"Reset" your Life aus 3 mach 6
28.09.2015 10:19
Huhu ihr Lieben.
Die letzten beiden Tage waren der absolute Horror. Er hat nur geweint und genörgelt. War mit nix zufrieden. Furchtbar. So kenn ich ihn gar ned.
Und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Es schaut eigentlich nicht so aus, als würden Zähne kommen. Er lässt mich ja immer nur ganz kurz in den Mund schauen.
Oder doch der Schub?
Keine Ahnung.
Diese Nacht war wieder der reinste Albtraum... Dauernd ist er aufgewacht und zwischendrin war er wieder 3 Stunden wach...
Aber zumindest scheint seine Laune wieder besser zu sein. Etwas zumindest.
Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern. Die sind heute Nacht endlich von ihren 3 Wochen Urlaub zurück.
Freu mich schon.
Morgen treff ich mich mit einer Freundin.
Wir haben uns im KH kennengelernt. Sind im gleichen Zimmer auf der Entbindungsstation gelegen. Ihr Kleiner ist 3 Tage jünger.
Haben uns auf Anhieb super verstanden.
Wir treffen uns regelmäßig.
Aslice, hoffentlich werden die Ovus bald fett positiv.
Bommel, dir wünsch ich auch bald einen ES.
Kaddl, wie war die Familienfeier. Hat jemand das mit dem Shirt kapiert?
Die letzten beiden Tage waren der absolute Horror. Er hat nur geweint und genörgelt. War mit nix zufrieden. Furchtbar. So kenn ich ihn gar ned.
Und ich weiß einfach nicht woran es liegt. Es schaut eigentlich nicht so aus, als würden Zähne kommen. Er lässt mich ja immer nur ganz kurz in den Mund schauen.
Oder doch der Schub?
Keine Ahnung.
Diese Nacht war wieder der reinste Albtraum... Dauernd ist er aufgewacht und zwischendrin war er wieder 3 Stunden wach...
Aber zumindest scheint seine Laune wieder besser zu sein. Etwas zumindest.
Heute Nachmittag fahren wir zu meinen Eltern. Die sind heute Nacht endlich von ihren 3 Wochen Urlaub zurück.
Freu mich schon.
Morgen treff ich mich mit einer Freundin.
Wir haben uns im KH kennengelernt. Sind im gleichen Zimmer auf der Entbindungsstation gelegen. Ihr Kleiner ist 3 Tage jünger.
Haben uns auf Anhieb super verstanden.
Wir treffen uns regelmäßig.
Aslice, hoffentlich werden die Ovus bald fett positiv.
Bommel, dir wünsch ich auch bald einen ES.
Kaddl, wie war die Familienfeier. Hat jemand das mit dem Shirt kapiert?
28.09.2015 10:39
Unsere erste kleine Radtour gestern war übrigens super. Sophie hat es wohl gefallen
Wir waren dann noch auf dem Spielplatz. Sophie liebt es zu schaukeln.
Die Nacht bei meinem Eltern war auch okay. Abends hat sie Brei und Flasche verweigert, das macht sie öfter wenn sie dort ist. Ich denke das liegt einfach an der Müdigkeit im Kombination das wir nicht da sind, am nächsten Tag isst sie nämlich ganz normal.
Abends waren meine Eltern noch kurz nebenan im Gemeindehaus bei einer kurzen Sitzung. In der Zeit haben mein älterer Bruder und dessen Freundin aufgepasst. Hat aber wohl nicht so gut geklappt und Sophie lies sich irgendwann nicht mehr beruhigen und sie haben meine Eltern dann wieder rüber geholt.
Geschlafen hat sie ohne Essen dann um 19.40 Uhr. Um 23 und um 04 Uhr wollte sie den Schnuller und um 6 Uhr dann endlich das Fläschchen, danach aber nicht mehr ins Bett. Sie ist dann mit meiner Mutter aber nochmal auf der Couch bis 07.40 Uhr eingeschlafen. Danach hat sie ihre geliebte Banane gefrühstückt und noch ein Fläschchen getrunken. Den Mittagsbrei hat die auch gut gegessen. Um 15 Uhr war sie wieder bei uns.
Heute Nacht wollte sie dann schon sehr früh zu uns ins Bett. Ich hoffe das Auswärtsschlafen hat uns das gute Schlafen nicht gleich wieder versaut.
Sophie läuft jetzt jeden Tag öfter 1-3 Schritte. Das ist soooo süß.
Nächste Wochen haben wir auch schon die U6. Bin gespannt was der Arzt zu sagen hat. Und ich hoffe wir bekommen dann auch bald den Termin zur Kontrolle wegen der Unverträglichkeit.
Wir waren dann noch auf dem Spielplatz. Sophie liebt es zu schaukeln.
Die Nacht bei meinem Eltern war auch okay. Abends hat sie Brei und Flasche verweigert, das macht sie öfter wenn sie dort ist. Ich denke das liegt einfach an der Müdigkeit im Kombination das wir nicht da sind, am nächsten Tag isst sie nämlich ganz normal.
Abends waren meine Eltern noch kurz nebenan im Gemeindehaus bei einer kurzen Sitzung. In der Zeit haben mein älterer Bruder und dessen Freundin aufgepasst. Hat aber wohl nicht so gut geklappt und Sophie lies sich irgendwann nicht mehr beruhigen und sie haben meine Eltern dann wieder rüber geholt.
Geschlafen hat sie ohne Essen dann um 19.40 Uhr. Um 23 und um 04 Uhr wollte sie den Schnuller und um 6 Uhr dann endlich das Fläschchen, danach aber nicht mehr ins Bett. Sie ist dann mit meiner Mutter aber nochmal auf der Couch bis 07.40 Uhr eingeschlafen. Danach hat sie ihre geliebte Banane gefrühstückt und noch ein Fläschchen getrunken. Den Mittagsbrei hat die auch gut gegessen. Um 15 Uhr war sie wieder bei uns.
Heute Nacht wollte sie dann schon sehr früh zu uns ins Bett. Ich hoffe das Auswärtsschlafen hat uns das gute Schlafen nicht gleich wieder versaut.
Sophie läuft jetzt jeden Tag öfter 1-3 Schritte. Das ist soooo süß.
Nächste Wochen haben wir auch schon die U6. Bin gespannt was der Arzt zu sagen hat. Und ich hoffe wir bekommen dann auch bald den Termin zur Kontrolle wegen der Unverträglichkeit.
28.09.2015 15:40
so zwischen Oma abholen und Einkaufen hab ich nochmal schnell gepinkelt und wollte euch daran teilhaben lassen:
heute vormittag und gerade eben
was macht mich das glücklich. hab ich wirklich nicht mehr erwartet.
Und was meint mein Mann? "Müssen wir jetzt nochmal oder wie?"
so, bis später
heute vormittag und gerade eben
was macht mich das glücklich. hab ich wirklich nicht mehr erwartet.
Und was meint mein Mann? "Müssen wir jetzt nochmal oder wie?"
so, bis später
28.09.2015 16:15
Super
Dein Mann
Meiner ist jetzt schwächer, also so wie wenn nichts ist.
Wird wohl alles noch dauern
Dein Mann
Meiner ist jetzt schwächer, also so wie wenn nichts ist.
Wird wohl alles noch dauern
28.09.2015 19:09
du meintest ja dass du noch mit so ca 2 Wochen rechnest. und dann ist es doch gut wenns jetzt mal weniger wird damit es dann auch wieder hoch gehen kann
hab meinen Mann doch noch rumbekommen
Jetzt kann ich wieder nur noch genervt warten ob unser Penis-Mädchen schon kommen mag
hab meinen Mann doch noch rumbekommen
Jetzt kann ich wieder nur noch genervt warten ob unser Penis-Mädchen schon kommen mag
28.09.2015 19:09
Zitat von Raspberry:
Manveri, süßes Foto
Was ich schon ewig fragen wollte, was benutzt du für eine TH?
Wir haben noch eine Frl. Hübsch, mal gucken ob sie im Winter in den Einsatz darf
Momentan ist laufen mehr der Hit als getragen werden, da sind Buggy und Sling praktischer.
Ich nutze meistens die Emeibaby. Die liebe ich. Wir haben auch noch eine Kokadi Tai Tai und eine Hübsche (die benutzt aber nur mein Mann )
28.09.2015 19:27
Ja eben. Der wird schon noch kommen. Ändern kann ich es eh nicht.
Wäre nur schön, wenn der Zyklus U50 bleibt. Dann hat der Es jetzt noch 2 Wochen Zeit
Ja jetzt fängt das warten bei die wieder an. Ich drück die Daumen dass es geklappt hat
Ich glaube Sophie sagt Katze
Und sie ist heute 2x 5 Schritte gelaufen
Wäre nur schön, wenn der Zyklus U50 bleibt. Dann hat der Es jetzt noch 2 Wochen Zeit
Ja jetzt fängt das warten bei die wieder an. Ich drück die Daumen dass es geklappt hat
Ich glaube Sophie sagt Katze
Und sie ist heute 2x 5 Schritte gelaufen
28.09.2015 19:33
danke ich mag die Zeit nicht in der ich nichtmal irgendwo draufpinkeln kann
dass eure schon reden...
Ich war mal "Mama" und bin inzwischen zu "äääääääääämam" geworden
Klasse wie sie sich mit dem laufen schlägt
Johann steht jetzt doch lieber einige Zeit frei. Ist wichtig um an meinen Laptop zu kommen da wird laufen wohl doch nochmal vertagt
dass eure schon reden...
Ich war mal "Mama" und bin inzwischen zu "äääääääääämam" geworden
Klasse wie sie sich mit dem laufen schlägt
Johann steht jetzt doch lieber einige Zeit frei. Ist wichtig um an meinen Laptop zu kommen da wird laufen wohl doch nochmal vertagt
28.09.2015 19:41
Ich bekomme auch nur selten ein undeutliches Mama
Das "Katze" ist auch seeehr undeutlich, aber sie sagt es seit gestern immer, wenn sie die Katzen verfolgt
Und sonst sagt sie auch nichts. Eventuell habe ich jetzt schon 2-3x ein "Helly" verstanden (so heißt eine unserer Katzen)
Ist doch super dass er frei steht.
Ja ich mag das pinkeln auch so hat man das Gefühl was zu tun.
Das "Katze" ist auch seeehr undeutlich, aber sie sagt es seit gestern immer, wenn sie die Katzen verfolgt
Und sonst sagt sie auch nichts. Eventuell habe ich jetzt schon 2-3x ein "Helly" verstanden (so heißt eine unserer Katzen)
28.09.2015 19:45
Zeige eure eigentlich auch gerade mit dem Finger auf alles und machen äh?
Das ist zwar süß, aber auch anstrengend und manchmal kapier ich auch nicht was sie meint
Äh - das ist die Lampe, die macht Licht, wenn es dunkel wird
Äh - das ist die Uhr...
Äh - ja da ist auch eine Katze auf dem Kalender
.......
Und das ca 500x am Tag
Das ist zwar süß, aber auch anstrengend und manchmal kapier ich auch nicht was sie meint
Äh - das ist die Lampe, die macht Licht, wenn es dunkel wird
Äh - das ist die Uhr...
Äh - ja da ist auch eine Katze auf dem Kalender
.......
Und das ca 500x am Tag
28.09.2015 19:45
Zitat von Bommel90:
Ich bekomme auch nur selten ein undeutliches Mama
richtig. und ich finde dass man danach auch irgendwas machen müsste dass es klappt. iiiiiirgendwas. es kann doch nicht klappen wenn man eifnach nur abwartet das macht mich irgendwie manchmal nervös
Johann hatte einige Zeit für den Hund das Wort "wowa". keine Ahnung warum und 2 Woche später wars auch wieder vorbei...
naja noch sind es nur ein paar Sekunden. aber immer lang genug um mir alles zu verstellen
28.09.2015 20:05
mein Mann hat gerade einen ovu gemacht und so wie der aussieht hat er in 4-5 Tagen einen ES muss ich vl nicht alleine kugeln
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt