"Reset" your Life aus 3 mach 6
21.09.2015 20:01
Aber 37,5 hört sich schon mal gut an.
Hoffentlich wird die Nacht besser
Ja in einem Monat haben wir Kleinkinder. Ich kann es gar nicht glauben dass ein Jahr so schnell vergehen kann.
Sophie kommt mir so unglaublich groß vor, sie lernt gerade scheinbar ununterbrochen was neues, drückt immer mehr und besser ihren Willen aus. Heute auf dem Spielplatz wollte sie immer wieder schaukeln (hat auf die Schaukel gezeigt und "da" gesagt)
Sophie wurde auch wach während ich das geschrieben habe
21.09.2015 20:05
Süß mit den Vögeln martinchen
Da merkt man dass man langsam aufpassen muss was man sagt. Die verstehen alles auch wenn sie den Sinn noch nicht immer verstehen
Ich könnte Sophie gerade ununterbrochen knutschen. Sie ist einfach nur süß. Vorhin hat sie ihre Spieluhr aufgezogen und sich fast Tod gelacht als die Musik anfing
Da merkt man dass man langsam aufpassen muss was man sagt. Die verstehen alles auch wenn sie den Sinn noch nicht immer verstehen
Ich könnte Sophie gerade ununterbrochen knutschen. Sie ist einfach nur süß. Vorhin hat sie ihre Spieluhr aufgezogen und sich fast Tod gelacht als die Musik anfing
21.09.2015 20:29
@Bommel
Ich auch nicht, die Zahlen sind aus der Zeitung. Ansonsten erkenne ich es etwas im Stadtbild, es sind in den letzten Wochen doch mehr Menschen mit dunklerer Hautfarbe geworden
Aber ansonsten merke ich davon auch absolut nichts.
Drücke dir die Daumen dass er nicht so ewig auf sich warten lässt
@little
Das denke ich mir auch immer, Nachts ist es jetzt schon ziemlich kalt, und es wird nun rasch Herbst
@aslice
Noch gute Besserung an deinen kleinen Mann, hoffentlich wird die Nacht etwas besser!
@kaddl
Alles Gute zum WW auch von mir Wahnsinn, schon wieder sieben Wochen. Geht die Zeit beim 2. schneller vorbei?
-----------------
Mir fällt gerade auf, jetzt um die Zeit vor zwei Jahren war ich schwanger geworden
Habt ihr denn schon Pläne für den ersten Burzeltag eurer Kleinen?
Ich fand es auch unglaublich dass sie dann kein Baby mehr war
Bei uns war heute der erste Tag Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
Wieder ein neuer Schritt.
Es hat ihr echt gut gefallen, wird trotzdem komisch wenn sie irgendwann das erste Mal alleine dort ist
Zitat:
Aber ich wüsste jetzt nicht woran ich die erkennen sollte
Ich auch nicht, die Zahlen sind aus der Zeitung. Ansonsten erkenne ich es etwas im Stadtbild, es sind in den letzten Wochen doch mehr Menschen mit dunklerer Hautfarbe geworden
Aber ansonsten merke ich davon auch absolut nichts.
Zitat:
bin gespannt was der Ovu nachher macht und morgen oder übermorgen müsste der sst dann negativ sein. Yippie jetzt kann es endlich weitergehen. Bin gespannt wie lange der ES jetzt noch auf sich warten lässt. Ich tippe mal 2-3 Wochen
Drücke dir die Daumen dass er nicht so ewig auf sich warten lässt
@little
Zitat:
Das mit den Zeltlagern ist ja auch so ne Sache. Jetzt wirds immer kälter, das geht ja nimmer lang. Die brauchen vernünftige Unterkünfte.
Das denke ich mir auch immer, Nachts ist es jetzt schon ziemlich kalt, und es wird nun rasch Herbst
@aslice
Noch gute Besserung an deinen kleinen Mann, hoffentlich wird die Nacht etwas besser!
@kaddl
Alles Gute zum WW auch von mir Wahnsinn, schon wieder sieben Wochen. Geht die Zeit beim 2. schneller vorbei?
-----------------
Mir fällt gerade auf, jetzt um die Zeit vor zwei Jahren war ich schwanger geworden
Habt ihr denn schon Pläne für den ersten Burzeltag eurer Kleinen?
Ich fand es auch unglaublich dass sie dann kein Baby mehr war
Bei uns war heute der erste Tag Eingewöhnung bei der Tagesmutter.
Wieder ein neuer Schritt.
Es hat ihr echt gut gefallen, wird trotzdem komisch wenn sie irgendwann das erste Mal alleine dort ist
21.09.2015 20:50
Das glaub ich dass das komisch wird
Ich backe für ihren Geburtstag ein paar Kuchen und wer mag soll einfach vorbei kommen.
Ja schon wieder 2 Jahre her, dass du schwanger wurdest.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich glaube ich am 27.09. den ES
@ all: was zieht ihr euren kleinen im Winter an die Füße, wenn ihr sie auf den Boden setzt? Schuhe will ich ihr noch nicht anziehen.
Wir wollen jetzt solche wasserdichte gefütterte Füßlinge kaufen. Bei Aldi habe ich heute schon den Buddel-Overall mitgenommen
Ich backe für ihren Geburtstag ein paar Kuchen und wer mag soll einfach vorbei kommen.
Ja schon wieder 2 Jahre her, dass du schwanger wurdest.
Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich glaube ich am 27.09. den ES
@ all: was zieht ihr euren kleinen im Winter an die Füße, wenn ihr sie auf den Boden setzt? Schuhe will ich ihr noch nicht anziehen.
Wir wollen jetzt solche wasserdichte gefütterte Füßlinge kaufen. Bei Aldi habe ich heute schon den Buddel-Overall mitgenommen
21.09.2015 20:56
gut dass es ihr bei der Tagemutter gefallen hat kann ich mir vorstellen dass es seltsam wird.
Wir haben am Geburtstag, der ja ein Mittwoch ist, einfach mal Freunde eingeladen. aber mehr so Tag der offenen Tür mäßig da ja alle arbeiten, die einen früh, die anderen mittags, die anderen spät, einige haben selbst nen tag davor oder danach Geburtstag, da hab ich einfach alle eingeladen für ab 1330 - 1800. kommt wann ihr wollt und so lange ihr Spaß habt
am Samstag drauf kommt dann die Familie.
@Winterfüße da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
ich mach mir gerade eher Gedanken darüber was ich ihm an die Hände tun soll wenn wir demnächst mal wieder im Garten werkeln...
Gar nicht so einfach
Wir haben am Geburtstag, der ja ein Mittwoch ist, einfach mal Freunde eingeladen. aber mehr so Tag der offenen Tür mäßig da ja alle arbeiten, die einen früh, die anderen mittags, die anderen spät, einige haben selbst nen tag davor oder danach Geburtstag, da hab ich einfach alle eingeladen für ab 1330 - 1800. kommt wann ihr wollt und so lange ihr Spaß habt
am Samstag drauf kommt dann die Familie.
@Winterfüße da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht
ich mach mir gerade eher Gedanken darüber was ich ihm an die Hände tun soll wenn wir demnächst mal wieder im Garten werkeln...
Gar nicht so einfach
21.09.2015 20:57
aslice: ach der arme kleine Mann. Und die arme Mama. Gute Besserung weiterhin und eine bessere Nacht für euch!
Bommel: wie süß Hannah erkennt Katzen und Hasen und kann auch beides sagen. ... nur sind alle anderen Tiere im Moment auch Katzen und Hasen.
An die Füße: Ich denke, sollte es richtig kalt werden, werde ich Stonz Booties besorgen. Die sollen super sein. Muss nur sehen, dass ich sie gebraucht bekomme, sonst wird man arm. Vielleicht finde ich auch noch eine günstige Alternative. Mal sehen. Erstmal werde ich wohl Lederpuschen nähen.
Unser Schub+Zähne ist grade so übel... ich bin total am Ende. Sie hat heute den ganzen Tag geweint und wurde richtig panisch und hysterisch, wenn ich sie abgesetzt habe. Ich hoffe, es ist bald vorbei...
Bommel: wie süß Hannah erkennt Katzen und Hasen und kann auch beides sagen. ... nur sind alle anderen Tiere im Moment auch Katzen und Hasen.
An die Füße: Ich denke, sollte es richtig kalt werden, werde ich Stonz Booties besorgen. Die sollen super sein. Muss nur sehen, dass ich sie gebraucht bekomme, sonst wird man arm. Vielleicht finde ich auch noch eine günstige Alternative. Mal sehen. Erstmal werde ich wohl Lederpuschen nähen.
Unser Schub+Zähne ist grade so übel... ich bin total am Ende. Sie hat heute den ganzen Tag geweint und wurde richtig panisch und hysterisch, wenn ich sie abgesetzt habe. Ich hoffe, es ist bald vorbei...
21.09.2015 21:06
Krass dass Hannah schon so viel spricht! Das ist bestimmt total süß
Ich freu mich schon auf Sophies ersten richtige Worte. Mama und Papa nuschelt sie noch sehr und das "ja" ist jetzt auch nicht so deutlich
Das mit dem hysterisch Schreien beim Absetzten hatten wir heute auch.
Hoffentlich sind Schub und Zähne bei euch bald überstanden.
Stimmt die Hände sind auch so eine Sache Aber ich denke es ist nicht ganz so schlimm wenn die mal kalt werden.
So ähnlich wie ihr machen wir es auch am Geburtstag aslice. Sophie hat sonntags, das ist schon mal praktisch
Ich freu mich schon auf Sophies ersten richtige Worte. Mama und Papa nuschelt sie noch sehr und das "ja" ist jetzt auch nicht so deutlich
Das mit dem hysterisch Schreien beim Absetzten hatten wir heute auch.
Hoffentlich sind Schub und Zähne bei euch bald überstanden.
Stimmt die Hände sind auch so eine Sache Aber ich denke es ist nicht ganz so schlimm wenn die mal kalt werden.
So ähnlich wie ihr machen wir es auch am Geburtstag aslice. Sophie hat sonntags, das ist schon mal praktisch
22.09.2015 08:07
Rasp viel Spaß bei der Eingewöhnung. Ich hoffe sie klappt problemlos
Bommel das mit der Kuh ist ja süß wir haben die (nur größer) http://www.amazon.de/Sterntaler-Winterschuhe-tabak -Gr-19/dp/B00MPS55NM
Manveri wow dass Hannah schon so viel sprechen kann. Bei uns gibt es nur Mama, Papa, ja und nein
Aslice schön dass die Tempi runter ist! Ich hoffe er ist bald wieder komplett fit!
Little alles ok bei euch?
Mir ist dauerübel aber sonst ist alles bestens
Bommel das mit der Kuh ist ja süß wir haben die (nur größer) http://www.amazon.de/Sterntaler-Winterschuhe-tabak -Gr-19/dp/B00MPS55NM
Manveri wow dass Hannah schon so viel sprechen kann. Bei uns gibt es nur Mama, Papa, ja und nein
Aslice schön dass die Tempi runter ist! Ich hoffe er ist bald wieder komplett fit!
Little alles ok bei euch?
Mir ist dauerübel aber sonst ist alles bestens
22.09.2015 08:49
guten Morgen
unsere Nacht war wieder normal-beschissen bis auf 2h in denen er meinte wach sein zu müssen und ich mal wieder frustriert Gott und die Welt beschimpft habe dass das jetzt doch echt langsam mal ein Ende haben könnte
Sonst ist er fit
hab vorhin seine Kleidung sortiert und überlegt wie ich umstelle wenn es wirklich sein Zimmer ist (derzeit steht ja noch ein kleiner Schreibtisch mit meinem Laptop drin und der Wickeltisch muss dann auch da raus).
Also den Wickeltisch stelle ich ins Schlafzimmer und er bekommt hinten diese "Buchstabenmatten" (wie heißen die?) hin damit er schön warm sitzt wenn er spielt
am liebsten würde ich das alles sofort machen aber ich gedulde mich mal noch bis sich zumindest Nr 2 ankündigt
unsere Nacht war wieder normal-beschissen bis auf 2h in denen er meinte wach sein zu müssen und ich mal wieder frustriert Gott und die Welt beschimpft habe dass das jetzt doch echt langsam mal ein Ende haben könnte
Sonst ist er fit
hab vorhin seine Kleidung sortiert und überlegt wie ich umstelle wenn es wirklich sein Zimmer ist (derzeit steht ja noch ein kleiner Schreibtisch mit meinem Laptop drin und der Wickeltisch muss dann auch da raus).
Also den Wickeltisch stelle ich ins Schlafzimmer und er bekommt hinten diese "Buchstabenmatten" (wie heißen die?) hin damit er schön warm sitzt wenn er spielt
am liebsten würde ich das alles sofort machen aber ich gedulde mich mal noch bis sich zumindest Nr 2 ankündigt
22.09.2015 09:00
Da sagt sie doch aber auch schon viel Kaddl.
Die Schuhe habe ich auch gesehen sind aber gerade nicht mehr verfügbar haben jetzt so ähnliche
Blöd mit der Übelkeit Kaddl
Sophie hat mir gerade im Buch die Katze gezeigt und den Hund bzw den Dusty (so heißt der Hund meiner Schwiegereltern) und ihren Waschlappen erkennt sie auch als Kuh
Gut dass die Nacht wenigstens normal blöd war aslice. Ich hoffe sehr dass er bald mal besser schläft.
Warum willst du das Zimmer jetzt noch nicht umräumen?
Mein Test war heute morgen negativ
Und unsere Nacht war super. Sie war um 19.50 und um 21.30 kurz wach und dann erst wieder um 5 Uhr zum Fläschchen Trinken und dann hat sie noch bis 6 Uhr geschlafen. 10,5 Stunden
Der Zahn scheint auch so gut wie durch zu sein.
Mal sehn wann der nächste kommt
Die Schuhe habe ich auch gesehen sind aber gerade nicht mehr verfügbar haben jetzt so ähnliche
Blöd mit der Übelkeit Kaddl
Sophie hat mir gerade im Buch die Katze gezeigt und den Hund bzw den Dusty (so heißt der Hund meiner Schwiegereltern) und ihren Waschlappen erkennt sie auch als Kuh
Gut dass die Nacht wenigstens normal blöd war aslice. Ich hoffe sehr dass er bald mal besser schläft.
Warum willst du das Zimmer jetzt noch nicht umräumen?
Mein Test war heute morgen negativ
Und unsere Nacht war super. Sie war um 19.50 und um 21.30 kurz wach und dann erst wieder um 5 Uhr zum Fläschchen Trinken und dann hat sie noch bis 6 Uhr geschlafen. 10,5 Stunden
Der Zahn scheint auch so gut wie durch zu sein.
Mal sehn wann der nächste kommt
22.09.2015 09:15
huhu, hat jemand nen Tipp für mich? Unsere Kleine isst seit gestern wieder so gut wie nix und bei ihrem Gewicht ist das einfach nur sch***. Da mach ich mir sofort wieder sorgen. Ich denke mal, dass es an den Zähnen liegt. Sie ist sonst eigentlich fit, bis auf ne kleine Schnupfnase, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen der das Essen aufhört. Wegen den Zähnen hingegen quengelt sie schon seit Tagen und schlaeft auch nachts sehr schlecht. Heute morgen ging mal wieder grad ne halbe Kinderwiener ins Kind und selbst ihre geliebten selbst gemachten Smoothies verschmäht sie Ich bin total ratlos und ehrlich gesagt etwas verzweifelt. Wir kämpfen doch eh schon um jede Kalorie und jedes einzelne Gramm extra...
Zu den Flüchtlingen. Die Städte und Gemeinden mieten Wohnungen von Privat an um nen Teil der Leute unter zu bringen. Was mit den anderen im Winter passieren wird, das weiß ich leider auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie genügend Wohnungen für alle finden werden.
Bommel, super, dass dein HCG wieder unten ist. Ich drück die Daumen, dass jetzt alles super klappt!
Zu den Flüchtlingen. Die Städte und Gemeinden mieten Wohnungen von Privat an um nen Teil der Leute unter zu bringen. Was mit den anderen im Winter passieren wird, das weiß ich leider auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie genügend Wohnungen für alle finden werden.
Bommel, super, dass dein HCG wieder unten ist. Ich drück die Daumen, dass jetzt alles super klappt!
22.09.2015 09:22
keine Ahnung, ich warte immer irgendwie auf DEN Moment um Dinge zu tun
hab gerade mal nachgemessen, passt sowieso nicht wie ich mir das vorstelle. Höchstens wenn ich den Wickeltisch in die Küche stelle
hab gerade mal nachgemessen, passt sowieso nicht wie ich mir das vorstelle. Höchstens wenn ich den Wickeltisch in die Küche stelle
22.09.2015 09:23
super dass der Test wieder negativ ist und Glückwunsch zur tollen Nacht
22.09.2015 09:26
Keine Ahnung pueppy Sophie hat die letzten Tage auch nicht so toll gegessen, heute ging es wieder.
Wie viel wiegt sie denn momentan?
Wickeltisch in der Küche ist aber auch nicht schön
Wie viel wiegt sie denn momentan?
Wickeltisch in der Küche ist aber auch nicht schön
22.09.2015 10:57
Puppy wenn sie Milch trinkt dann gib ihr doch da mehr. Unsere Maus hat beim letzten Zahn auch fast nichts gegessen aber natürlich dann gejammert wegen Hunger und bei jedem Bissen immer mehr gejammert. Habe ihr dann irgendwann eine Flasche gemacht. Die auch etwas kühler wie sonst und man hat total gesehen wie glücklich sie damit war, ich dachte mir könnte sie sprechen würde sie sagen Danke Mama das war die perfekte Idee
Aslice warum bleibt der Wickeltisch nicht im kizi? Ist doch eh praktischer. Wie groß ist das Zimmer denn?
Aslice warum bleibt der Wickeltisch nicht im kizi? Ist doch eh praktischer. Wie groß ist das Zimmer denn?
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt