt heftig was hier einige für Kommentare abbekommen haben.
Das geht ja mal gar nicht und klar ist es eine natürliche Sache. Aber das macht es ja nicht weniger tragisch
11.10.2015 10:09
Dein Ticker
Aber mit den Tagen stimmt was nicht
Das müssten eigentlich ca 250 sein
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2015 10:11
Kaddl, dass mit dem vielen Blut hört sich echt schlimm an ich hoffe körperlich geht es dir schnell wieder besser.

Ich hab es bei der ersten FG auch gespürt, mir war klar das es nicht gut geht, da hatte ich auch eine AS.
Die Angst war groß nie Kinder zu haben, aber es hat mich soweit beruhigt das ich schwanger werden kann.

Bei der ersten FG nach Matteo hatte ich irgendwie auch nicht so ein gutes Gefühl. Bei Matteo hatte ich ein gutes Gefühl aber auch Angst.
Bei der 2. FG nach Matteo hatte ich eig ein gutes Gefühl, wohl weil ich dachte sowas passiert nicht zweimal hintereinander.
Mal sehen wie es beim nächsten mal werden wird.

Dumme Sprüche gab es bei der ersten FG von meiner Schwiegerfamilie, von den beiden SS nach Matteo wissen Sie daher aus guten Grund nichts.
11.10.2015 10:12
Zitat von Bommel90:

Dein Ticker
Aber mit den Tagen stimmt was nicht
Das müssten eigentlich ca 250 sein

echt? aber 229 gefällt mir viel besser
11.10.2015 10:16
richtig. dass du sowas im Kopf hast der Ticker hier zeigt noch 253 Tage.
Muss ich mal ausprobieren was da schief gelaufen ist...
11.10.2015 10:20
repariert
Eriii83
632 Beiträge
11.10.2015 10:21
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Danke dass ihr an mich denkt!
Ich bin im KH. Wurde heute Nacht Notoperiert. Habe viel zu extrem geblutet. Ist ununterbrochen raus gelaufen, mit Gewebestücke. Bin daheim über 1 Std. nicht von der Toilette runter gekommen weil es teilweise schwallartig rausgelaufen ist und dazwischen ununterbrochen getropft hat...
Sind dann ins Krankenhaus, habe zu Hause eine dicke Binde (solche wie man nach der Geburt bekommt, habe noch welche von unserer Maus daheim) rein, war eine halbe Stunde später hier, musste nicht warten und als ich gerade mit der Schwester gesprochen habe habe ich festgestellt dass meine ganze Jeans voll Blut ist. Dann könnt ihr euch vorstellen wie das geblutet hat. Mir wurde dann extrem schummrig, wurde sofort an einen Tropf gehängt. Die Ärztin meinte es ist viel zu viel Blut, das würde die nächsten Tage so weitergehen. Am besten wäre es auszuschaben. Wir haben uns sofort dafür entschieden, worüber ich auch froh bin. Habe bei den Blutungen jeden Gewebefetzen gemerkt...
Jetzt warte ich darauf dass ein Arzt kommt, mich untersucht und sagt dass alles ok ist und ich dann heim darf.
Echt doof dass mein Gefühl immer recht hat, ich will nicht immer recht haben. Bin ja von Anfang an schon der Meinung dass das nicht gut geht weil irgendwas nicht passt... Ging ja bei dem ersten Wert schon los...

Wie geht es euch?

Aslice toll dass die Tests stärker werden!!

Es tut mir so leid für euch...fühl dich unbekannter Weise gedrückt.
11.10.2015 11:07
253 passt genau
MissCoffee
12317 Beiträge
11.10.2015 11:10
Dein neuer Ticker ist toll aslice
11.10.2015 11:17
Süßer Ticker, Aslice

Meine FG mit AS war in der 10. ssw. Baby ist aber auch wohl ab der 8. Woche nimmer gewachsen.
Für mich war es auch furchtbar. Hatten ja über ein Jahr gebraucht, bis es endlich geklappt hatte.

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Kraft!
puppygirl
1702 Beiträge
11.10.2015 12:18
Danke Bommel!

Enelfchen, kann ich voll und ganz verstehen, dass das schmerzhaft ist und du enttäuscht bist. Wer steckt schon gerne umsonst viel Zeit und Energie in einen anderen Menschen. Vor allem, wenn es so ein junges Leben ist und man zusehen muss, wie es den Bach runter geht

Kaddl, es tut mir unendlich leid, dass das jetzt alles noch so schlimm lief. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht und ihr einen neuen Anlauf starten könnt!
11.10.2015 16:25
Kaddl, mir tut es auch leid dass es jetzt so extra schlimm gekommen ist
Ich hoffe, dass du es dann jetzt wenigstens bald geschafft hast.
Drück dich mal ganz fest!

Dass einige Frauen die selbst Kids haben so kalt von Fehlgeburten sprechen überrascht mich immer wieder
Vor allem, selbst wenn es einen selbst kalt lässt, sollte man trotzdem bedenken dass es bei anderen ganz anders aussehen kann.
Manches werde ich wohl nie verstehen.

Aslice, sehr süßer Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt