Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.08.2015 13:39
Ich bin 27, mein Mann 28.
Wir sind erst seit 3 Jahren zusammen, und wir haben vorher beide unser Geld eigentlich ziemlich rausgehauen.
In der anfangszeit war ich ja noch in der Ausbildung, die ich zahlen musste, da war auch nichts mit weglegen.

Deshalb wollen wir jetzt mal die nöchsten 2 Jahre auf die Seite tun was geht und dann, wenn er, wie gesagt, mehr Verdient mal schauen.

Aber ich glaube beraten lassen wir uns trotzdem demnächst mal. Ich glaube das ist für uns einfacher als ins blaue reinzusparen

Bei den Überstunden bin ich auch immer geteilt. Auf der einen Seite will ich dass er hier ist und mir mit Giotto hilft und den Keks sieht, auf der anderen SEite ist es natürlich auch schön mehr Geld zu haben..
dkaddl
14462 Beiträge
05.08.2015 13:52
Richte doch Du ihm eine Brotzeid dann hat sich das erledigt.
400 Euro mehr ist natürlich super!

Das wusste er nicht? das ist hart!!

Ich sag ja es hat geschnaggelt gehst Du dann trotzdem zum JGA?
05.08.2015 16:35
Das hab ich mir auch überlegt. Aber ich finde er ist alt genug sich sein Essen selbst zu machen. Bin ja nicht seine Mutter. Wenn es finanziell mal knapp wird, kann ich es ja immer noch machen

Abwarten...ja ich würde trotzdem gehen. Das sind drei meiner vier besten Freundinnen, denen würde ich das dann eben so früh erzählen und dann schlürfe ich eben nur alkoholfreies. Etwas schade fände ich es aber schon. Aber ich glaub immer noch nicht so ganz. Ich freu mich gerade einfach, dass die 2. ZH dann morgen schon mal drei Tage länger ist
05.08.2015 17:38
stimmt ist ja auch supr wenn sich das jetzt wieder einrenkt mit der ZH.
Aber ich bin trotzdem noch anderer Meinung

Sooo, bei uns ist es, bis aufs Schlafzimmer wieder schön.
Naja und Giotto ist gerade wieder an seinem Schrank also ist das Kinderzimmer auch gleich wieder unschön aber gut...

Meinte meine MAma vorhin ob ich noch immer mitschlafe wenn er schläft. Ich meinte vormittags ja, nachmittags nein.
Das solle ich mir langsam mal abgewöhnen...
was ist mit der Frau derzeit nur los. echt anstrengend
05.08.2015 19:10
Aha und aus welchem Grund?
Schön dass es wieder schön ist bei euch

Bei mir steht morgen wieder putzen auf dem Programm. Heute habe ich noch Apfel- und Birnenbrei gekocht und war eine schöne Strecke mit Sophie auf dem Rücken gelaufen, dass hat schon an Sport gegrenzt

Schön dass ihr alle so optimistisch seid mal gucken wie ich morgen drüber denke
dkaddl
14462 Beiträge
05.08.2015 19:32
Er schläft doch allein in seinem Bett oder? Vielleicht meint sie er schläft nur in deinem Arm und ist alt genug allein zu schlafen.
Warum solltest Du nicht schlafen wenn Du müde bist. Ist doch super dass Du da schlafen kannst!!
05.08.2015 19:40
Zitat von dkaddl:

Er schläft doch allein in seinem Bett oder? Vielleicht meint sie er schläft nur in deinem Arm und ist alt genug allein zu schlafen.
Warum solltest Du nicht schlafen wenn Du müde bist. Ist doch super dass Du da schlafen kannst!!

er schläft in seinem Anstellbett und ich daneben.

Ach keine Ahnung was sie denkt. Ich glaub ich muss da mal wieder ein paar Tage Pause einlegen.
Normalerweise ist sie nicht so...
05.08.2015 19:45
Wenn ich schlafen würde, wenn Sophie schläft, würde ich mich auch zu ihr legen. Ist doch viel schöner als wenn jeder alleine wäre. Und selbst wenn er nur schlafen würde, wenn du nebendran liegst, ist es immer noch deine Sache, denn DU musst damit leben und niemand sonst. Verstehe nicht warum es andere immer besser wissen
Mir hat zum Glück schon lange keiner mehr reingeredet
dkaddl
14462 Beiträge
05.08.2015 19:53
Mal abgesehen davon dass ich unter Tags nie schlafen kann ist unsere Maus so gewohnt allein in ihrem Zimmer zu schlafen dass ich das auch so beibehalten würde. Aber ich finde auch das muss jeder selbst entscheiden!
Bei euren Nächten wundert mich nicht dass Du tagsüber schläfst, sonst würdest Du ja auf dem Zahnfleisch daherkommen.
06.08.2015 05:58
Äähhm jaaaa...also entweder ich bin schwanger oder krank... Eure Meinung kenne ich ja schon
Ich muss dazu sagen, dass ich zwischen 3 und 4 Uhr wachgelegen habe und ich mich leicht verschnupft fühle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1438833204&cur_date=2015-08- 06
06.08.2015 07:04
Zitat von Bommel90:

Äähhm jaaaa...also entweder ich bin schwanger oder krank... Eure Meinung kenne ich ja schon
Ich muss dazu sagen, dass ich zwischen 3 und 4 Uhr wachgelegen habe und ich mich leicht verschnupft fühle.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1438833204&cur_date=2015-08- 06

Du bist schwanger und das ist eines der ersten Anzeichen
Tolle Kurve
bibbi26
39350 Beiträge
06.08.2015 07:09
Zitat von Bommel90:

na das sieht doch gut aus .....ich habe frühs auch ne zuhe nase
06.08.2015 07:15
Ich fühle mich morgens auch oft verschnupft wenn das Fenster auf war. Wollte es nur erwähnt haben

Jetzt bin ich echt auf den Test übermorgen gespannt. Ahhhh nur noch 2 Tage nach mens sieht es auch immer noch gar nicht aus, Mumu ist schön zu
bibbi26
39350 Beiträge
06.08.2015 07:19
Zitat von Bommel90:

Ich fühle mich morgens auch oft verschnupft wenn das Fenster auf war. Wollte es nur erwähnt haben

Jetzt bin ich echt auf den Test übermorgen gespannt. Ahhhh nur noch 2 Tage nach mens sieht es auch immer noch gar nicht aus, Mumu ist schön zu

daumen sind ganz doll gedrückt ich muss noch ein bissel warten
06.08.2015 07:26
Dir drücke ich natürlich auch wie immer ganz fest die Daumen!
Du warst nun ja auch schon seeeehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt