"Reset" your Life aus 3 mach 6
25.09.2015 17:56
Zitat von Bommel90:
Ja du wirst es bereuen
9 Stunden und nochmal 1 Stunde
Super dass der Ovu eine Linie hat.
Meiner war gestern ziemlich stark, heute aber nicht mehr. Vom Mumu her würde ich sagen der ES müsste jetzt sein, der ZS ist aber nicht so toll und der positive Ovu fehlt halt auch. MS hab ich ganz leicht, aber seit der Schwangerschaft ist auf den ja auch kein Verlass mehr.
Hört sich lustig an mit dem Amis
jaja!!! Sowas gibt es nur im Märchen
Der ovu heute Nachmittag war noch etwas schöner. Könnte tatsächlich passen mit den 28 Tagen wenn er so weiter macht
25.09.2015 17:57
Zitat von puppygirl:
huhu, ich schliesse mich dem Schlafmangel an. War gestern total fertig. dachte echt ich werd krank. nach nem Mittagsschlaefchen gings dann aber zum Glueck etwas besser.
Unsere kleine hat gestern ihren ersten Wiesenbesuch hinter sich gebracht. Es war total lustig. Haben uns mit ihr in den Biergarten gesetzt und hatten ploetzlich lauter Amerikaner an unserem Tisch, mit denen sie dann rumgeshackert hat. Sie und die Amis fanden sich gegenseitig total toll und wir hatten viel zu lachen. Sie hat dann auch einfach von deren Brotzeitbreterln mitgenascht
klasse schön dass ihr so viel Spaß hattet.
Und sie sitzt da echt zufrieden und ruhig dabei?
25.09.2015 18:03
Bommel, schön, dass dir Nacht so gut war
Unsere war beschissen. Ich glaub er war gefühlte 20 mal wach, irgendwann hab ichs gar nimmer richtig mitbekommen. Bin im Halbschlaf immer wieder aufgestanden. Zwischen 1.10 Uhr und 3.20 Uhr war er komplett wach. Mein Mann ist dann irgendwann ins Wohnzimmer gezogen
Keine Ahnung woran es liegt. Ich würd ja auf Zähne tippen, aber auf Zahn Nr 5 warte ich ja schon lang.
Er lässt mich auch nicht wirklich in den Mund schauen.
Er kaut aber immer seitlich auf allem rum.
Kann nach 4 Schneidezähnen schon ein Backenzahn kommen?
Unsere war beschissen. Ich glaub er war gefühlte 20 mal wach, irgendwann hab ichs gar nimmer richtig mitbekommen. Bin im Halbschlaf immer wieder aufgestanden. Zwischen 1.10 Uhr und 3.20 Uhr war er komplett wach. Mein Mann ist dann irgendwann ins Wohnzimmer gezogen
Keine Ahnung woran es liegt. Ich würd ja auf Zähne tippen, aber auf Zahn Nr 5 warte ich ja schon lang.
Er lässt mich auch nicht wirklich in den Mund schauen.
Er kaut aber immer seitlich auf allem rum.
Kann nach 4 Schneidezähnen schon ein Backenzahn kommen?
25.09.2015 19:10
Super aslice
Ich hab an ZT 28 vermutlich nicht mal den ES
@ Little: Mist mit der Nacht eigentlich sind erst die anderen Schneidezähne dran. Aber das ist wie alles kein MUSS
Morgen sind wir beim Tag der offenen Tür in der Kaserne in der mein Vater arbeitet, leider ist Panzer fahren usw nicht mehr erlaubt
Sophie schläft dann bei meinen Eltern und wir gehen schön Essen, gucken dann noch eine DVD und schlafen schön aus.
Der Fahrradsitz ist nun auch endlich an meinem Fahrrad und wir können dieses Jahr mal noch ein paar Runden drehen
Ich hab an ZT 28 vermutlich nicht mal den ES
@ Little: Mist mit der Nacht eigentlich sind erst die anderen Schneidezähne dran. Aber das ist wie alles kein MUSS
Morgen sind wir beim Tag der offenen Tür in der Kaserne in der mein Vater arbeitet, leider ist Panzer fahren usw nicht mehr erlaubt
Sophie schläft dann bei meinen Eltern und wir gehen schön Essen, gucken dann noch eine DVD und schlafen schön aus.
Der Fahrradsitz ist nun auch endlich an meinem Fahrrad und wir können dieses Jahr mal noch ein paar Runden drehen
25.09.2015 19:19
Zitat von asliceofmom:
Zitat von puppygirl:
huhu, ich schliesse mich dem Schlafmangel an. War gestern total fertig. dachte echt ich werd krank. nach nem Mittagsschlaefchen gings dann aber zum Glueck etwas besser.
Unsere kleine hat gestern ihren ersten Wiesenbesuch hinter sich gebracht. Es war total lustig. Haben uns mit ihr in den Biergarten gesetzt und hatten ploetzlich lauter Amerikaner an unserem Tisch, mit denen sie dann rumgeshackert hat. Sie und die Amis fanden sich gegenseitig total toll und wir hatten viel zu lachen. Sie hat dann auch einfach von deren Brotzeitbreterln mitgenascht
klasse schön dass ihr so viel Spaß hattet.
Und sie sitzt da echt zufrieden und ruhig dabei?
ruhig?
noe, sie ist die ganze zeit umeinander gehampelt, hat zur Musik getanzt und hat jeden anderen Bloedsinn mitgemacht... aber so gehoert sich das ja auf der wiesen auch
26.09.2015 19:33
Wie war der Tag der offenen Tür, Bommel?
Das mit der Wiesn klingt ja lustig
Wir waren heute nur auf nem Basar (totaler Reinfall. Solche Wucherpreise hab ich ewig nicht gesehen. 2 Euro für verwaschene Oberteile von KiK und Bodys von H&M ) und dann musste mein Mann arbeiten Reicht ja nicht, dass er die Woche auf Schulung war.
Jetzt hab ich auch so eine Bergziege. Und gestern stand sie auf dem Staubsauger.
Das mit der Wiesn klingt ja lustig
Wir waren heute nur auf nem Basar (totaler Reinfall. Solche Wucherpreise hab ich ewig nicht gesehen. 2 Euro für verwaschene Oberteile von KiK und Bodys von H&M ) und dann musste mein Mann arbeiten Reicht ja nicht, dass er die Woche auf Schulung war.
Jetzt hab ich auch so eine Bergziege. Und gestern stand sie auf dem Staubsauger.
26.09.2015 21:22
War ganz nett, aber eher weil die ganze Familie zusammen war und nicht wegen der Sache an sich.
Eben waren wir schön essen. Und jetzt vermisse ich meine Maus aber freu mich auch aufs Ausschlafen
Finde es auch lustig wenn fast Neupreise für Sachen von Aldi verlangt werden
Hihi das Bild kenne ich
Sophie krabbelt gerade mit Vorliebe auf ihre Wippe und wippt im Stehen und ich warte quasi jeden Tag bis es mal richtig weh tut
Vorgestern ist sie in den spalt zwischen bett, beistellbett und Nachttisch gerutscht, der mit einem kleinen Kissen ausgestopft ist, das ihr Gewicht aber nicht gehalten hat ich hab es nur plötzlich meckern gehört und da hat sie festgesteckt die haben schon witzige Ideen
@ aslice: was machen deine Ovus?
Bei mir ist nichts. In einer Woche darf sich gerne mal so langsam was tun
Eben waren wir schön essen. Und jetzt vermisse ich meine Maus aber freu mich auch aufs Ausschlafen
Finde es auch lustig wenn fast Neupreise für Sachen von Aldi verlangt werden
Hihi das Bild kenne ich
Sophie krabbelt gerade mit Vorliebe auf ihre Wippe und wippt im Stehen und ich warte quasi jeden Tag bis es mal richtig weh tut
Vorgestern ist sie in den spalt zwischen bett, beistellbett und Nachttisch gerutscht, der mit einem kleinen Kissen ausgestopft ist, das ihr Gewicht aber nicht gehalten hat ich hab es nur plötzlich meckern gehört und da hat sie festgesteckt die haben schon witzige Ideen
@ aslice: was machen deine Ovus?
Bei mir ist nichts. In einer Woche darf sich gerne mal so langsam was tun
26.09.2015 21:47
der heute mittag war eigentlich recht schön. Um einiges stärker als gestern.
Der heute Nachmittag war dann wieder etwas schwächer
mal schaun.
Bei einigen Tests sind auch die Kontrolllinien nicht so fett wie bei anderen, da ist es dann nur logisch wenn die 2.Linie uach schwächer ist oder?
keine Ahnung, verwirrt mich und ich warte einfach mal morgen ab
Der heute Nachmittag war dann wieder etwas schwächer
mal schaun.
Bei einigen Tests sind auch die Kontrolllinien nicht so fett wie bei anderen, da ist es dann nur logisch wenn die 2.Linie uach schwächer ist oder?
keine Ahnung, verwirrt mich und ich warte einfach mal morgen ab
26.09.2015 21:55
ok, ich euo hab grad noch einen gemacht und der war noch schwächer...
27.09.2015 10:23
Mhhh mach mal ein Bild
Bei mir war es definitiv nur ein Anlauf. Mumu ist wieder zu
Ich habe heute Nacht 10,5 Stunden geschlafen und jetzt gehen wir frühstücken
Und dann freue ich mich auf meinen kleinen Sonnenschein. Sie fehlt hier total, auch wenn es mal ganz schön ist
Bei mir war es definitiv nur ein Anlauf. Mumu ist wieder zu
Ich habe heute Nacht 10,5 Stunden geschlafen und jetzt gehen wir frühstücken
Und dann freue ich mich auf meinen kleinen Sonnenschein. Sie fehlt hier total, auch wenn es mal ganz schön ist
27.09.2015 10:45
ich warte mal die von heute ab und dann mach ich heute abend ein Foto.
Bin gespannt.
Wenn das jetzt so bleibt werde ich anfang nächster Woche mal beim FA anrunfen.
Ich frage mich nämlich gerade ob ich wirklich regelmäßig nen ES habe.
Immerhin war in dem kompletten Jahr hibbelzeit nur einmal fett positiv. Bei Giotto erinnere ich mich gar nicht mehr wie der ovu wirklich war.
Dann soll der mal rausfinden wie das bei mir aussieht. Will nicht wieder ewig rumhibbeln ohne Ergebnis wenn da wirklich was sein sollte.
Vl nehmen meine Eier ja alle immer nur Anlauf und ziehen dann den Schwanz ein
super mit dem Schlaf
viel Spaß beim Frühstücken, genieß die letzten "freien" Minuten
Bin gespannt.
Wenn das jetzt so bleibt werde ich anfang nächster Woche mal beim FA anrunfen.
Ich frage mich nämlich gerade ob ich wirklich regelmäßig nen ES habe.
Immerhin war in dem kompletten Jahr hibbelzeit nur einmal fett positiv. Bei Giotto erinnere ich mich gar nicht mehr wie der ovu wirklich war.
Dann soll der mal rausfinden wie das bei mir aussieht. Will nicht wieder ewig rumhibbeln ohne Ergebnis wenn da wirklich was sein sollte.
Vl nehmen meine Eier ja alle immer nur Anlauf und ziehen dann den Schwanz ein
super mit dem Schlaf
viel Spaß beim Frühstücken, genieß die letzten "freien" Minuten
27.09.2015 12:32
Meine Ovus sind auch selten fett positiv. Meistens ist die Linie wenn überhaupt geradeso gleichstark. Welche Intensität haben deine denn?
Hatte früher immer 25er und jetzt 20er
Hatte früher immer 25er und jetzt 20er
27.09.2015 13:19
20er sind das.
Mich irritiert einfach dass er einmal, oder zweinmal fett positiv war...
Naja, einfach abwarten
Mich irritiert einfach dass er einmal, oder zweinmal fett positiv war...
Naja, einfach abwarten
27.09.2015 13:27
Ist bei mir aber auch so
Wäre Tempi messen was für dich? Dann könntest du dir sicher sein.
Wäre Tempi messen was für dich? Dann könntest du dir sicher sein.
27.09.2015 13:39
ne Tempi messen würde bei mir nach dem was ich gelesen habe nicht funktionieren.
Wir stehen so unterschiedlich auf und ich weiß auch nie wie die Nächte waren ob ich nicht cshon ne Stunde vorm aufstehen am beruhigen bin,...
der ovu jetzt sieht wieder besser aus.
Wäre schön wenn jetzt langsam mal was eindeutiges bei rumkommen würde
Wir stehen so unterschiedlich auf und ich weiß auch nie wie die Nächte waren ob ich nicht cshon ne Stunde vorm aufstehen am beruhigen bin,...
der ovu jetzt sieht wieder besser aus.
Wäre schön wenn jetzt langsam mal was eindeutiges bei rumkommen würde
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt