"Reset" your Life aus 3 mach 6
01.10.2015 20:19
Huhu
Echt?
Also ich mach mir da auch eigentlich keine Gedanken. Ich hab eher das Gefühl, dass es irgendwie auch etwas Bequemlichkeit ist und so hält sich die Sauerei wenigstens etwas in Grenzen
Echt?
Also ich mach mir da auch eigentlich keine Gedanken. Ich hab eher das Gefühl, dass es irgendwie auch etwas Bequemlichkeit ist und so hält sich die Sauerei wenigstens etwas in Grenzen
01.10.2015 20:20
War in letzter Zeit nicht so aktiv.
Bei Collin ist jetzt Zahn Nr.7 durch dementsprechend sind auch unsere Nächte zur Zeit
5 zähne in einem Monat....
und ich nähe jetzt sachen für den Zwerg. Das war jetzt immer meine Beschäftigung sobald Collin in der waagerechten war
Bei Collin ist jetzt Zahn Nr.7 durch dementsprechend sind auch unsere Nächte zur Zeit
und ich nähe jetzt sachen für den Zwerg. Das war jetzt immer meine Beschäftigung sobald Collin in der waagerechten war
01.10.2015 20:21
Collin hat auch kein Interesse mit Gabel oder Löffel zu halten oder so.
Er lässt sich am libesten alles in den Mund stecken.
Auch eine Trinklernflasche kann er nicht halten und daraus trinken.
Ich halte ihm immer einen Becher
Er lässt sich am libesten alles in den Mund stecken.
Auch eine Trinklernflasche kann er nicht halten und daraus trinken.
Ich halte ihm immer einen Becher
01.10.2015 20:22
Zitat von Isabel88:
Hoffe es geht allen gut
Enfelchen alles gute zur schwangerschaft
Danke Liebes
01.10.2015 20:22
Puuuuh da hat es aber jemand eilig mit den Zähnen
Armer Knopf und arme Mama
Ich glaube hier steht auch schön wieder der nächste in den Startlöchern
01.10.2015 20:23
Zitat von Bommel90:
Huhu
Echt?
Definitiv Bequemlichkeit. Mir ist es auch Wurst. Er wird schon nicht mit 16 da sitzen und sich füttern lassen. Oder?
Die Trinkflasche hält Sophie jetzt seit kurzem (wenn sie Lust hat)
Zitat von Isabel88:
War in letzter Zeit nicht so aktiv.
Wahnsinn. Wir hängen bei 5
01.10.2015 20:24
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Huhu
Echt?
Definitiv Bequemlichkeit. Mir ist es auch Wurst. Er wird schon nicht mit 16 da sitzen und sich füttern lassen. Oder?
nein niemals
01.10.2015 20:24
Das stell ich mir gerade bildlich vor wie ich einer 16 jährigen den Löffel hin halte
01.10.2015 20:25
-Szene 1-
*tuuut* *knack* Hallo?
- Hallo Mama, ich bin mit meiner Freundin bei Pizza Hut.
Kann SIE dich nicht füttern?
- Nein, Mama soll!!!!!
*tuuut* *knack* Hallo?
- Nein, Mama soll!!!!!
01.10.2015 20:25
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Huhu
Echt?
bestimmt nicht
Aber ich muss zugeben ich kann mir vorstellen wir Johann mit 16 neben mir liegt, mich jede Stunde weckt und alle 3h verlangt dass ich ihn die Flasche reinschiebe
01.10.2015 20:26
Zitat von Bommel90:
Puuuuh da hat es aber jemand eilig mit den Zähnen
Ja ich hätte auch gern mal eine Pause von Zähnen
bin sooo müde.
Die nacht schlief er wieder bei uns ab 22 uhr.
Dann war er ewig wach und die ganze nacht hat er sich zwischen uns hin und hergeschmissen und gejammert. armes Zwergi.
Einmal wachte ich auf und er knabberte oder saugte an meinem Finger. Hatte wohl den Nucki verloren
01.10.2015 20:27
Zitat von Manveri:
-Szene 1-
*tuuut* *knack* Hallo?
- Nein, Mama soll!!!!!
Und Hannah so vom Nachbartisch: "hoffentlich kommt meine Mutter gleich mit ihren Milchtüten als Nachtisch um die Ecke"
Ein weiterer Freund: "Man, und ich muss heute wieder darum betteln bei Mama im Bett zu schlafen"
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt