Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
21.09.2015 08:41
Oje Aslice. Wie gehts dem Giotto denn jetzt? Konntest noch bisschen schlafen?
Ich schick dir mal bisschen Kraft!

Ja, wir bekommen das alles live mit.
Aber im Moment ists schon heftig. Mir tun sie ja auch echt leid. Aber so kanns ja ned ewig weitergehen.
In Ö wollen sie nicht bleiben. Sie wollen zu uns nach D. Und da kommens halt nun zu Fuß, wenn sie nicht mit dem Zug herüber gefahren werden.

Das mit den Zeltlagern ist ja auch so ne Sache. Jetzt wirds immer kälter, das geht ja nimmer lang. Die brauchen vernünftige Unterkünfte.

Freiwillige Helfer können die bestimmt immer brauchen, das ist ne tolle Idee von dir.

Wir hatten heute auch ne bescheidene Nacht (für unsere Verhältnisse).
Keine Ahnung was los war.
21.09.2015 08:54
Ach nein Armer Johann und arme aslice
Wie geht es ihm jetzt?
Das kenne ich, Kind am brüllen und Mann schläft

Unsere Nacht war auch doof. Sie war zwar "nur" 5x wach, aber einmal eine Stunde lang und sie hatte ihr typisches "Aua da kommt ein Zahn" weinen wenigstens dürfte es dann nur noch wenige Tage dauern bis er durch ist.
Momentan schläft sie auch nur max 9,5 Stunden nachts

Ja wie die das jetzt machen wollen mit den Zeltlagern weis ich auch nicht, ist ja jetzt schon ziemlich kühl nachts.
Ich bin wirklich gespannt wie das ganze weitergeht.
21.09.2015 10:03
ihm geht's wieder besser.
Die Nacht war die Hölle. Er hat 3x Paracetamol bekommen im Abstand von ca 6h.
Das hat dann ca ne Stunde gedauert und dann hat er aufgehört zu brüllen.
Um 0530 hatte er die letzte bekommen.
ne Stunde später wars besser und um ca 0700 ist er tatsächlich ruhig eingeschlafen.
Und dann haben wir bis kurz vor 9 geschlafen

Jetzt ist seine Temperatur knapp u38

Man merkt ihm noch an dass er nicht ganz fit ist aber sonst ist alles wieder wunderbar.

Was freue ich mich auf den Mittagsschlaf. Und er sich bestimmt auch

das war echt heftig. Waren zwischendrin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.

Ich hoffe das wars jetzt damit
21.09.2015 11:55
Oh man das hört auch echt schlimm an gut dass es ihn jetzt besser geht

Mein hcg von Freitag war 20 bin gespannt was der Ovu nachher macht und morgen oder übermorgen müsste der sst dann negativ sein. Yippie jetzt kann es endlich weitergehen. Bin gespannt wie lange der ES jetzt noch auf sich warten lässt. Ich tippe mal 2-3 Wochen
dkaddl
14462 Beiträge
21.09.2015 12:25
Armer Johann, gute Besserung!

Bommel super dass der Wert schön sinkt! Ich drück die Daumen dass Du bald einen ES hast!
21.09.2015 12:45
Danke
Dir alles liebe zum Ww
dkaddl
14462 Beiträge
21.09.2015 12:47
Danke!
21.09.2015 13:07
Freut mich Bommel

Aslice was hat denn Johann? Hab es glaube überlesen? Blöd, dass er sooo schlecht schläft und scheinbar auch noch schmerzen hat! Tut mir echt leid!
21.09.2015 17:06
Das freut mich, Bommel!

Kaddl, alles liebe zum WW
21.09.2015 17:20
super dein Wert dann kanns ja jetzt bald wieder rund gehen.
Der ES kommt bestimmt schneller als du denkst

Ich vermute er hat/hatte eine hammer-Erkältung.
Gestern Mittag fing die Nase an zu laufen, nachmittags kam Husten dazu, abends Fieber das bis ca 0000 echt heftig wurde. Dann ganz langsam besser.
Jetzt merkt man noch dass er nicht 100%ig fit ist aber es ist soweit alles wieder ok.

ich habs ihm gleich gesagt: Teilen ist schön, aber sein ständiges Schnulli-sharing geht noch doof aus. Und schon hatten wir den Salat

heute über Tag hat er grandios 2 x 20min gschlafen
bis ich eingeschlafen war war er schon wieder wach

Hoffentlich wird's heute nacht entspannter sonst kipp ich morgen um
21.09.2015 17:42
Armer Johann
Hoffentlich schläft er heute Nacht besser

Beim letzten Mal hat es nachdem das hcg bei 15 war noch 21 Tage gedauert bis zum ES. Ich denke es wird wieder ähnlich. Das wären dann jetzt noch ca 19 Tage. Hab aber natürlich nichts dagegen, wenn sich früher was tut

Sophie ist heute extrem anhänglich - doofe Zähne. Und ich hab schon wieder extreme Kopfschmerzen
21.09.2015 19:09
Sophie kann jetzt auf ihrem Bauernhofteppich die Kuh zeigen
Hab ich ihr keine 10x gezeigt.
Finde es immer wieder Wahnsinn wie viel sie doch schon versteht.
Und sie scheint "ja" zu sagen
21.09.2015 19:24
Der Ovu war übrigens nicht mehr positiv die Linie war aber noch deutlich zu sehen
21.09.2015 19:34
na es wird doch

super mit der Kuh. Wahnsinn. kaum mehr nen Monat und wir haben von der Bezeichnung her kein Baby mehr.
Echt seltsam.

Johann ist beim Papa schnell eingeschlafen. Ich denke das ist ein gutes Zeichen
Hab vorhin zur Sicherheit nochmal Tempi gemessen. 37,5

und noch während ich das schreibe ist er zum 1.mal aufgewacht...
21.09.2015 20:01
Toll, dass Sophie die Kuh erkennt. Hier gibt es auch ein Buch mit einer Kuh das ist das absolute Lieblingsbuch
Mila zeigt seit paar Tagen auch mit dem Zeigefinger auf alles und macht so ein süßes Geräusch dabei. Und sie zeigt auf den Käfig mit den Vögeln wenn sie gefragt wird wo die Vögel sind supersüss....

Aslice schon mal so ein "vomex" Zäpfchen gegen Bauchweh probiert? Ist zwar nicht optimal aber die Magen ja müde und der arme Kerl braucht ja auch seinen Schlaf das ist echt unschön bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt