Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14117 Beiträge
01.10.2015 20:28
Aha, der Freund heißt Johann. Oder Collin
01.10.2015 20:28
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Manveri:

-Szene 1-
*tuuut* *knack* Hallo?
- Hallo Mama, ich bin mit meiner Freundin bei Pizza Hut.
Kann SIE dich nicht füttern?
- Nein, Mama soll!!!!!

Und Hannah so vom Nachbartisch: "hoffentlich kommt meine Mutter gleich mit ihren Milchtüten als Nachtisch um die Ecke"
Ein weiterer Freund: "Man, und ich muss heute wieder darum betteln bei Mama im Bett zu schlafen"

Dazu wird Johann dann sagen "ich hab das Hirn meiner Mama gleich von anfang an zu abgetötet, ich bekomme meine Flaschen und Schnullis nachts ohne zu fragen"
01.10.2015 20:30
übrigens hat der Kleine den ich heute besucht habe (um es nochmal zu erwähen: er wurde am Montag geboren) heute nacht 7h am Stück geschlafen und auch so muss sie ihn (bitte nicht hinterfragen, hab ich auch nicht) alle 4h zum stillen wecken.

Die Welt kann so ungerecht sein
01.10.2015 20:33
Zitat von asliceofmom:

übrigens hat der Kleine den ich heute besucht habe (um es nochmal zu erwähen: er wurde am Montag geboren) heute nacht 7h am Stück geschlafen und auch so muss sie ihn (bitte nicht hinterfragen, hab ich auch nicht) alle 4h zum stillen wecken.

Boar wahnsinn. Das ist wirklich ein Traum.
Wir wurden alle 2 Stunden schreiend geweckt
01.10.2015 20:34
Sophie war die letzten drei Nächte auch ab ca 22 Uhr bei uns. Und sie wachte gerade wieder ständig schreiend auf oder schreit kurz im Schlaf

- Mama darf mein Freund heute bei uns schlafen?
- ja aber dann muss er in die Ritze
01.10.2015 20:34
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Boar wahnsinn. Das ist wirklich ein Traum.
Wir wurden alle 2 Stunden schreiend geweckt

ich anfangs auch. Und fand es schrecklich. jetzt freu ich mir ne Blume wenn ich regelmäßig so lange schlafen darf
01.10.2015 20:35
Zitat von Bommel90:

Sophie war die letzten drei Nächte auch ab ca 22 Uhr bei uns. Und sie wachte gerade wieder ständig schreiend auf oder schreit kurz im Schlaf

- Mama darf mein Freund heute bei uns schlafen?
- ja aber dann muss er in die Ritze

bei uns:
"na wenn ihr zusammen in dein Anstellbett passt..."
01.10.2015 20:38
achja zur Nacht:
Johann hat gestern um 2200, wie schon die letzten 2 Wochen, seine 70ml bekommen.
Und er hat wie die letzten 4 Tage weiter gejammert (nachdem er kurz weggedöst war). Ich war verwirrt und genervt und hab ihm um kurz vor 2300 eine große Flasche gegeben. Davon hat er nochmal 140ml geleert und dann sofort 3h geschlafen

dann hat er normal das große Fläschchen bekommen.
Und ich dachte ok, ich probiers mal aus. Auch Flasche 3 hat er etwas größer bekommen.
Und er hat bis um 0730, statt wie in den letzten 4 Tage bis 0600 geschlafen

jetzt bin ich verwirrt und mein ganzes Konzept ist am Arsch
01.10.2015 20:40
Mhhh
01.10.2015 20:45
Das ist ja krass was er nachts wegsüppelt

Wir haben ja nun komplett abgestillt und nachts gibts es seitdem auch nix mehr. Die erste Woche war es ganz schön anstrengend und er hat ne weile gebraucht bis er wieder geschlafen hat und er hat auch viel bei uns geschlafen in dieser Zeit aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt.
01.10.2015 20:48
eigentlich wars ja auch ok so wie wir es bisher reduziert hatten.
Er war jetzt ja auch 1,5 Wochen mit dem reduzierten zufrieden...
Keine Ahnung was wieder los ist
Enfelchen
14117 Beiträge
01.10.2015 20:54
Beim Babyschwimmen hat mir ein Vater erzählt, dass sein Sohn abends/nachts 700ml wegknallt. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Mick hat nach dem abstillen nachts auch noch eine Flasche gebraucht. Das ungefähr nen Monat und seitdem schläft er gut durch. Lediglich wegen dem Nuckel muss ich 1 oder 2x hoch
01.10.2015 20:59
Zitat von Enfelchen:

Beim Babyschwimmen hat mir ein Vater erzählt, dass sein Sohn abends/nachts 700ml wegknallt. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Mick hat nach dem abstillen nachts auch noch eine Flasche gebraucht. Das ungefähr nen Monat und seitdem schläft er gut durch. Lediglich wegen dem Nuckel muss ich 1 oder 2x hoch

500-700ml hatte Johann auch bevor ich anfing 2 Flaschen zu reduzieren.
Naja, als Flasche 1 & 3 nur noch 70ml hatten ging weder verdünnen noch weiter reduzieren.

Und jetzt... joa... keine Ahnung was ich machen soll
Enfelchen
14117 Beiträge
01.10.2015 21:15
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Naja, als Flasche 1 & 3 nur noch 70ml hatten ging weder verdünnen noch weiter reduzieren.

Ich persönlich würde ihn trinken lassen. Es sei denn, er mutiert irgendwann zum mega Mops.
01.10.2015 21:20
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Ich persönlich würde ihn trinken lassen. Es sei denn, er mutiert irgendwann zum mega Mops.

das wird glaub ich nicht passieren er bekommt sogar 2er Milch, isst tagsüber zimelich gut und ist trotzdem echt dünn.
Das war auch meine sorge als ich überlegt hatte die Flaschen zu reduzieren.

Ich bin nur so genervt von den Flaschen. Die Nächte sind schon schlecht genug. Und dann 3 Fläschchen machen?
Und wenn er die trinkt darf ich ihn zusätzlich zwischendrin wickeln weil er sich sonst durchpinkelt.

Das ist mir nachts langsam alles zu viel...

Ich denke ich werde jetzt ein paar Tage wieder mehr geben, vl wächst er ja gerade und dann wieder etwas runter gehen und schauen wie es läuft

bin gerade einfach nur wieder mega platt.
Im Sommer wars nicht sooo tragisch. Aber jetzt wo die Tage dunkler werden merke ich wie viel schwerer die Nächte auf mir lasten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt