Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.08.2015 21:44
Im übrigen hatte ich letzte Woche auch eine Paprika in meiner Paprika
22.08.2015 21:46
Das Paprika-Orakel hat noch nie versagt!

Klingt nach einem echt tollen Urlaub, Bommel. Aber mir wären wohl die Beine abgefallen
22.08.2015 21:53
Stimmt die Paprika hatte ich ja auch

Daumen sind gedrückt

Mir sind die Beine auch fast abgefallen meine Eltern sind da eher die treibende Kraft. Ich Wander zwar auch gerne, aber nicht soooo viel
dkaddl
14462 Beiträge
22.08.2015 23:46
Bommel der Test ist ja meeeeeeeeeegaaaaaaa fett! Und wie schon mal erwähnt ich hatte bei unserer Maus auch SB im Urlaub, sind als es los ging auch vorher viel gewandert... Mach langsam! Euer Zwerg will definitiv bei Dir bleiben

Isa ich drück gaaaaanz fest die Daumen!!!
23.08.2015 07:44
Der Strich von gestern ist ja wohl mal fett
Jipieeiei!

Würd gern öfter mal hier mitschreiben und nicht nur still lesen, wenn ich darf

Find deinen Thread echt super und die Mädels hier total lieb.
23.08.2015 08:21
Klar darfst du

Ich bin mir gerade unschlüssig wann ich bei der Vertretungsärztin anrufen soll Ich glaube ich würde gerne Donnerstag oder Freitag hingehen
23.08.2015 08:23
Zitat von Bommel90:

Klar darfst du

Ich bin mir gerade unschlüssig wann ich bei der Vertretungsärztin anrufen soll Ich glaube ich würde gerne Donnerstag oder Freitag hingehen

Danke

Ich glaub ich würd einfach morgen mal anrufen und fragen, ob du Ende der Woche mal kommen kannst.
Da kann man ja auch schon was sehen
23.08.2015 08:27
Habt ihr das mit dem Fahrradsitz eigentlich hinbekommen?

Wir haben uns gestern einen Croozer gekauft
Freu mich schon auf die erste kleine Tour heute.
Allerdings tut mir der Hintern schon weh, wenn ich bloß dran denke
Bin schon lang nimmer gefahren und mein Mountainbike hat echt nen Mördersattel.
23.08.2015 08:43
Eben. Wer weis ob man morgen schon was sieht. Ende der Woche ist es doch wahrscheinlicher

Nein haben es noch nicht geschafft, brauchen da noch irgendein Teil.
Viel Spaß beim fahren
bibbi26
39350 Beiträge
23.08.2015 08:52
Juhuuu bommelchen schön das du wieder da bist

Der Test ist ja hammer da ist was
onewish
6186 Beiträge
23.08.2015 08:57
Ich würde auch Ende der Woche hin oder später. Aber ich bin ja selber immer spät hin.
23.08.2015 09:11
Ich weis nicht ob ich mich noch länger gedulden kann als Ende der Woche
Wer weis ob ich überhaupt einen Termin bekomme, meine FA erwähnt immer extra dass die Vertretung nur für Notfälle da ist. Als Notfall kann man mich wohl kaum bezeichnen. Im schlimmsten Fall muss ich also warten bis 7+4 bis meine Ärztin wieder da ist.

Mittwoch werde ich mal einen cb wagen, falls der 3+ anzeigt bin ich dann wieder eine Weile beruhigt. Und ich versuche nicht vor Mittwoch bei der Vertretung anzurufen, sonst lass ich mir am Ende wieder einen früheren Termin aufschwatzen und hab dann nichts davon, weil man eh nichts sieht. Ich denke nicht dass man wie bei Sophie schon so früh soviel sieht. Dafür waren die Tests anfangs zu lahmarschig. Wenn ich es mal mit Sophie vergleiche hängen die mindestens 4-6 Tage zurück in der Stärke.

Ich versuche mich also mal ausnahmsweise in Geduld zu üben wenigstens noch ein paar Tage
dkaddl
14462 Beiträge
23.08.2015 09:46
Ich würde auch nicht vor Mittwoch anrufen sonst sagen die heute ist es bei uns viel besser als Ende der Woche, wenn dann können sie nur heute kommen... Blablabla...

Geduld Da muss ich echt lachen! Wie wenn hier jemand von uns Geduld hätte

Little ich hab's Dir ja gesagt.
onewish
6186 Beiträge
23.08.2015 09:50
Genau Kleene. Ruf Mittwoch an und mach für Freitag einen Termin. Ach ich freu mich so

Kaddl haste heut "gepinkelt"? HCG nicht mehr nachweisbar? Ahhhh ich hab immer noch ein gutes Gefühl bei dir
23.08.2015 09:57
Ja Kaddl, du hattest Recht
Hat die Testreihe schon begonnen?

Ich glaub ich hatte dieses mal meinen ersten richtigen Zyklus.
Hab zum ersten Mal wieder meinen ES gespürt und heute, 12 Tage später die Mens bekommen. So war es vor Bärli auch.
Hat aber lange gedauert, dafür, dass Ich nicht gestillt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt