Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2015 07:13
Guten Morgen!

Mein Mann und ich haben heute Nacht noch dafür gesorgt dass die Voraussetzungen komplett wieder die gleichen sind wie damals Jetzt kann nichts mehr schief gehen

Wie gehts euch?

One genau das meine ich. Hast Du schon angefangen Sachen für euren Zwerg zu machen oder wartest aufs outing?
12.08.2015 07:48
Super Kaddl dann kann ja nichts mehr schief gehen
Morgen wird ausgelöst

Uns gehts gut. Sophie war heute Nacht nur 4x wach

Mich nervt es gerade nur dass der presense eben schwächer war als bei Sophie damals, aber kann ja nicht alles gleich sein. Wird schon alles gut sein hoffe ich
12.08.2015 08:09
Oben der Test bei Sophie bei ES+13 und unten der von jetzt...schon ein ganz schöner Unterschied

dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2015 08:10
Natürlich ist alles gut! Jedes Baby ist anders, das geht jetzt schon los.
Freut mich dass Sophie heute Nacht besser geschlafen hat! Das wird schon, die nächsten Nächte werden bestimmt wieder super!
Ja Morgen wird ausgelöst
12.08.2015 08:16
Jetzt weis ich nur nicht ob ich Freitag den cb noch machen soll. Der hat damals dann bei 4+1 2-3 angezeigt. Aber wenn ich mir den Test von heute anschaue, wird das glaube ich nichts.

Manno doofe Tests, aber ich kann es auch nicht lassen. Können wir die Zeit nicht 2 Wochen weiter drehen?
Wäre ja auch für dich super
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2015 08:28
Ja liebe Zeitmaschine der 28.8. bitte Ach halt aber erst nach Freitag, weil die IUI muss ja stattfinden das bringt ja sonst nichts.

Ok der Test ist wirklich nicht so deutlich wie bei Sophie aber das heißt doch nichts, da ist die Einnistung nur einen Tag später und schon ist der Test schwächer obwohl alles passt.
Wenn ich überlege was ich hier bei ES+14 schon für unterschiedliche HCG-Werte gelesen habe, da war glaub bis 500 alles dabei, ich hatte damals nicht mal 100 und alles war super, was ich damit sagen will, das HCG ist aus unerklärlichen Gründen mal höher mal niedriger ich denke das ist nicht nur bei verschiedenen Personen so sondern auch bei der gleichen Person in verschiedenen Schwangerschaften so... also ist halt dieses mal nicht so viel HCG vorhanden aber trotzdem ist alles super.
PippiLotta11
1210 Beiträge
12.08.2015 08:37
Zitat von dkaddl:

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, meine KK zahlt auch erst ab 25.
Woran liegt es dass die Spermien schlechter werden?
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall wenn Du 25 bist zu einer Kiwu gehen. Beim Infoabend unserer Kiwu haben die Möglichkeiten gezeigt wie bei einem unfruchtbaren Mann zeugungsfähige Spermien rausgezogen werden können..... Und vorher die KK wechseln dass ihr nichts zahlen müsst (oder warst Du das die die KK nicht wechseln kann weil sie bei einer arbeitet? )

Ne ist leider gesetzlich so vor geschrieben.
Es kann genetisch sein dann kann man nichts mehr machen oder an den Hormonen dann kann man etwas rütteln daran. Aber ich denke es ist genetisch und ich denke ich weiß auch den Grund.
Sind bei der IKK die übernimmt 100% und bin schon seit 2012 in KiWu Behandlung.
Also warten wir schon wirklich lange.

Bommel mach dir keine Sorgen. Wird schon alles gut sein.
12.08.2015 08:40
Ja das weis ich ja alles, trotzdem wäre es mir lieber, der Test wäre stärker
Bei Sophie war der hcg anfangs auch sehr hoch. An es+13 über 200

Das schlechte Gefühl macht sich halt breit, weil bei der fg die Tests so langsam stärker wurden

Aber danke fürs aufmuntern
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2015 08:53
Ich verstehe Dich schon! Aber Du willst ja ein unkompliziertes Kind und bei denen ist das HCG niedriger
12.08.2015 09:13
Zitat von dkaddl:

Ich verstehe Dich schon! Aber Du willst ja ein unkompliziertes Kind und bei denen ist das HCG niedriger

Na dann
12.08.2015 13:05
Das war so klar
Hab gerade bei der FA angerufen und wollte einen Termin für in 2 Wochen machen. Jetzt haben die aber von Montag bis zum 07.09!!!! Urlaub *grrrr*
Hab dann jetzt am Freitag um 12.30 Uhr Termin. Ich kann doch keine 4 Wochen warten.
Das blöde ist nur dass man am Freitag eh nichts sieht und ich dann trotzdem wieder warten muss oder sie sagt, dass ich zu einer Vertretung gehen soll
Das war echt klar. Die haben immer urlaub, wenn ich einen Termin will
dkaddl
14462 Beiträge
12.08.2015 14:01
Ach nein das gibt es doch nicht 4 Wochen ist viiiiiiieeeeeel zu lang!!!
Jetz erfahrst dann hoffentlich zumindest den hcg und am besten gehst dann zur Vertretung wenn ihr wieder vom Urlaub zurück seid. Ach doofes Timing in der Urlaubszeit!!

Wann geht's am Samstag los? Wie lange müsst ihr fahren?
12.08.2015 16:02
Meine FA nimmt nur hcg ab wenn sie denkt, dass was nicht in Ordnung ist. Außerdem würde ein Wert alleine eh nichts bringen und erfahren würde ich den auch nicht mehr, weil die kein eigenes Labor haben

Ja ich hoffe dass sie sagt, dass ich dann in zwei Wochen zur Vertretung soll, sonst muss ich dann mind 3,5 Wochen warten bis sie wieder da ist.

Ich hoffe ja dass man am Freitag wenigstens schon eine minikleine FH sieht (hat man bei Sophie bei 3+6), aber ich gehe mal lieber nicht davon aus. Da das hcg jetzt ja auch niedriger zu sein scheint
12.08.2015 16:02
Wir fahren um 8 Uhr los (können erst im 16 Uhr in die Wohnung). Sind 620km
12.08.2015 16:33
mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut sein

und das mit dem niedrigen hcg bei einfachen Kindern halte ich für eine absolut richtige Theorie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt