"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.09.2015 13:21
Viele Spaß bei der Physio
Oh erst 20 Minuten hoffentlich schläft er später nochmal länger
Ja sie lernt gerade fast täglich was neues. Das ist so schön dabei sein zu dürfen
Oh erst 20 Minuten hoffentlich schläft er später nochmal länger
Ja sie lernt gerade fast täglich was neues. Das ist so schön dabei sein zu dürfen
23.09.2015 13:28
Das ist ja toll dass Sophie die ersten Schritte frei läuft!
Heute ist wohl der Tag des offenen Kinns. Unsere Maus hat sich vorhin auch das Kinn aufgeschlagen.
Super dass Hanna wieder mehr isst! Langsam scheint sie auf den Geschmack zu kommen
Vor unserer Maus habe ich auch gerne gelesen, seitdem habe ich kein einziges Buch gelesen. Wenn ich etwas lese dann nur eure Kommentare hier.
Little viel Spaß bei der Physio!
Heute ist wohl der Tag des offenen Kinns. Unsere Maus hat sich vorhin auch das Kinn aufgeschlagen.
Super dass Hanna wieder mehr isst! Langsam scheint sie auf den Geschmack zu kommen
Vor unserer Maus habe ich auch gerne gelesen, seitdem habe ich kein einziges Buch gelesen. Wenn ich etwas lese dann nur eure Kommentare hier.
Little viel Spaß bei der Physio!
23.09.2015 13:29
Nee, noch nicht. Grade ist grobmotorisch absoluter Stillstand. Dafür trainiert sie grade Feinmotorik. Wir haben von Haba so ein Ei, bei dem man das Oberteil festhalten und das Unterteil drehen muss, damit es ratscht. Das hat sie jetzt raus
Ich bin ja auch eher früh gelaufen (ab 12 Monate frei)... mal gespannt ob sie da mit hält. Bei ihr kommt das ja meistens von heute auf morgen.
Ich bin ja auch eher früh gelaufen (ab 12 Monate frei)... mal gespannt ob sie da mit hält. Bei ihr kommt das ja meistens von heute auf morgen.
23.09.2015 13:39
Das ist doch auch super
Feinmotorisch ist Sophie dafür noch nicht sehr weit. Mit Spielzeug kann sie noch nicht gut umgehen. Ein paar mal hat sie jetzt den Kreis in die Kreisöffnung gesteckt, aber das wars auch schon. Aber wenn sie dann bald laufen kann, nimmt sie sich vielleicht auch mal dafür Zeit.
Die meisten Kinder in ihrem Alter sind da schon sehr viel weiter
Mir gehts mit den lesen wie Kaddl.
Außer ein paar Ratgebern hab ich seit der Geburt kein Buch mehr gelesen. Vorher hab ich 30-50 Bücher im Jahr gelesen
Feinmotorisch ist Sophie dafür noch nicht sehr weit. Mit Spielzeug kann sie noch nicht gut umgehen. Ein paar mal hat sie jetzt den Kreis in die Kreisöffnung gesteckt, aber das wars auch schon. Aber wenn sie dann bald laufen kann, nimmt sie sich vielleicht auch mal dafür Zeit.
Die meisten Kinder in ihrem Alter sind da schon sehr viel weiter
Mir gehts mit den lesen wie Kaddl.
Außer ein paar Ratgebern hab ich seit der Geburt kein Buch mehr gelesen. Vorher hab ich 30-50 Bücher im Jahr gelesen
23.09.2015 13:45
Das ist ja toll bei Hannah mit dem Ei
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis Sophie mehr frei läuft
Unsere Maus steht heute immer wieder etwas frei Wobei ich glaube sie selbst checkt das noch gar nicht dass sie das kann und macht
Halten eure Kinder eigentlich auch den ganzen Tag irgendetwas fest? Unsere Maus hat ein paar Spielzeug-Lieblings-Teile, eines davon muss sie immer in der Hand haben und turnt damit rum... das ist aber schon ziemlich immer so, sie versteht auch einfach nicht dass fast alles einfacher wäre wenn sie beide Hände frei hätte, ich glaube das ist ihr zu einfach
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis Sophie mehr frei läuft
Unsere Maus steht heute immer wieder etwas frei Wobei ich glaube sie selbst checkt das noch gar nicht dass sie das kann und macht
Halten eure Kinder eigentlich auch den ganzen Tag irgendetwas fest? Unsere Maus hat ein paar Spielzeug-Lieblings-Teile, eines davon muss sie immer in der Hand haben und turnt damit rum... das ist aber schon ziemlich immer so, sie versteht auch einfach nicht dass fast alles einfacher wäre wenn sie beide Hände frei hätte, ich glaube das ist ihr zu einfach
23.09.2015 13:49
Super dass sie frei steht
Nein Sophie hat kein Lieblingsspielzeug. Es gibt aber ein paar Sachen die sie immer haben will, wenn sie sieht.
Zum Beispiel mein Thermometer das auf den Nachttisch liegt
Nein Sophie hat kein Lieblingsspielzeug. Es gibt aber ein paar Sachen die sie immer haben will, wenn sie sieht.
Zum Beispiel mein Thermometer das auf den Nachttisch liegt
23.09.2015 14:31
kalte Avocado gab es gestern abend Die liegt bei uns immer im Kuehlschrank. Zumindest zur warmen Jahreszeit.
Schnuller haben wir nur einen, Madamme nimmt ja keinen, und der hat keinen solchen Deckel.
Was war denn mit Telefon und laufen? Kann den kommentar irgendwie nicht finden. Super, dass Sophie frei laeuft! Wir stehen seit ein paar Tagen frei. Bin gespannt wann sie auch laeuft...
Schnuller haben wir nur einen, Madamme nimmt ja keinen, und der hat keinen solchen Deckel.
Was war denn mit Telefon und laufen? Kann den kommentar irgendwie nicht finden. Super, dass Sophie frei laeuft! Wir stehen seit ein paar Tagen frei. Bin gespannt wann sie auch laeuft...
23.09.2015 14:55
Sophie ist zwei Schritte zu einem Jungen gelaufen der ein Spielzeug Telefon in der Hand hatte
Bin gespannt wann sie dann losläuft.
Hab gerade mal geschaut wann Sophie was gemacht hat. Hat jetzt ca 2,5 Monate gedauert vom hochziehen bis zum ersten Schritt
Mit 8,5 Monate: erstes hochziehen
Mit 9 Monaten: fängt an an Möbeln zu laufen
Mit knapp 10 Monaten: zum ersten mal freies Stehen
Mit 11 Monaten: erste Schritte
Bin gespannt wann sie dann losläuft.
Hab gerade mal geschaut wann Sophie was gemacht hat. Hat jetzt ca 2,5 Monate gedauert vom hochziehen bis zum ersten Schritt
Mit 8,5 Monate: erstes hochziehen
Mit 9 Monaten: fängt an an Möbeln zu laufen
Mit knapp 10 Monaten: zum ersten mal freies Stehen
Mit 11 Monaten: erste Schritte
23.09.2015 14:58
Hab gerade gelesen dann nicht der 1. Geburtstag sondern das freie Laufen der Übergang vom Baby zum Kleinkind ist.
Vielleicht muss ich mich dann jetzt noch früher von meinem Baby verabschieden
Vielleicht muss ich mich dann jetzt noch früher von meinem Baby verabschieden
23.09.2015 15:49
Toll das sophie anfängt zu laufen
Ach sie wird doch immer dein baby bleiben
Ich glaube ich spüre seit ein paar tagen mein minime. Links bauch ist öfter so ein blubbern und kitzeln. Wie war das bei euch? Könnt ihr euch noch erinnern?
Ach sie wird doch immer dein baby bleiben
Ich glaube ich spüre seit ein paar tagen mein minime. Links bauch ist öfter so ein blubbern und kitzeln. Wie war das bei euch? Könnt ihr euch noch erinnern?
23.09.2015 15:52
Ja, bei mir war das so ein gefühl, als ob ich ein Wasserglas wäre in das Wasser mit Kohlensäure geschüttet wird. Als ob die Blasen an meinem Bauch hochblubbern.
23.09.2015 16:51
sowas hab ich nie gespürt Johann hat gleich richtig losgelegt
stehen ist mal wieder was wofür er keine Zeit hat.
Wie sitzen. Er saß ja auch erst mit etwas 10,5 Monaten
Ich vermute er läuft und fährt Rad bevor er in Ruhe frei steht
so, ich geh mal den 2.ovu für heute bepinkeln. Drückt mir die DAumen dass er langsam mla was positives andeuten lässt
stehen ist mal wieder was wofür er keine Zeit hat.
Wie sitzen. Er saß ja auch erst mit etwas 10,5 Monaten
Ich vermute er läuft und fährt Rad bevor er in Ruhe frei steht
so, ich geh mal den 2.ovu für heute bepinkeln. Drückt mir die DAumen dass er langsam mla was positives andeuten lässt
23.09.2015 19:12
Bei mir hat es sich auch anfangs angefühlt wie Luftblasen. So ab der 16./17. ssw wurde es dann immer deutlicher
Laufen ist auch einfacher als Stehen. Ist wie beim Radfahren, da kann man auch nicht still stehen ohne umzufallen
Viel Glück für den Ovu, aber etwas Zeit hat er doch noch. Bist doch erst ZT 10.
meiner war heute schwächer als gestern wie ich es gedacht habe
Laufen ist auch einfacher als Stehen. Ist wie beim Radfahren, da kann man auch nicht still stehen ohne umzufallen
Viel Glück für den Ovu, aber etwas Zeit hat er doch noch. Bist doch erst ZT 10.
meiner war heute schwächer als gestern wie ich es gedacht habe
23.09.2015 19:16
Aslice ich drück die Daumen!
Bei mir war es auch ein kitzeln wie wenn jemand im Bauch sitzt und ganz vorsichtig nur mit den Fingerspitzen kitzelt... Im Endeffekt ist es ja so.
Das ist soooo ein tolles Gefühl Genieß es!!
Bei mir war es auch ein kitzeln wie wenn jemand im Bauch sitzt und ganz vorsichtig nur mit den Fingerspitzen kitzelt... Im Endeffekt ist es ja so.
Das ist soooo ein tolles Gefühl Genieß es!!
23.09.2015 19:33
ja aber ich bin doch so ungeduldig
Er war sehr negativ. Ach Mensch, ich will doch nun nen Hauch, nen beim wackeln erahnbaren Strich das würde mir erstmal reichen.
Naja, dann kommt das dann morgen.
Wär schon gut wenn der Zyklus tatsächlich 28 Tage hätte dann wäre das mit dem testen perfekt
An dem WE ist Giotto bei der Oma und ich könnte meinen Gefühlen, welcher Art auch immer freien lauf lassen
Er war sehr negativ. Ach Mensch, ich will doch nun nen Hauch, nen beim wackeln erahnbaren Strich das würde mir erstmal reichen.
Naja, dann kommt das dann morgen.
Wär schon gut wenn der Zyklus tatsächlich 28 Tage hätte dann wäre das mit dem testen perfekt
An dem WE ist Giotto bei der Oma und ich könnte meinen Gefühlen, welcher Art auch immer freien lauf lassen
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt