Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
22.08.2015 18:45
Okay
22.08.2015 18:54
Ach Bommel, das hört sich ja schon mal gut an. Freut mich total. Musste voll oft an dich denken.

Schön, dass der Urlaub erholsam war und du etwas Abstand bekommen konntest.
Manchmal kann einem MC schon auch zu viel werden.
Wo wart ihr denn eigentlich genau, wenn ich fragen darf?
onewish
6186 Beiträge
22.08.2015 18:58
Schön das du wieder da bist Kleene Und ich finde du hast hier gar keinen kirre gemacht. Ich kann mich an meine Situation erinnern und wie wir wissen war ich nicht anders! Alles ist und war gut und genau um sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben sind wir hier!

Ich freue mich total, das doch noch Hoffnung besteht! Ich drücke sehr die Daumen!

Ich mag etwas über den Urlaub lesen
22.08.2015 19:20
Danke ihr seid alle so lieb!

Wir waren am comersee. Bericht kommt noch. Muss jetzt erst mal zwei Maschinen Wäsche aufhängen und weiter nachlesen....
Isabella88
2946 Beiträge
22.08.2015 19:31
Oh das ist ja schön zu lesen. Das freut mich total Bommel

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich doch ganz fest gebissen hat.

Bin schon gespannt auf deinen Urlaubsbericht
22.08.2015 19:53
Der presense von letzten Samstag (4+2) und Mittwoch (4+6) und der billigtest von heute (5+2)

22.08.2015 20:11
Bommel!!!!!! Aaaahhhh!!

Das ist doch definitiv was! Ich drücke so die Daumen und freu mich total! Da macht es jemand spannend!
22.08.2015 20:12
Na die Tests sehen ja mal klasse aus
MissCoffee
12317 Beiträge
22.08.2015 20:22
Oja wow. Die linie ist ja mal fett !!!!
Wäre wirklich toll wennnes tatsächlich geklappt hat bommel. Aber bei der linie... Die ist ja mehr als nur eindeutig positiv.
22.08.2015 20:23
Ich habe irgendwie fast das Gefühl dass es sich erst bei den SB jetzt richtig festgekrallt hat. Ist ja schon komisch das die Tests erst nicht stärker werden und dann wusch quasi von hauchzart auf sehr deutlich positiv

Bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht und stelle mich aber schon mal darauf ein dass ich eventuell ein paar Tage zurückgestuft werde falls es sich jetzt wirklich festhält

Da es mir gerade zu mühselig ist zigtausend Beiträge in sämtlichen Threads nachzulesen, gibt es jetzt doch gleich schon den Urlaubsbericht...
Angi93
3418 Beiträge
22.08.2015 20:50
Die test sehen wirklich sehr gut aus vielleicht hat das kleine wirklich einfach nur ein bisschen mehr Zeit gebraucht.
Ich drück weiterhin die Daumen
22.08.2015 20:59
Samstag:
Wie sind um 8.45 Uhr aufgebrochen. Sophie ist dann auch recht schnell eingeschlafen. Gehalten haben wir dann 2x zum wickeln und 2x zum füttern+wickeln. Angekommen sind wir obwohl wir kaum Stau hatten (vorm Gotthardt-Tunnel 4km) erst um 18 Uhr. Grund dafür ist wohl die Geschwindigkeitsbegrenzung in Schweiz und Italien und dass wir die letzen 50km eigentlich fast nur 50kmh fahren durften nervig!!! Sophie war dann gegen Ende auch eher weniger amüsiert wir haben uns dann also nur schnell eingerichtet, Sophie ins Bett verfrachtet und dann einen Spieleabend mit meinen Eltern und meinem Bruder gemacht

Sonntag:
Wir haben eine Wanderung zu einem Bergdorf gemacht, welches nur zu Fuß zu erreichen ist. Sind einfach 2,5 Stunden gelaufen und haben dann dort sehr spezielle aber leckere Dinge in einer Bar (das ist wohl deren Bezeichnung für eine Kneipe) gegessen. Sophie hat super mitgemacht und hat schön brav im Bondolino geschlafen. Abends haben wir wieder wie dann fast jeden Abend was gespielt

Montag:
Da sind wir in die Nähe von chiavenna (ca 35km) gefahren, dort gab es einen tollen Wasserfall zu besichtigen. Wir sind dann einen "Weg" (eigentlich waren das nur irgendwelche Steine die dann als Stufen galten) am Wasserfall seeehr steil nach oben gewandert. Man ging das in die Beine. Runter wäre ich da mit Sophie aber nicht mehr viel zu steil. Zum Glück gab es dann einen etwas (wirklich nur etwas) weniger steilen Weg auf der anderen Seite des Wasserfalls. Insgesamt sind wir auch wieder 3 Stunden gelaufen. Unten angekommen haben wir dann unsre Füße ins Wasser gehängt und Sophie hat geplanscht

Dienstags:
Wir wollten eigentlich nur zum Nachbarort laufen. Daraus wurde dann eine 5 Stunden Wanderung bei der wir auf einen hauchdünnen Pfad eine Schlucht umlaufen und dieselbe dann auf einer Brücke überqueren mussten. Sehr anstrengend aber auch sehr schön und abenteuerlich. Nachmittags waren wir am See ein Eis essen und die Füße reinhängen

Mittwoch:
Wir sind mit mein Bruder mit der Bahn nach Mailand gefahren und sind da vom Bahnhof zum Dom gelaufen und weiter zu einem Castell. Hatten leider nur 4 Stunden dort.
Meine Eltern sind wieder gewandert

Donnerstag:
Wir waren zu dritt am See bis nachmittags und haben dann gefaulenzt.
Meine Eltern und mein Bruder haben eine Fahrrad- und Wandertour gemacht. Insgesamt 70km Radfahren und 5 Stunden wandern (das hätten wir nicht geschafft )

Freitag
Wir haben uns alle ein altes Fort angeschaut, welches im 1. Weltkrieg gebaut aber nie gebraucht wurde. Also alles top erhalten. War sehr interessant und ich hab trotz englischer/italienischer Führung sogar alles verstanden
Danach waren wir alle am See und dann noch ein leckeres Eis essen. Abends haben wir dann schon gepackt

Samstag:
Um 7 Uhr sind wir abgereist und waren um 15.30 Uhr zuhause

Sophie war echt super!!! Auch das Autofahren hat die recht gut verkraftet, hat aber jetzt gerade absolut kein bock mehr auf ihren Sitz. Ist ihr wohl nicht zu verdenken. Sie hat meistens unterwegs schön im Bondolino geschlafen, wenn sie wach war, musste ich sie aber auch oft so auf dem Arm tragen, weil sie mehr sehen wollte. Nachts hat sie besser und länger als zuhause geschlafen. Hoffentlich behält die das jetzt noch etwas bei

Wen es interessiert, wir waren in peglio, 6km oberhalb vom See auf fast 900m über Null und hatten einen traumhaften Blick. Die Ferienwohnung war leider etwas lieblos und auch leider etwas dreckig.
Das Wetter war bis Mittwoch sehr durchwachsen und es hat öfters geregnet und gewittert. Die Wolken bleiben da wohl sehr an den Bergen hängen. Donnerstags und freitags war aber dann super Wetter, zum Glück denn mehr wandern hätte ich dann auch nicht mehr gewollt. Hatte zwischenzeitlich ziemlich Muskelkater

Hier noch unsere Aussicht

Mehi08
37089 Beiträge
22.08.2015 21:01
Bommel das sind ja klasse Nachrichten ich freue mich total für dich das ein Krümel es sich nur richtig bequem gemacht hat

Und du darfst hier so viel "rumheulen" wie du magst wenn du Ängste und Sorgen hast, dann lass es hier raus und wenn es 10 mal am Tag ist

Ich bin auch immer ganz vorne mit dabei und wenn es jemanden stört, dann müssen die es einfach überlesen
22.08.2015 21:08
Sophie kann jetzt übrigens Treppen krabbeln und auf die Couch hoch. Bin froh dass wir hier eine Tür vor der Treppe haben, war dort echt anstrengend sie immer im Blick zu haben
22.08.2015 21:39
Wow bommel der test sieht klasse aus.
Die daumen sind sooo dolle gedrückt da wollte jemand unbedingt bleiben. Ich bin schon gespannt.

ein toller Urlaub als Auszeit ist das beste was es geben kann

toll das deine Maus wieder was neues kann, es ist doch so toll das alles so beobachten

ich glaube auch das mein ES entweder gestern oder heute war.
Ich hatte so mega viel zervix das is der wahnsinn
und so einen extremen Druck im Unterleib als würde ich bald platzen.
Zudem musste ich ständig pinkeln

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt