"Reset" your Life aus 3 mach 6
13.10.2015 20:49
Jammer ruhig.
Daheim kannst du es vor der Maus ja ned.
Dafür sind wir doch da!
Bei mir hieß es damals auch 3-4 Monate warten.
Haben dann 2 Zyklen ausgesetzt und dann wieder losgelegt.
Daheim kannst du es vor der Maus ja ned.
Dafür sind wir doch da!
Bei mir hieß es damals auch 3-4 Monate warten.
Haben dann 2 Zyklen ausgesetzt und dann wieder losgelegt.
13.10.2015 20:56
@ kaddl: du darfst jammern
Wegen der Jacke: bisher hatte Sophie nur eine dünne Jacke an, die habe ich bei kurzen Wegen nicht ausgezogen. Wie ich es dann jetzt mit der dicken Jacke bei kurzen Wegen mache weis ich noch nicht.
Aber ja vermutlich werde ich sie ihr ausziehen bzw erst dann beim Aussteigen anziehen und vorher für die 5m vom Haus zum Auto in eine Decke packen
Aber ich hab festgestellt, dass unsere Einschlagdecke noch geradeso passt, das ist ja schon mal was.
@ Milch: leider will sie nichts was ich ihr bisher angeboten habe (joghurt, Frischkäse und Milchbrei mit Vollmilch). Sie isst entweder nur 1-2 Löffel oder spuckt es gleich wieder aus. Bisher ist aber nichts passiert. Hab jetzt heute angefangen die Spezialmilch langsam mit normaler Milch zu mischen. Mal sehn ob was passiert
Wegen der Jacke: bisher hatte Sophie nur eine dünne Jacke an, die habe ich bei kurzen Wegen nicht ausgezogen. Wie ich es dann jetzt mit der dicken Jacke bei kurzen Wegen mache weis ich noch nicht.
Aber ja vermutlich werde ich sie ihr ausziehen bzw erst dann beim Aussteigen anziehen und vorher für die 5m vom Haus zum Auto in eine Decke packen
Aber ich hab festgestellt, dass unsere Einschlagdecke noch geradeso passt, das ist ja schon mal was.
@ Milch: leider will sie nichts was ich ihr bisher angeboten habe (joghurt, Frischkäse und Milchbrei mit Vollmilch). Sie isst entweder nur 1-2 Löffel oder spuckt es gleich wieder aus. Bisher ist aber nichts passiert. Hab jetzt heute angefangen die Spezialmilch langsam mit normaler Milch zu mischen. Mal sehn ob was passiert
13.10.2015 21:48
Zitat von dkaddl:
Danke, körperlich gehts mir gut, Blutungen werden immer weniger denke 2-3 Tage noch dann sind sie weg. Ansonsten gehts mir nicht so gut, bin einfach total traurig, könnte den ganzen Tag heulen aber Versuch das natürlich vor unserer Maus zu vermeiden. Und mich macht es verrückt dass jeder was anderes rät wie lange man warten soll... Mein Mann und ich würden sofort wieder starten, aber keine Ahnung ob das Risiko dann zu hoch ist... Ach keine Ahnung alles einfach kacke.
Sorry Mädels fürs rumjammern!
Also wir mussten einen Zyklus aussetzen, weil meine Mens ja auch mal gerne auf sich hat warten lassen hab ich nach der AS die Pille genommen.
Mit der Mens nachdem absetzen habe ich dann mit den spritzen begonnen und wurde dann mit Matteo schwanger
14.10.2015 06:38
Also Kaddl ich würde dann starten, wenn mein Partner und vor allem ich soweit wären.
Mittlerweile heißt es eigentlich, dass man nich mehr warten muss. Denn das beste Zeichen ist, wenn der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft ist
Demnach.... entweder dein Körper sagt ja zur SS oder nicht.
Ich wünsche dir ganz viel Glück
Und jammern nennst du das? Hey, was du durchgemacht hast gleicht nahezu nem Horrorfilm. Wenn es dann nur das "jammern" ist
Mittlerweile heißt es eigentlich, dass man nich mehr warten muss. Denn das beste Zeichen ist, wenn der Körper wieder bereit für eine Schwangerschaft ist
Und jammern nennst du das? Hey, was du durchgemacht hast gleicht nahezu nem Horrorfilm. Wenn es dann nur das "jammern" ist
14.10.2015 08:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:
Danke, körperlich gehts mir gut, Blutungen werden immer weniger denke 2-3 Tage noch dann sind sie weg. Ansonsten gehts mir nicht so gut, bin einfach total traurig, könnte den ganzen Tag heulen aber Versuch das natürlich vor unserer Maus zu vermeiden. Und mich macht es verrückt dass jeder was anderes rät wie lange man warten soll... Mein Mann und ich würden sofort wieder starten, aber keine Ahnung ob das Risiko dann zu hoch ist... Ach keine Ahnung alles einfach kacke.
Sorry Mädels fürs rumjammern!
Also wir mussten einen Zyklus aussetzen, weil meine Mens ja auch mal gerne auf sich hat warten lassen hab ich nach der AS die Pille genommen.
Mit der Mens nachdem absetzen habe ich dann mit den spritzen begonnen und wurde dann mit Matteo schwanger
Danke Mehi das hat mir jetzt sehr geholfen und ich habe eben einen Termin in der Kiwu ausgemacht. vielleicht kann ich es auch so machen, weil meine Mens würde ja vermutlich auch nie kommen... Und wenn ich ziemlich bald starte habe ich nicht das Problem dass die ja über Weihnachten ein paar Tage zu haben... bin gespannt was der Doc sagt, drückt mir die Daumen.
14.10.2015 08:15
Zitat von Enfelchen:
Also Kaddl ich würde dann starten, wenn mein Partner und vor allem ich soweit wären.
14.10.2015 08:52
Daumen drück!
Wann ist der Termin?
Hier schneit es
Und wie hatten eine absolute Horrornacht. Zum Glück IST Sophie nachher bei meinen Eltern, dann gehört die Couch mir
Wann ist der Termin?
Hier schneit es
Und wie hatten eine absolute Horrornacht. Zum Glück IST Sophie nachher bei meinen Eltern, dann gehört die Couch mir
14.10.2015 09:06
Nächste Woche Donnerstag.
Wow ihr habt schon Schnee. Wie toll! Schade nur dass der erste Schnee nie richtig liegen bleibt...
Na dann raus mit Sophie.
Wow ihr habt schon Schnee. Wie toll! Schade nur dass der erste Schnee nie richtig liegen bleibt...
Na dann raus mit Sophie.
14.10.2015 10:18
Sophie ist ja jetzt weg
Und ich auf der Couch
Hat auch schon wieder aufgehört und das Wenige das auf den Autos liegenblieb ist schon fast wieder weg
Und ich auf der Couch
Hat auch schon wieder aufgehört und das Wenige das auf den Autos liegenblieb ist schon fast wieder weg
15.10.2015 08:27
na wie war die Zeit ohne sie?
Eine neue Dimension an schlechter Nacht...
Die erste Runde waren echt gut. Etwas über 3h. hab mich schon gefreut.
Und ab da hat er sich nur noch rumgewälzt und gejammert.
Es hat nichts geholfen...
Von 0530-0630 hat er mal ruhig geschlafen.
Ich also von 0600-0630. Das war alles.
Um 0715 hab ich das Drama beendet.
Jetzt ist er total müde und mega motzig aber das hätte es ja nicht gebracht...
Lieber später etwas früher in nen hoffentlich besseren Mittagsschlaf starten.
später gehen wir Gott sei Dank zu meiner Mama. Ich bin ein Zombie..
Freu mich trotzdem mal u250 zu sein
Eine neue Dimension an schlechter Nacht...
Die erste Runde waren echt gut. Etwas über 3h. hab mich schon gefreut.
Und ab da hat er sich nur noch rumgewälzt und gejammert.
Es hat nichts geholfen...
Von 0530-0630 hat er mal ruhig geschlafen.
Ich also von 0600-0630. Das war alles.
Um 0715 hab ich das Drama beendet.
Jetzt ist er total müde und mega motzig aber das hätte es ja nicht gebracht...
Lieber später etwas früher in nen hoffentlich besseren Mittagsschlaf starten.
später gehen wir Gott sei Dank zu meiner Mama. Ich bin ein Zombie..
Freu mich trotzdem mal u250 zu sein
15.10.2015 08:57
Schön wars. Haben seit langem mal wieder einen Film ohne Unterbrechung gesehen
Glückwunsch zur U250
Wir hatten exakt das gleiche vorletzte Nacht. Ab 23 Uhr nur rumgewälzt und die ganze Zeit an mir rumgefummelt bis um 6 Uhr dann war sie wach
Glückwunsch zur U250
Wir hatten exakt das gleiche vorletzte Nacht. Ab 23 Uhr nur rumgewälzt und die ganze Zeit an mir rumgefummelt bis um 6 Uhr dann war sie wach
15.10.2015 09:10
Aslice, ich fühle mit dir. Mick schläft tagsüber meist von halb zehn bis elf und dann nochmal um 2. Das hat er gestern ausfallen lassen.
Dafür schlief er um halb sechs.
Das erste Mal hat er ne Stunde später geschrien wie am Spieß. Wollte keine Nuckel, auf dem Arm hab ich ihn auch nicht beruhigt bekommen. Dentinox hat dann geholfen.
Irgendwie kam er die Nacht dann 10x. Wovon er ne halbe Stunde in meinem Bett gewühlt hat.
Hab gedacht, ich hol ihn zu mir. Nach der halben Stunde hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt.
Ich selber hab ab 21 Uhr geschlafen und es kommt mir vor als wären es 4 Stunden Schlaf gewesen.
Dafür schlief er um halb sechs.
Das erste Mal hat er ne Stunde später geschrien wie am Spieß. Wollte keine Nuckel, auf dem Arm hab ich ihn auch nicht beruhigt bekommen. Dentinox hat dann geholfen.
Irgendwie kam er die Nacht dann 10x. Wovon er ne halbe Stunde in meinem Bett gewühlt hat.
Hab gedacht, ich hol ihn zu mir. Nach der halben Stunde hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt.
Ich selber hab ab 21 Uhr geschlafen und es kommt mir vor als wären es 4 Stunden Schlaf gewesen.
15.10.2015 09:15
Ihr Armen, mit euren bescheidenen Nächten.
Bärli schläft wieder gut, aber seit 2 Tagen ist er wieder nur am mosern. Gestern waren seine linke Wange und Ohr total rot. Vllt schießen wieder Zähne ein
Wir sollen übrigens nochmal ein Rezept für Physio holen. Sie meinte, dass das nicht schaden würde.
Er schafft es einfach nicht in den Vierfüßlerstand. Sie meint es würde auch an seiner Größe liegen, dass er sich da einfach schwerer tut, weil er ja ne viel größere Hebelwirkung braucht.
Müssen ja nächsten Di zur U, da werd ich nochmal ein Rezept mitnehmen.
Was treibt ihr heute so?
Ich werd nachmittags zu meiner Mama fahren.
Bärli schläft wieder gut, aber seit 2 Tagen ist er wieder nur am mosern. Gestern waren seine linke Wange und Ohr total rot. Vllt schießen wieder Zähne ein
Wir sollen übrigens nochmal ein Rezept für Physio holen. Sie meinte, dass das nicht schaden würde.
Er schafft es einfach nicht in den Vierfüßlerstand. Sie meint es würde auch an seiner Größe liegen, dass er sich da einfach schwerer tut, weil er ja ne viel größere Hebelwirkung braucht.
Müssen ja nächsten Di zur U, da werd ich nochmal ein Rezept mitnehmen.
Was treibt ihr heute so?
Ich werd nachmittags zu meiner Mama fahren.
15.10.2015 09:18
Gut dass ihr weiter zur Physio geht, schaden kann es nicht
Wir gehn gleich zur Krabbelgruppe und heute nachmittag keine Ahnung. Hier ist es nur am regnen
Wie gehts den Schwangeren denn so?
Wir gehn gleich zur Krabbelgruppe und heute nachmittag keine Ahnung. Hier ist es nur am regnen
Wie gehts den Schwangeren denn so?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt