"Reset" your Life aus 3 mach 6
09.08.2015 17:31
Zitat von Bommel90:
Danke euch!
Wir haben beide nicht damit gerechnet, da es ja noch so ein Durcheinander war. Wir hätten eher gedacht, dass es noch etwas dauert. Aber umso mehr freuen wir und natürlich, dass da wohl jemand unbedingt zu uns will
Mein Mann hat vorhin schon nach Namen geguckt
Ich bin sehr gespannt wie das alles wird und hab gerade wesentlich mehr Respekt als bei der ersten Schwangerschaft. Da hatte ich überhaupt keine Bedenken oder dergleichen
jetzt bin ich echt ein wenig neidisch ;D
das ist einfach der hammer!!!
Und jetzt heißt es wieder warten bis zum FA-Termin warten mag ich nicht
wann wäre denn ET?
09.08.2015 17:58
Ich schleich mich auch mal rein, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
09.08.2015 19:04
Ich mag warten auch nicht.
Wenn ich vom ES ausgehe, ist der ET der 21. April. Bin gespannt welchen die FA dann festlegt
Sophie stand übrigens heute ein paar Sekunden komplett frei und hat sich dann wieder am Tisch festgehalten.
Wenn ich vom ES ausgehe, ist der ET der 21. April. Bin gespannt welchen die FA dann festlegt
Sophie stand übrigens heute ein paar Sekunden komplett frei und hat sich dann wieder am Tisch festgehalten.
09.08.2015 20:08
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine sorgenfreie entspannte Kugelzeit
09.08.2015 20:25
Wahnsinn Bommel jetzt ist es wohl offiziell Dann kann ich ja jetzt endlich gratulieren... herzlichen Glückwunsch und eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft!!
Ich will auch
Dein Mann überlegt schon Namen? Wie süß! Na die will ich natürlich sofort wissen
Ich will auch
Dein Mann überlegt schon Namen? Wie süß! Na die will ich natürlich sofort wissen
09.08.2015 22:28
ooohhhhh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich total für euch
10.08.2015 08:05
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Wir wünschen dir eine tolle Kugelzeit!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Liebe Grüße von der Nordseeküste
10.08.2015 08:20
Danke schön
Ich hoffe die nächsten Tage gehen schnell vorbei. Ist denke ich ganz gut, dass wir dann erst mal im Urlaub sind und etwas abgelenkt
Ich hab gerade noch nicht so wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache
Ich hoffe die nächsten Tage gehen schnell vorbei. Ist denke ich ganz gut, dass wir dann erst mal im Urlaub sind und etwas abgelenkt
Ich hab gerade noch nicht so wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache
10.08.2015 08:44
Süße warum hast Du denn kein gutes Gefühl? Weil die Tempi gesunken ist? Wie war die Tempi bei Sophie?
So früh so eindeutige Tests da kann doch nur alles super sein! Kopf hoch!
So früh so eindeutige Tests da kann doch nur alles super sein! Kopf hoch!
10.08.2015 09:10
Ne nicht wegen der Tempi (bei Sophie war sie aber wesentlich höher)
Ich kann nicht sagen wieso. War bei Sophie anfangs genauso und wurde erst besser als das Herz geschlagen hat. So wird es dieses mal sicher auch sein. Blöd nur dass das noch mindestens 2 Wochen dauert
Aber mir ist schon schön übel, ist ja schon mal ein gutes Zeichen
Ich kann nicht sagen wieso. War bei Sophie anfangs genauso und wurde erst besser als das Herz geschlagen hat. So wird es dieses mal sicher auch sein. Blöd nur dass das noch mindestens 2 Wochen dauert
Aber mir ist schon schön übel, ist ja schon mal ein gutes Zeichen
10.08.2015 10:59
Und übrigens hatte ich recht! Dein Körper lässt nicht zu dass ich vor Dir kugel
10.08.2015 11:04
du kugelst einfach wieder mit kurzem Abstand hinterher. Passt doch
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt