Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
25.08.2015 08:04
Ich drücke alle Daumen das man was sieht....bzw ersteinmal einen Trmin bekommst!
25.08.2015 08:06
Freitag 12 Uhr
25.08.2015 08:15
Bommels kleines großes Frühlingswunder

FA-Termine:
14.08.15 bei 4+1: nichts
28.08.15 bei 6+1:

So groß ist das kleine große Wunder:

Bauchumfang:
4+0: 85,5cm
6+0:

Gewicht:
4+0: 63,1kg
6+0:

Tests:
ES+9: presense ganz zart positiv
ES+10: cb digi sagt "schwanger" ; presense stärker
ES+13: presense etwas stärker
ES+16: presense gleichbleibend
ES+20 (4+6): presense wesentlich stärker
ES+24 (5+3): cb digi 2-3 ; presense fett positiv
ES+26 (5+5): cb digi 2-3

Die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1439180117&cur_date=2015-08- 18
manu24
905 Beiträge
25.08.2015 08:34
Oh jee das dauert ja noch...

Wie weit bist du da?
25.08.2015 08:40
Ja aber ich kann froh sein, dass ich überhaupt einen Termin bekommen habe. Sie meinte erst ich solle warten bis meine FA wieder da ist. Die machen wohl nämlich gerade für zwei Vertretung und sind total überlastet.

Ich müsste dann bei 6+1 sein. Aber ich denke ich werde eher etwas zurück gestuft. Ich gehe lieber nicht davon aus ein Herz zu sehen.

Ich weis nur nicht wie ich das mit Sophie machen soll. Sie muss zu der Zeit eigentlich essen und dann schlafen Und mitnehmen ist auch eher schwierig. Wo hin mit ihr wenn ich auf dem Stuhl sitze?
MissCoffee
12317 Beiträge
25.08.2015 08:51
Zitat von Bommel90:

Ja aber ich kann froh sein, dass ich überhaupt einen Termin bekommen habe. Sie meinte erst ich solle warten bis meine FA wieder da ist. Die machen wohl nämlich gerade für zwei Vertretung und sind total überlastet.

Ich müsste dann bei 6+1 sein. Aber ich denke ich werde eher etwas zurück gestuft. Ich gehe lieber nicht davon aus ein Herz zu sehen.

Ich weis nur nicht wie ich das mit Sophie machen soll. Sie muss zu der Zeit eigentlich essen und dann schlafen Und mitnehmen ist auch eher schwierig. Wo hin mit ihr wenn ich auf dem Stuhl sitze?

6+1 ist noch sehr früh um das Herzchen zu sehen.
Bei meinem Krümel wars bei 6+4 deutlich zu sehen.

Ich drücke dir so die Daumen das eurer kleiner Krümel sich festbeißt
Da hattest du ja Glück am Freitag schon einen Termin zu bekommen
25.08.2015 09:00
kann garkeiner auf sie aufpassen?
25.08.2015 09:01
Zitat von Bommel90:

Hallo Bommel
Erstmal drücke ich dir auch die Daumen und zu dem anderen "Problem". Nimm sie einfach mit, da gibts ja mit Sicherheit noch andere Patientinnen und die Arzthelferinnen. Da passt mit Sicherheit jemand kurz ein paar Minuten auf Hab ich schon oft beim Frauenarzt gehabt, dass mich eine Mama angesprochen hat, ob ich kurz aufs Baby schauen kann
Aduja
28754 Beiträge
25.08.2015 09:58
Bommel, ich drück dir die Daumen. Aber da ist bestimmt schon was zu sehen.
25.08.2015 10:22
Ich lasse bestimmt keine Fremde auf Sophie aufpassen.

Das Problem ist eher dass sie zu der Zeit hundemüde ist.
Meine Schwiegermutter könnte, aber die hat sie noch nie ins Bett gebracht.
Ich werde versuchen ihr Vormittagschläfchen etwas nach hinten zu schieben, dann wird sie durchhalten.

Ja bei 6+1 sollte man was sehen, aber da die Tests so lahmarschig waren/sind könnte ich mir gut vorstellen zurückgestuft zu werden. Und dann sieht man vielleicht noch nicht viel

Naja mehr als abwarten kann ich nicht. Ich hoffe nur dass man mehr sieht als eine fh
25.08.2015 10:27
Ich würde auch nie einen Fremden auf mein Kind aufpassen lassen :nono

Wie schläft Sophie denn momentan eigentlich? Ist es wieder besser?
25.08.2015 10:29
Wieder viel schlechter als im Urlaub. Sie wacht 4-8x auf meistens ist sie dann schon zwischen 00 und 02uhr bei uns im Bett
25.08.2015 10:38
Oh Mann. Das hört sich nicht gut an.
Hoffentlich wird das besser bis das Krümelchen kommt.

Ich hab übrigens das Gefühl, dass du diesmal einen Buben bekommst

Wann hast denn damals bei Sophie ein Outing bekommen?
25.08.2015 10:56
Ich hab mich daran gewöhnt und denke nicht dass es sobald besser. Das schlimmste ist gerade dass sie um 05.30 topfit ist, das macht mich wahnsinnig. Und sie ist dann so wuselig dass wir aufstehen müssen

Bei Sophie hatte ich das outing in der 25.ssw

Ich hab gerade noch gar kein Gefühl, bei Sophie wusste ich sofort dass es ein Mädchen wird.
Das ist noch so was dass mich verunsichert, bei der fg hatte ich auch kein Gefühl.

Ich will jetzt erst mal nur dass da überhaupt ein Baby in meinem Bauch wohnt. Bin mir da immer noch nicht so sicher
Ich absolut überhaupt keine Anzeichen. Außer das Ziehen gestern nach dem Bad putzen war bisher absolut nichts
25.08.2015 11:04
Das glaub ich dir.
Aber das mit den Anzeichen heißt ja noch gar nix.

Ach Mann, immer diese Unsicherheit am Anfang.
Ich denk mir manchmal, dass es gescheiter wäre man würde es erst in der 13. Woche erfahren, dass man schwanger ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt