Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 08:43
Samstag machst nen cb oder?
07.08.2015 08:44
Bei mir früher auch immer One
Aber ich erinnere mal an April als ich täglich solche starken Linien hatte.
Ich habe heute morgen noch einen anderen gemacht, da ist nichts.

Aber ja ich freu noch auch dass ich schon bei ES+8 bin und der Rest kommt vielleicht noch
07.08.2015 08:45
Zitat von dkaddl:

Samstag machst nen cb oder?

Weis nicht
Bei Sophie hat der erst bei ES+10 angeschlagen.
Ich fahr nach dem Schwimmbad noch mal zu DM und schau mal mit was ich mich so eindecke
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 08:47
Ja mach das mal

ET wäre an Deinem Geburtstag gell?
07.08.2015 08:49
8 Tage später
Wenn der ES beim ersten Ablauf gewesen wäre, wäre es mein Geburtstag gewesen
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 08:50
Achso ok. Also 21.4.16
07.08.2015 08:51
Genau
07.08.2015 09:09
One alles liebe zum 5. Monat

Und Kaddl ich bin gespannt und drück die Daumen

Der Strich ist jetzt kaum mehr zu sehen...das muss eine vl sein.
Bin gespannt ob morgen/übermorgen ein richtiger Strich auftaucht
onewish
6186 Beiträge
07.08.2015 09:11
Danke Kleene
07.08.2015 09:43
Das ist mal wieder typisch...kaum will man weg, schläft sie ewig!
Wollten eigentlich schon längst im Schwimmbad sein

Naja dann pack ich ihr Mittagessen ein und dann bleiben wir vielleicht dafür länger. Vielleicht schläft sie auch wieder ein dort. Fand das zwar das letzte mal nicht unbedingt bequem, aber hauptsache sie schläft
07.08.2015 10:20
Ach Bommel, wir werden sehen was die Tempi bringt. Noch sieht es ja gut aus.

Und selbst wenn nicht: Wie du schon sagst... dass die 2. ZH schon länger ist, ist doch ein riesen Erfolg!

Viel Spaß im Schwimmbad!
dkaddl
14462 Beiträge
07.08.2015 13:16
Follikel-TV war sehr ernüchternd. Es ist immer noch kein Leitfollikel vorhanden. Die GSH ist bei 7mm. Er sagte dass dies genau den Blutwerten von Montag entspricht weil die um einiges schlechter sind als damals bei unserer Maus. Naja mein Körper braucht wohl noch ein bisschen.
Ich soll jetzt dass endlich ein Follikel wächst (heute ist ZT15) eine halbe Tablette Clomifen nehmen (nur heute) und etwas mehr spritzen. Dienstag ist der nächste Termin.

Ihr werdet lachen aber ich bin da raus und dachte mir "hey ich wollte immer ein Sommerkind, mein Körper denkt sich bestimmt Mai ist noch kein Sommer" Also alles wird gut, es dauert nur noch etwas. Aber solange danach wieder so ein braves, tolles Kind raus kommt warte ich gerne etwas länger.
07.08.2015 13:42
Tut mir leid, aber das wird.
Mein ES war ja jetzt auch 10-15 Tage später als früher. Dein Körper muss sich da ja auch erst wieder rein finden.

Puuuuh ist das heiß heute!
07.08.2015 14:42
Hab mir jetzt noch 2 presense und einen cb besorgt. Aber iich glaube die brauch ich gar nicht, ch bin gerade eher davon überzeugt, dass die Tempi jetzt sinkt und die mens in den nächsten 1-3 Tagen eintrudelt. Aber das ist vollkommen okay ich freu mich gerade schon im Kreis, dass ich es bald schon bis ES+9 geschafft habe. Noch mal 2 Tage und es langt wieder zum schwanger werden das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich jetzt überhaupt so weit komme.
Nächsten Zyklus haben wir dann auch ganz viel Zeit zu üben, da mein Mann ja zu Hause ist und dann nicht so im Stress. Und der nächste Zyklus ist der dritte, bisher hat es ja immer im dritten geklappt

Und außerdem können wir uns morgen wenigstens noch mal einen richtig tollen Abend machen das wird vermutlich einer der erst mal letzten dieser Art sein, da bei allen auch bald das hibbeln los geht, da ist dann bestimmt immer jemand schwanger oder stillt...
Ich freu mich schon total auf morgen. Allerdings nicht auf Sonntag ich hoffe mein Mann schafft es die kleine irgendwo anders zu bespassen, damit ich schlafen kann
08.08.2015 06:42
Seht ihr das?
Ich wollte ja eigentlich nie einen Test auseinander nehmen, aber das Glas spiegelt total beim fotografieren.
Die billig Tests sind alle negativ
Was meint ihr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt