"Reset" your Life aus 3 mach 6
10.08.2015 11:28
Das heißt es klappt jetzt auf jeden Fall bei der 1. IUI dann hast du auch deine 18 Monate Abstand
10.08.2015 13:30
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Man man ,damals zusammen angefangen und nun überrundest du mich schon zum 2. mal. Das ist aber nicht nett.
Aber ich gönne es euch. Ein Kind ist immer wieder ein Wunder.
Man man ,damals zusammen angefangen und nun überrundest du mich schon zum 2. mal. Das ist aber nicht nett.
10.08.2015 13:30
Meinen herzlichen Glückwunsch.
10.08.2015 13:41
Tut mir leid pippi
Aber ihr bekommt jetzt geholfen und dann klappt das bei euch auch ganz bald
Aber ihr bekommt jetzt geholfen und dann klappt das bei euch auch ganz bald
10.08.2015 15:41
Bommels kleines großes Frühlingswunder
FA-Termine:
So groß ist das kleine große Wunder:
Bauchumfang:
Gewicht:
Tests:
ES+9: presense ganz zart positiv
ES+10: cb digi sagt "schwanger" ; presense stärker
Die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1439180117&cur_date=2015-08- 10
FA-Termine:
So groß ist das kleine große Wunder:
Bauchumfang:
Gewicht:
Tests:
ES+9: presense ganz zart positiv
ES+10: cb digi sagt "schwanger" ; presense stärker
Die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1439180117&cur_date=2015-08- 10
10.08.2015 15:43
Einfach nur Sau cool, Bommel
Und das auch noch ohne komplett abstillen!
Und das auch noch ohne komplett abstillen!
10.08.2015 15:53
Das finde ich auch mit am besten an der ganzen Sache. Das Sophie jetzt nicht so einem großen Nachteil hat
10.08.2015 16:03
Und was auch toll ist...wir können es uns dann vermutlich leisten, dass ich dann nochmal 3 Jahre zuhause bleibe eventuell sogar 4 (kann ja das dritte Jahr von Sophie dann noch anhängen). Das heißt die sind mindestens 3 und 4,5 bevor ich arbeiten muss
Das ist richtig toll!
Das waren ja meine größten Bedenken, dass ich sie schon vor drei in den kiga bringen muss
Das ist richtig toll!
Das waren ja meine größten Bedenken, dass ich sie schon vor drei in den kiga bringen muss
10.08.2015 19:52
Sophie abends ins Bett zu bringen ist letzter Zeit sehr oft sehr langwierig. Dabei schläft sie aber fast immer beim Fläschchen ein, aber wenn ich sie dann ins Bett trage, wacht sie oft wieder auf und ist dann wieder hellwach.
Hab mich dann gerade zu ihr ins Bett gelegt und gesungen, aber sie hat sich ständig aufgesetzt (meistens klappt das so). Hab sie dann also wieder aus dem Bett raus und sie gewiegt und gesungen. Dann ist sie nach 20 Minuten wieder eingeschlafen.
Ich weis nicht was das soll
Hab mir überlegt ob sie tagsüber zu viel schläft, aber das kann eigentlich nicht sein. Sie ist so ja schon oft müde und schafft es gerade so bis abends. Bevor sie uns Bett geht, schläft sie mindestens 2,5 Stunden nicht. Tagsüber schafft sie es meistens nur 2,5 Stunden bis die wieder schlafen muss, ausser wir sind unterwegs, dann kann es auch mal länger werden. Eben ist sie vor dem Fläschchen schon halb eingeschlafen.
Keine Ahnung warum sie da immer wieder aufwacht
Vermutlich auch einfach wieder nur eine Phase...
Hab mich dann gerade zu ihr ins Bett gelegt und gesungen, aber sie hat sich ständig aufgesetzt (meistens klappt das so). Hab sie dann also wieder aus dem Bett raus und sie gewiegt und gesungen. Dann ist sie nach 20 Minuten wieder eingeschlafen.
Ich weis nicht was das soll
Hab mir überlegt ob sie tagsüber zu viel schläft, aber das kann eigentlich nicht sein. Sie ist so ja schon oft müde und schafft es gerade so bis abends. Bevor sie uns Bett geht, schläft sie mindestens 2,5 Stunden nicht. Tagsüber schafft sie es meistens nur 2,5 Stunden bis die wieder schlafen muss, ausser wir sind unterwegs, dann kann es auch mal länger werden. Eben ist sie vor dem Fläschchen schon halb eingeschlafen.
Keine Ahnung warum sie da immer wieder aufwacht
Vermutlich auch einfach wieder nur eine Phase...
10.08.2015 20:34
Huhu Bommel,als ich schwanger wurde während des stillens taten mir meine BW weh,siewaren total empfindlich und dann wollte dazumal die Maus nicht mehr trinken.
Hab mal gelesen das die Milch irgendwie anders schmeckt wenn man schwanger wird und die Mäuse sich oft dann selbst abstillen...
Aber kann ja bei dir anders sein?
Wieviel schläft Sophie denn tagsüber?
Lorenzo schläft z.b nur noch Mittags meistens 2-2,5h sonst gar nicht mehr...
Ach Bommel ich freue mich sooooooooooo und um ehrlich zu sein ich wäre auch gerne noch einmal schwanger...
Aber ein 3.Kind?
Mhmm wenn dann in 3 Jahren oder so,wenn überhaupt...
Genieße es...
Ach und die Aprillis sind die Besten..ich habe auch am 24.04
10.08.2015 21:04
Bommel wir haben zur Zeit das gleiche Problem seit paar tagen.
Am der brust einschlafen und dann nach 2 min wach
Ob im Arm oder schon im bett.
Er ist dann auf einmal hellwach und turnt durchs bett.
Wieder eine tolle phase..... 45 min später hat er dann geschlafen.
Am der brust einschlafen und dann nach 2 min wach
Ob im Arm oder schon im bett.
Er ist dann auf einmal hellwach und turnt durchs bett.
Wieder eine tolle phase..... 45 min später hat er dann geschlafen.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt