"Reset" your Life aus 3 mach 6
23.08.2015 21:58
Zitat von Angi93:
Zitat von Mehi08:
Zitat von dkaddl:matteo isst auch mal besser Brot, dann wieder schlechter...er isst dann mal nur Müsli, Obst, Gemüse oder Joghurt
Zitat von Angi93:
...
Sie wollt es schon aber jetzt nicht mehr? Ich denke die Phasen werden sie noch Jahre lang haben irgendwas mal eine Zeit lang nicht zu wollen.
Wie alt ist Deine Kleine?
Das wäre ein Traum hier frühs, da verweigert sie alles außer sie bekommt ein Nutella brot aber da sag ich mir mal ok aber nicht jeden Morgen.
Vor 2 Wochen hat Matteo auch morgens so gut wie nichts essen wollen. Ne Scheibe "Kiki" (Käse) und dann wollte er nicht mehr, aber dann lass ich ihn halt, ist ja nicht so das er vom Fleisch fällt
24.08.2015 06:49
Brot isst Sophie ja, da brauch sie kein Toast
Klar darfst du bleiben angi
Sophie hängt mir auch immer an der Hose, aber runter gezogen hat sie die noch nie
Manno ich habe gerade das Gefühl dass Sophie nur am meckern ist und wir am nein sagen. Finde das gerade gar nicht schön sagt mir bitte dass das normal ist. Fühle mich schon ganz schlecht deswegen
Klar darfst du bleiben angi
Sophie hängt mir auch immer an der Hose, aber runter gezogen hat sie die noch nie
Manno ich habe gerade das Gefühl dass Sophie nur am meckern ist und wir am nein sagen. Finde das gerade gar nicht schön sagt mir bitte dass das normal ist. Fühle mich schon ganz schlecht deswegen
24.08.2015 07:06
Das ist normal! Bei uns sind die Favoriten nein nicht in die Steckdose langen, nein nicht in den Mund.... Ich hoffe irgendwann lernt sie das
Sooo nachdem so viele auf den Start meiner Testreihe warten habe ich heute getestet negativ, HCG der Spritze ist also weg jetzt darf er bitte die nächsten Tage positiv werden.
Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.
Sooo nachdem so viele auf den Start meiner Testreihe warten habe ich heute getestet negativ, HCG der Spritze ist also weg jetzt darf er bitte die nächsten Tage positiv werden.
Werde mir auch noch Tests holen, bin zu neugierig und möchte wissen ab wann er positiv ist.
24.08.2015 07:25
Zitat von Bommel90:
Ich denke es ist Eifersucht da bisher nur Dinge betroffen waren die nach Sophie riechen. Ich verstehe nur nicht warum es jetzt erst anfängt Werde versuchen mir wieder mehr Zeit für sie zu nehmen
Stückiger Brei ist bei uns mittlerweile gar kein Problem mehr.
Ne böäh Gläschen gibt es hier weiterhin nur in Ausnahmefällen. Fand das Zeug das wir im Urlaub dabei hatten furchtbar. Und Sophie hat es zwar gegessen, aber nicht so freudig wie sonst. Heute Mittag hat sie wieder richtig reingehauen.
Unsere Katze hat anfgangs auch nur die Sachen von kleinen bepingelt, ich wollte ja nur sagen das du auf sein ess und trinkverhaltn achten solltest
24.08.2015 07:51
Okay mach ich Chiquita
Super Kaddl! Klar wird der positiv
Dann bin ich ja beruhigt bei uns sind die Renner: nicht die Katze petzen, nicht die Tapete abreißen, nicht treten, nicht das katzenfutter essen...
Habt ihr keine Steckdosensicherungen? Oder wollt ihr ihr einfach beibringen dass es gefährlich ist, da woanders keine Sicherungen sind?
Super Kaddl! Klar wird der positiv
Dann bin ich ja beruhigt bei uns sind die Renner: nicht die Katze petzen, nicht die Tapete abreißen, nicht treten, nicht das katzenfutter essen...
Habt ihr keine Steckdosensicherungen? Oder wollt ihr ihr einfach beibringen dass es gefährlich ist, da woanders keine Sicherungen sind?
24.08.2015 08:55
Kaddl, super dass der Test negativ ist (hört sich irgendwie komisch an diese Kombi).
Dann hoffen wir mal, dass er Ende der Woche wieder positiv wird.
Ich drück die Daumen. Aber ich hab bei dir echt ein gutes Gefühl.
Hier ist auch nein ein ständiger Begleiter. Nein steck das nicht in den Mund, nein pruste den Brei nicht aus dem Mund.
Meistens lacht er mich aber bloß aus
Ach ja, mein Hinteren tut weh
Dann hoffen wir mal, dass er Ende der Woche wieder positiv wird.
Ich drück die Daumen. Aber ich hab bei dir echt ein gutes Gefühl.
Hier ist auch nein ein ständiger Begleiter. Nein steck das nicht in den Mund, nein pruste den Brei nicht aus dem Mund.
Meistens lacht er mich aber bloß aus
Ach ja, mein Hinteren tut weh
24.08.2015 09:14
Armer Hintern
Sophie hat anfangs auch immer gelacht. Jetzt ignoriert sie es oder schreit. Da war mir das Lachen lieber q
Meine Krankheits- bzw ich tu-mir-weh-Phase geht weiter...
Habe mir Freitag den Fuß am Bettpfosten blutig gestoßen und so wie es aussieht entzündet sich das jetzt schön tut höllisch weh und ich kann kaum auftreten.
Sophie hat anfangs auch immer gelacht. Jetzt ignoriert sie es oder schreit. Da war mir das Lachen lieber q
Meine Krankheits- bzw ich tu-mir-weh-Phase geht weiter...
Habe mir Freitag den Fuß am Bettpfosten blutig gestoßen und so wie es aussieht entzündet sich das jetzt schön tut höllisch weh und ich kann kaum auftreten.
24.08.2015 09:42
achje du machst derzeit echt Sachen.
Johann hört eigentlich von anfang an recht gut auf ein Nein. Er weint, bzw motzt dann zwar kurz, aber er macht vorerst nicht weiter
Aber wir haben auch ganz ganz wenige neins.
Man hab ich heute Unterleibsaua... echt nicht schön. Aber irgendwie freut es mich meinen Körper mal wieder in Aktion zu erleben
Johann hört eigentlich von anfang an recht gut auf ein Nein. Er weint, bzw motzt dann zwar kurz, aber er macht vorerst nicht weiter
Aber wir haben auch ganz ganz wenige neins.
Man hab ich heute Unterleibsaua... echt nicht schön. Aber irgendwie freut es mich meinen Körper mal wieder in Aktion zu erleben
24.08.2015 09:49
Ich versuche eigentlich auch möglichst wenig nein zu sagen, aber momentan macht sie scheinbar mit Absicht all das was sie nicht soll. Sage ich nein lässt sie es kurz und probiert es 5 Sekunden später wieder. Da kann es dann schon mal vorkommen dass das 10 Minuten so hin und her geht aber ich kann sie ja auch nicht einfach machen lassen
Was darf Johann denn nicht, wenn du sagst bei euch gibt es nur wenige Neins?
Was darf Johann denn nicht, wenn du sagst bei euch gibt es nur wenige Neins?
24.08.2015 10:03
er darf nicht ans Bettende und nicht an Steckdosen und Kabel.
Und da die wenisten Steckdosen bei uns unten sind muss ich da nicht oft was sagen
Und da die wenisten Steckdosen bei uns unten sind muss ich da nicht oft was sagen
24.08.2015 10:23
Little ja das ist eine seltsame Kombi
Bommel natürlich haben wir Steckdosenschutz aber sie muss es wo anders ja wissen wo keiner ist. Ich habe übrigens genügend Tests dabei
Bommel natürlich haben wir Steckdosenschutz aber sie muss es wo anders ja wissen wo keiner ist. Ich habe übrigens genügend Tests dabei
24.08.2015 13:03
Viel mehr ist es bei uns auch nicht. Dazu kommt noch: nicht ans katzenfutter, nicht ans Katzenklo, den Backofen, den grill und nicht im hochstuhl aufstehen und das schlimmste gerade nicht treten.
Ich denke das auch alles Sachen die sie lernen muss und nichts übertriebenes
Super Kaddl
Ich denke das auch alles Sachen die sie lernen muss und nichts übertriebenes
Super Kaddl
24.08.2015 13:24
da fällt mir ein ins Bad darf er alleine auch nicht. Aber auf die Idee kommt er auch selten
24.08.2015 14:15
Das darf sie auch nicht, aber da ist eh meistens die Tür zu
Puh Mädels...hab gerade Bad geputzt und fühle mich jetzt total überfahren und mein Bauch zieht. Meine schwiema ist jetzt eine Runde mit Sophie laufen und ich lieg auf der Couch.
Puh Mädels...hab gerade Bad geputzt und fühle mich jetzt total überfahren und mein Bauch zieht. Meine schwiema ist jetzt eine Runde mit Sophie laufen und ich lieg auf der Couch.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt